Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 31. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2025
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    63,6%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    31,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

Whythat

Stimmt..unter Umständen.mit Malatini, falls.fit und Jung unfit..ansonsten Viererkette :ugly:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hast DU es wirklich nötig, dich auf solches Niveau herabzubegeben? Ich bitte dich...

3. Diese Kartenflut am Ende des Spiels ist ein Offenbarungseid für das Schiri-Team. Sie haben die Kontrolle über ihre Spielleitung komplett verloren.

Meiner Meinung nach war es schon dumm, Henriksen so früh gelb zu geben.Auf Werder-Seite sahen Vander gelb und OW rot. 3 Karten gegen die jeweiligen Staffs, zusätzlich zu den vielen verwarnten Spielern. Gab es das überhaupt schon mal?

Was Schiri-Leistungen anbelangt, durften wir zuletzt Zeige eines beispiellosen Niedergangs in der DFL sein. Es tun sich Abgründe auf.

syker1983, andy0606, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Naja, was nettes wird er nicht gesagt haben.

harlem24 gefällt das.
  5. Whythat

Whythat

Im übrigen gehört der Mainz Trainer für mich zu den unsympathischsten Trainer ..
    Meine Fresse hat der mich genervt

miloo gefällt das.
  6. Aber würde mich auch mal interessieren, was das tatsächlich war.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben aktuell extrem kuriose Schiedsrichter mit Null Fingerspitzengefühl, wie es scheint, leider schwer zu beurteilen, was Friedl und Ole da nach der völlig unnötigen gelben Karte gegen Stark rausgerutscht ist, aber mit Souveränität was Fingerspitzengefühl angeht, hat das nichts zu tun, Jöllenbeck war vergleichbar.
    Es hat aktuell ein Geschmäckle, was die Entscheidungen seit dem Urteil der Polizeikosten betrifft.
    Zumindest ist die Häufigkeit extrem.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2025
    Simos, osterdeich_hb, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  8. Boah..

das wichtigste sind die 3 Punkte..

Erste Hz fand ich gut,die zweite dann das Gegenteil..

Schmid der Beste heute,Leo und Kabore auch sehr aktiv..

Haben uns heute durchgezittert,am Ende mit 9 Leuten,Glück das es dann nur 2 Minuten waren..

Gelb rot gegen Stark fand ich überzogen,( oder hatte er schon gelb ? )Friedl hat wahrscheinlich zu heftig protestiert ….

Dann noch rot gegen Ole,aber naja..In München wird eh nix gehn.

ABER: der Elfer für uns war auch nicht so klar..So gesehen eine Entscheidung für uns,die aber nicht genutzt wurde…

Am Ende bleibt aber wie am Anfang geschrieben, 3 Punkte geholt,ganz wichtig..Damit Abwärtsspirale gestoppt..

The Shining und rudi1980 gefällt das.
  9. Du hast doch das "Wichtigste" zitiert für dich, oder nicht?
    Man, als ob man das noch braucht nach so ner Schei*e vom Schiedsrichter!

10. Immerhin hatten wir im Gegensatz zu Merz am Ende ein Erfolgserlebnis.

osterdeich_hb, Vorstopper und Weserbear gefällt das.
  11. Whythat

Whythat

Was ist schon gejöllenbeckt..wenn man gepetersent wird ist gejöllenbeckt ein laues Lüftchen

Lübecker und FatTony gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich vermute mal Friedl und Ole haben zu Petersen gesagt "Deine Entscheidungen sind uns Schnurz Piep Egal!"

Bremen gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Beide Spieler hatten bereits Gelb gesehen. Und Zeitspiel und Meckern gibt es i.d.R. Gelb, in der Summe Gelb-Rot. Wenn Mainz geführt und Mainzer Spieler sich gelb belastet so verhalten hätten, dann wäre der Aufschrei hier groß gewesen, wenn sie nicht Gelb-Rot gesehen hätten, oder?

14. Ja, labert 90 Minuten auf den 4. Offiziellen ein und lacht sich dann schön einen nach den zwei Roten Karten.

Ein Wort noch dazu: Die Gelb-Rote gegen Stark, so albern sie auch ist, kann man ja noch irgendwie als Zeitspiel durchgehen lassen. Aber den Kapitän runter zu schicken, den einzigen Spieler auf dem Feld, der nach neuer Regel das Recht hat mit dem Schiedsrichter zu diskutieren...boah, da wäre ich als Trainer aber wahrscheinlich direkt mit Rot runter gegangen und nicht erst nach Abpfiff.

Lübecker, opalo, Chrissi282 und 4 anderen gefällt das.
  15. Viererkette? Kann ich mir nicht vorstellen.

tz_don gefällt das.
  16. Zwei Jöllenbeck sind ein Petersen.

Lübecker und Whythat gefällt das.
  17. Whythat

Whythat

War auch nicht so ganz ernst gemeint..Zur Not wird Lynen oder Stage mit in die 3er Kette rücken

osterdeich_hb gefällt das.
  18. Die Regel, dass nur noch der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf, ist für mich ohnehin hanebüchen. Von Petersen wurde sie heute höchstselbst völlig ad absurdum geführt.

FatTony und Whythat gefällt das.
  19. Man kann ja über alles reden. Aber 5 gelbe Karten ( daraus resultierend zwei gelb-rote) und eine rote Karte in den letzten 7 Minuten in einem keineswegs hart geführten Spiel. Da muss sich ein Schiedsrichter fragen was er da gepfiffen hat.

Ailton10, andy0606 und MrDave7 gefällt das.
  20. Wäre noch ein Spaß geworden, wenn der Schiri übers Mikro dem Stadion seine Entscheidungen begründet hätte:D

Simos, FatTony und MrDave7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.