Spieltagsthread (21. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    44,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beide Elfer füür mich lächerlich, aber nur für die Baiuern.
    Der Erste war für die der Türöffner.
    Es :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:mich einfach nur noch an.
    Ich geh jetzt bald nur noch hier in Berlin Landesliga live gucken. Da isses nich so verpfiffen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2025
    Weserbear und osterdeich_hb gefällt das.
  2. Okay dann komme ich mit.:D

svw1311 gefällt das.
  3. Ducksch hat über 90 Minuten ganze 3 Zweikämpfe bestritten und davon sagenhafte 1 gewonnen. Nijnmah war nur 52 Minuten auf dem Platz und hatte immerhin 5 Zweikämpfe von denen er 3 gewonnen hat. Das sagt alles.

svw1311, kasselaner76 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. KLAR ABSEITS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Die Idee tief zu verteidigen ist ja erstmal nicht falsch, hat ja erste Halbzeit auch funktioniert aber da ging ja wenig bis nichts nach vorne und eine Chance war ja auch da, die muss dann halt sitzen.
    Bayern ist nicht sonderlich stark, finde ich, gegen Celtic werden die weiterkommen, dann wirds schon eng.

6. 2 Kannelfmeter gegen uns gepfiffen. Ich wage mal die These, dass Werder nicht beide Elfmeter bekommen hätte. Die Spielweise von Bayern nervt schon. Immer dieses Ballgeschiebe, Hauptsache Spielkontrolle aber wenig Zug zum Tor. Durch individuelle Qualität fallen dann die Tore. Schöner Fußball geht aber anders.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Schade, dass die nicht Shitty zugelost bekommen haben.

8. Gr33ce

Gr33ce

Klar Abseits am Ende … kann mir das einer erklären??? Klar am Ende ne Randnotiz, aber wofür dieser ominöse VAR ??? Voll die Verarsche …!!

svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  9. Ist auch nicht effektiv, gegen uns okay aber international reissen die nix.

jannek03 gefällt das.
  10. Dschungelcamp wär wahrscheinlich unterhaltsamer gewesen..

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Für mich haben die Jungs das heute richtig gut gemacht.
    2 für mich unberechtigte Elfer, der erste war für die Bauern der Türöffner. Kannste nix machen und was seit Beginn des Jahres gegen uns gepfiffen wird, gleicht sich in 10 Jahren nicht aus. So viel mal zu ddiesem Quatsch.
    Schönen Aben d Euch. Bin weg.

tz_don und liam1899 gefällt das.
  12. Der Bayernspieler kam aus dem Abseits beim zweiten 11m. Und Jung muss eigentlich die gelb-rote Karte bekommen. Das wäre korrekt. Hoffentlich hat der Schiri sie ihm nach Schluss gegeben.
    Aber kein Schuss auf das Tor. Eiwei. Und Ducksch ist gegen Hochgeschwindigkeitsmannschaften total überfordert. Das ist bekannt. Aber nicht dem Trainerteam.

13. Ich guck mir außer Zuammenfassungen nix mehr an.

Diese überwiegend unmotivierten Auftritte - Verletzte hin, Gesperrte her - gehen mir fürchterlich auf die Nüsse.

Es glaubt doch nicht wahrlich irgendjemand das wir mit PommFriedl und Nicky Strong hier anders aufgetreten wären?

Zweikämpfen wird aus dem Weg gefangen, aber beim Lamentieren Serienmeister.

Dazu ein Trainer ohne zweiten Spielgedanken der dauernd nach Schema F aufstellt und nicht den Funken Ahnung vom Ingamecoaching hat.

So schön der Stadiongang letzte Woche auch war, so dürftig war auch dort wieder die gebotene Fussballkunst. Alles immer auf Abwarten!

Ich DARF unsere Spiele nicht komplett gucken. Sonst bekomme ich eher früher wie später noch einen Herzkasper ...

werderaustria gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Den hätte ich es genau so wenig gegönnt..dann lieber Real..Die cheaten zwar auch, aber das schon viel länger und erfolgreicher

15. Das denke ich auch. International wirds wohl nicht reichen.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ja, wars :D

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Fazit: besser als im Hinspiel aber nicht viel, ich mag es nicht wenn einfach Alles so emotionslos hingenommen wird kein richtiges dagegen halten, kein Glaube daran das es Möglich ist was zu holen zumal andere Mannschaften gezeigt haben das die Bayern hinten ihre Schwächen hat. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf Punkte gering sind erwarte ich trotzdem von einer gestandenen Bundesligamannschaft das sie zumindest alles zeigt um für eine Überraschung zu sorgen auch wenn es dann am Ende in die Hose geht und das war heute wie im Hinspiel nicht zu sehen, sowas ist nicht Bundesliga-Like

18. Whythat

Whythat

Und trotzdem der erfolgreichste seit Schaaf ist...

19. Du hast vergessen, wie oft die hinten mit verteidigt haben.
    Ich fand auch, dass Marvin Zweikämpfen immer wieder aus dem Weg geht, aber das ist nicht der Grund für diesen geschenkten Sieg an die Bauern.

tz_don gefällt das.
  20. bin ich bei Dir, ................................................................... gestandene Bundesligaelf mit künsltich reduzierter Startelf.:facepalm::kotz::XD:
    Kannst Dir nen Smilie aussuchen. Für mich passen alle 3

21. Ich guck aktuell ne Serie auf Sky "The outsider" von Stephen King wär auch besser gewesen oder das Testbild.
    Immerhin 6.000 Bremer waren da, ich hab seinerzeit zumindest eine 0:1 Führung durch Rashica gesehen, wie er Boateng weglief....Endstand unbekannt.:D;)

tz_don gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.