Spieltagsthread (20. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 (20. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 31. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2025
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    63,6%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Niederlage

7 Stimme(n)
    31,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mach Dir keinen Kopp, alles safe. Aber die Schlussphase hatte es in sich ... da mußte man brennen. Wenn das nicht mehr ist gebe ich meinen Plstz ab ...

2. Über drei Dinge habe ich mich in dem (für mich) emotionalen Spiel aufgeregt. 1. Über die vergebenen klaren Torchancen von Werder in beiden Halbzeiten, 2. in der zweiten Halbzeit über die längere Zeit vielen Abspielfehler und Ballverluste und 3. vor allem über die gelb-rote Karte gegen Stark, wo er den Ball zu Weiser zur Ausführung des Einwurf nur weitergibt (sowas als Zeitspiel auszulegen finde ich mächtig übertrieben). Was dann zwischen Friedl und dem Schiedsrichter war, kann ich schlecht beurteilen.
    Unabhängig davon:
    Ein erster und wichtiger Sieg in diesem Jahr!

mezzo19742, eckfahne74, liam1899 und 2 anderen gefällt das.
  3. Diese Scheiss Liga hab mal für Werder getippt

4. Ich war schon raus aus dem Collosseum ...
    Der Abend war für mich ne Freude - egal wie es ausgegangen wäre ...

... bleib wie du bist - der Finger gehört in die Wunde

5. Wie war das Kegeln?

6. Feucht fröhlich.
    Der MSV hat wohl als Tabellenführer Angstfussball gespielt und fucking 0:2 verloren, war mir aber nicht das wichtige Spiel:D

7. 6 Punkte mehr, die waren locker drin du spielst um die Champions League...

8. Mainz auf dem aufsteigenden Ast, wir die letzten drei Spiele der letzte Scheiss, gegen schlechtere Truppen okay ausser Leipzig.
    Endstand 1:0 für uns, warum?

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich hätte der Schiedsrichter noch ein par Minuten länger spielen lassen müssen nach den Platzverweisen, aber der Werderrow mit den Pfiffen hat gezeigt, daß der Schiedsrichter keine Eier hat und die Masse von 40000 Werderfans eben doch Einfluss nehmen können.

tz_don, mezzo19742, eckfahne74 und 4 anderen gefällt das.
  10. Bravo Ole. Egal, was du gesagt hast, es musste bei dieser Pfeife sein! :klatsch:

liam1899, HakMan91, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  11. Ich bin immernoch maximal angep***t und hoffe, dass solche Aktionen der Schiedsrichter unsere Mannschaft noch mehr zusammenschweißt und wir es den "Freunden" der DFL zeigen werden, dass Werder nicht so einfach klein zu kriegen ist, auch von Lug und Betrug nicht!
    Sorry, aber mir ist diese Pfeiferei etwas zu viel Zufall gewesen zuletzt und da brauch ich auch keine Gegenbeispiele aus irgendwelchen Urschleimzeiten! Irgendwas stinkt hier gewaltig!

MiroKlose, MrDave7, green66 und 6 anderen gefällt das.
  12. Also das war gestern schon auffällig, wüsste nicht wann es zuletzt in der letzten Minute so eine Anhäufung von Platzverweisen wegen nix gab.

13. Sehr schöner Vergleich. Ich hätte keinen besseren finden können. Respekt, Benni!!!

tz_don und meister4ever gefällt das.
  14. hinten dicht - vorn 1 tor, fertig - hoffentlich haben sie jetzt endlich mal verstanden, daß eine abwehr erst den erfolg ausmacht - vorn der 11er muß natürlich rein - ist ja nicht der erste verschossene - ansonsten jetzt der beste zeitpunkt, die bayern zu besuchen - der sr petersen wird garantiert kein werder spiel mehr pfeifen und bestimmt auch keinen urlaub in bremen machen - m.e. sollte man so einen ref ganz aus dem verkehr ziehen!

15. fanvomsee

fanvomsee

Was ich noch sagen wollte...

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Morgen danach, mit gemäßigten Worten, :, wirst darüber dennoch nicht fertig. Vereinsbrille hin odfr her, gestern hat man "die Hand voll bekommen."

Sicherlich stehen am Ende 3 Punkte da, sicherlich mal wieder ein Heimsieg und sicherlich auch ein gutes Spiel gegen ein Team, dass derzeit durchaus ein Niveau höher wäre, aber was Petersen da gepfiffen hat, das passt einfach nicht.

Sperren und Verletzungen gibt's, aber wie können und dürfen uns anscheinend defensiv nie richtig einspielen. Dass ein Ole auch noch Rot sieht, ist dann so das i-Tüpfelchen des Ganzen.

Dennoch war es ein schöner Abend mit Papa @Hagi58 in der Werderfankneipe

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Demnach müssten an jedem Spieltag Spieler vom Platz gestellt werden wegen Zeitspiel, albern. Wenn mich das als Schiedsrichter so gestört hätte, gäbe es eben noch ne Minute drauf, die Freiheit hat der Schiri ja. Ein wichtige Regeländerung wäre für mich, ab der 80. Minute wird bei Unterbrechung die Zeit angehalten, geht bei anderen Sportarten ja auch.

MrDave7, meister4ever, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  18. auf jeden fall hätte er das gegen bayern nicht gewagt, so zu agieren und ich bin bei bittencourt, der dahinter methode vermutet - fragt sich nur, warum - ich bin aber auch sicher, daß er dazu beim dfb stellung beziehen muß, denn das ist ein bisher einmaliges vorgehen eines schiedsrichters - in england hätte man ihn vom platz gelacht - aber eine hoffentlich hilfreiche erfahrung für das team, daß man es trotzdem und gerade gegen mainz geschafft hat !

meister4ever und eckfahne74 gefällt das.
  19. Wie mein Sohn @HakMan91 schon ausführte zum Spiel möchte ich nur eins noch ergänzen : WANN BITTE SCHÖN GIBT ES KONSEQUENZEN FÜR SCHIEDSRICHTER : nach der Pressekonferenz und den Aussagen von Ole, was soll er auch anderes Sagen, hatte dieses Spiel schon ein besonderes Geschmäckle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.