Spieltagsthread (18. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (18. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Januar 2025
  1. Sieg

15 Stimme(n)
    60,0%
  2. Unentschieden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ... am besten einen Allrounder,
    "Kategorie Lothar Matthäus" :D ;).

Der kann alles:
    hinten, vorne und in der Mitte,
    mit Fuß und Kopf,
    passen und schießen
    und sogar Bücher schreiben :D.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
    tz_don gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein Kategorie Micoud 2.0, einer der unterm Radar fliegt am Markt und ein weiterer Spielstarker Denker und Lenker ist im Mittelfeld.

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  3. ... wenn´s den gibt,
    dann auch den.

Am liebsten vorne Micoud
    und dahinter Matthäus. :D

Und links hinten Roberto Carlos. :beer:

edit:
    und bei der Stabilität in der Defensive :ugly: die letzten 3 Spiele
    nehme ich als Stabilisator dennoch LM :p.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2025
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich meine das ganz ernst, die sollen endlich aus dem Quark kommen von Vereinsseite.

svw1311 gefällt das.
  5. Ich seh´s doch genauso.

Da wir in der Tabelle immer (noch !!!!!!!!!!!!!!!!) sehr ordentlich stehen,
    sehen die Entscheider das vermutlich nicht so wie wir; befürchte ich.

Der Wecker sollte schleunigst klingeln.

meister4ever und svw1311 gefällt das.
  6. Bin ich bei dir. Leider wird das nicht unser defensiv Verhalten ändern, da ist ein riesen Bock in der Taktik/System. Fast alle 9 Tore die wir dieses Jahr kassiert haben sind auf die gleiche Weise gefallen, ein paar Meter vor dem 16'er lässt ein Gegner den Pass abtropfen und sein Mitspieler kann durchlaufen oder schießen. Da fehlt im Zentrum ein Werder Spieler.
    Erschreckend ist, dass unser Wundertrainer das nicht schon nach dem Leipzig Spiel erkannt und abgestellt hat..dann nicht nach HDH und vermutlich auch jetzt nicht. Note 6 für OW!

7. Kurz vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels zwischen Werder Bremen und dem FC Augsburg ist ein 65-jähriger schwerkranker Werder-Fan, der im Rahmen der Wünschewagen-Aktion auf dem Weg ins Weserstadion war, verstorben. Der SV Werder Bremen trauert mit der Familie, den Angehörigen und Freund*innen.
    werder bluesky

:(
    Schade das er dieses Erlebnis nicht mehr erleben durfte.

Ewiger Fan gefällt das.
  8. Ich habe das Spiel gestern Abend in der Sportschau im NDR in der Zusammenfassung gesehen.
    So schlecht fand ich Werder gar nicht (in den Ausschnitten, die die gezeigt haben). Ok, in der Verteidigung mal wieder luftig verteidigt, aber Werder hatte auch Chancen um Treffer zu erzielen (+ ein Handspiel nicht gegeben).

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2025
  9. Eine luftige Verteidigung:XD:
    Sehr schön gesagt und trifft den Nagel auf den Kopf.:top:

10. Traurige Nachricht, und macht deutlich wie unwichtig Fußball eigentlich ist.

RIP

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  11. nächste woche sind wir dann auch noch bvb aufbaugegner...

qualedez gefällt das.
  12. Wir sollten meiner Meinung nach nicht auf den BVB schauen, sondern zusehen das wir unsere eigenen Beine sortiert bekommen. Und natürlich auch die mentalen Mängel erkennen und neutralisieren. Wir wissen doch alle das die Männers kicken können. Der Leistungsabruf funkioniert momentan nicht. Warum? Keine Ahnung.
    Ich glaube da ist zumindest viel Unzufriedenheit mit den Aufstellungen und Einwechslungen. Ich hoffe das die Gründe warum die Mannschaft so wenig abrufen kann nicht tiefer sitzen.

13. Marco Friedl sagt aus, dass alle 9 Gegentore in den letzten 3 Spielen hätten verhindert werden können. Ich finde diese Aussage fragwürdig. Wenn man soviele Gegentore bekommt, ist das ein Zeichen von mangelnder Qualität und nicht von ' einfach nicht aufgepasst '. Wenn diese Aussage gelten soll, dann können sich die Gegner auch hinstellen und sagen, dass die von Werder erzielten Tore hätten verhindert werden können.

14. Andersrum wird ein Schuh draus.

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Weil er recht hat, wobei es übertrieben ist alle 9 Gegentore verhindert hätten können. Wir haben es ja schon gezeigt das man diese Tore verhindert hat.

Und ja die Gegner haben Zahlreiche Chancen gegen uns Vereitelt. Oft schon vor der Entstehung.

Zudem haben wir sonnst kaum was zugelassen, wenn die Defensive steht dann steht die auch. Wir sind im Umschaltspiel zu Langsam und das obwohl wir auch schnelle Leute auf dem Platz haben, das gilt für beide Richtungen Defensive wie auch Offensive. Da ist oft der Kopf nicht Wach genug.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.