Spieltagsthread (21. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    44,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar Abseits vorher, aber Elfer .... ich hab nix anderes erwartet

osterdeich_hb gefällt das.
  2. 5 Minuten Nachspielzeit schon eine Frechheit. DFB richtets schon. Der Doppelpass war klar Abseits.

osterdeich_hb gefällt das.
  3. Sag mal Moin:wink2:

Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Da regt ihr euch auf 0:2 oder 0:3 ist mir scheißegal.
    Dieser langweilige mutlose Auftritt nervt mich mehr.

mojoforsvw und v6power gefällt das.
  5. Whythat

Whythat

Kannst machen.nix..am Ende dann doch erwartbares Ergebnis..Viel wichtiger ist, dass gegen Hoffenheim einige wieder zurückkehren..allen voran Schmid und Stage..

6. Bayernw..

Fraggle gefällt das.
  7. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Na gut. Sollen die doch ihr Ding machen und uns verpfeiffen. Wir holen uns schon den gesicherten Mittelfeldplatz. Das ist allerehrenwert.

8. Das ist er eigentlich nahezu immer.

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Jung. Bester Mann - ist der eigentlich auch bald gesperrt?

10. Ging der auf's Tor :denk:

11. Zeitverschwendung, die.

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Lange Zeit gar nicht verkehrt gemacht, aber offensichtlich nicht damit gerechnet, mal in Rückstand zu geraten, und gezwungen zu sein, selbst Fußball spielen zu müssen oder aber von Anfang an darauf aus, so knapp wie möglich zu verlieren.

Cyril Sneer gefällt das.
  12. Moin :frech2:

13. Kybalion

Kybalion Guest

So sieht es aus, da gab es kein Aufbäumen, keine Sekunde an der man das Gefühl bekommen konnte, Werder will hier endlich Fußball (mit)spielen. Am Ende wirklich schwach und ganz ehrlich, was wollte die Truppe in Europa.

jannek03, werderaustria und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Belangloses Spiel.
    Klar, ersatzgeschwächt aber auch eierlos.
    Die Bayern im Schongang.
    Die 90 Minuten hätte ich mir sparen können.

tz_don und Fraggle gefällt das.
  15. Whythat

Whythat

Stage raus.. dann der dumme Elfer..damit wars gelaufen..Es fehlte dann vorne eben ein Initiator...deswegen denke auch nicjt, dass mit mehr Mut was gegangen wäre, weil die Pässe gar nicht erst dahin gekommen wäre...

tz_don gefällt das.
  16. War jedenfalls besser als das desaströse Hinspiel..Die erwartbare Niederlage hielt sich aufgrund der Personal Situation in Grenzen..Ich hak das Spiel emotionslos ab.Hab immerhin mit 3 : 0 richtig getippt.
    Nächste Woche gilts dann wieder gegen Hoffenheim.Hoffentlich sind dann einige wieder fit bzw spielberechtigt ( Malatini,Stark,Stage,Bittencourt,Njinmah ) und Silva bekommt sein Heimdebüt.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Stimmt , man muss einfach mal drauf , so in Mittelfeld drauf so dass der Gegner Angst hat aber dafür sind wir Falsche Verein

jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bayern München bekommt immer seine Elfer. Wie ich diese DFL-Unterwürfigkeit denen gegenüber hasse. o_O:ugly:

Whythat gefällt das.
  19. Leute, ich muß an mich halten, wiederholt.. ELFER..unfassbar. Ich möchte mich nicht weiter äußern, sonst werde ich gesperrt . Ich wünsche trotzdem allen Werderfans noch einen schönen Abend, seit nicht traurig.. angeblich gleicht sich alles wieder aus wers glaubt !

HakMan91, osterdeich_hb und svw1311 gefällt das.
  20. Die Telekom Elf und Werder müssen noch nicht mal Trikots waschen - können ja nicht mal durchgeschwitzt sein. :XD:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.