Spieltagsthread (21. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    44,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richtig.
    Wir haben nicht mitgespielt. Die Bayern hatten es verdammt einfach.
    90 Minuten lang war wir Chancenlos.

2. Mir ist egal, wer die Bayern rauskickt.

Ailton10 und jannek03 gefällt das.
  3. Er war besser als Jung und Ducksch...

Hagi58 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach wat solls. Nächste Woche Kantersieg gegen die Hopps.

Karlsson und liam1899 gefällt das.
  5. Ertappt :trost:

MrDave7 gefällt das.
  6. Zetterer war der einzige Spieler der wirklich überzeugt hat.
    Beim Tor aus dem Spiel heraus hatte er keine Chance, Elfer von Kane zu halten kann man nicht erwarten.

Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  7. wobei es beim 2. klar Abseits war und das selbst ohne kalibrierte Linie für den VAR zu sehen

8. Ich reg mich über sowas nicht mehr auf.
    Spiel war durch.
    Ungerecht und unnötig ja aber was soll ich machen?

Lübecker gefällt das.
  9. Halt ein Geschenk für die Bayern. Schade wurde es nicht ordentlich überprüft.
    Mal sehen welche Spieler nächste Woche zur Verfügung stehen.
    Schmid hat extrem gefehlt.
    Stage ist auch wichtig, Friedl fehlt länger...

Cyril Sneer gefällt das.
  10. ...welches unsere defensiven Schwächen mal wieder klar aufzeigte:
    Köhn lässt den ballführenden Lainer laufen, Jung ist zu langsam, um ihn vor der Hereingabe zu stellen und innen hat keiner der anwesenden IV hat den Sane auf dem Zettel.
    Na ja, es war ohnehin 'chancenlose Bremer Notelf leistet Widerstand'.

11. Kybalion

Kybalion Guest

Bei aller Sympathie für Werder, aber ein guter Auftritt war das bestimmt nicht. Bei Alvero und Zetterer Zustimmung.

EverGreen68 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Matchplan war der Richtige und unter den Voraussetzungen finde ich waren wir einzig im vorderen Drittel nicht gefährlich, Ducksch wie immer vorne ohne körperliche Zweikämpfe, Bayern war aber nach dem Kielspiel auch gewarnt und hatte auch gehörig Respekt im Spielverlauf.
    Dafür, das unsere Defensive neu zusammengewürfelt war, Stage und Njinmah im Spielverlauf verletzt raus mussten und der Schiri samt VAR im zweiten Durchgang plötzlich wieder Bayerntrikots übergezogen hatte, war es ein solider stabiler Auftritt unserer Mannschaft in der defensiven Disziplin und Struktur.
    Nach vorne war dafür zu wenig Überraschungsmoment.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
    tz_don und liam1899 gefällt das.
  13. Ich finde auch, dass man ohne Schmid, Stage, Leo, Friedl und Stark gestern echt nicht großartig meckern kann. Nach vorne fehlte ohne Njinmah in der zweiten Hälfte komplett die Tiefe und Grüll, Ducksch und Silva konnten einfach leider keine Bälle halten und sich durchsetzen.

Gut, dass jetzt viel Zeit bis zum nächsten Spiel ist, damit Schmid, Stage und Leo hoffentlich wieder fit werden.

14. Soso also n 3:0 in München.
    Ok. War der Zahnarztbesuch nicht so schlimm. Mein Tipp passt auch.
    Hab nach dem 1:0 abgeschaltet. Ich Erfolgsfan. Pfui.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2025
  15. Wenn das Spiel ohne Schiris gespielt wird.
    ;)

16. abgesehen vom sieg letzte saison, ist werder immer der gegner, den die bayern lieben, weil das so ein schöner spaziergang ist im gegensatz zb gegen diese aufmüpfigen kieler, die einfach mal 3 tore in ein paar minuten machen, wo werder das tor im ganzen spiel nie in sichtweite hatte - dazu dann noch den für die bayern passenden schiedsrichter, der wie alle kollegen, lieber im zweifelsfall 11er für die hausherren gibt (damit den bayern die notwendige starthilfe), statt nicht - und dann klappt das schon mit dem leichten sieg - harry kane freut sich immer, wenn er vom punkt seine statistik aufpolieren kann - wenigstens die erkenntnis, daß alvero vielleicht doch eine waffe werden kann - kantersieg gegen tsg - war ja noch nie da!

17. So, drüber geschlafen und abgehakt … mutloser Auftritt unserer nicht eingespielten, ersatzgeschwächten Mannschaft gegen die Milliardentruppe…
    Schade… Man wollte halt nicht zu sehr abgeschlachtet werden und hat das Offensive dafür geopfert …
    Trotzdem lebenslang Grün Weiß und ein schönes Wochenende

liam1899 gefällt das.
  18. Auch ich habe das Spiel ziemlich schnell, abgehakt. Jeder konnte deutlich sehen wo wir stehen und was mit diesem Kader so machbar ist. Ich bin mir sicher, das es auch mit Leo, Romano und Co. nicht viel anders gelaufen wäre. Das ist unsere Mannschaft und und mit diesem Leistungsstand sollte man klar kommen. Arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten und entwickeln um die Qualität zu verbessern. Es gibt keine Vorwürfe...mehr war einfach nicht drin. Wir haben uns nicht abschlachten lassen und schließlich waren es "NUR" 2 Elfmeter...die der Millionentruppe in die Karten spielten. Zetterer, war wieder der gewohnt starke Rückhalt im Kasten. Nun gilt, Konzentration auf das Spiel gegen Hoffenheim, in der Hoffnung, das so mancher das Lazarett wieder verlassen kann...die Möglichkeiten auf den nächsten Heimspieldreier sind gar nicht so schlecht . Nur der SVW :love:

19. Euagoras

Euagoras

0:3 ind einer Halbzeit, kein Torschujss. Und von dem neuen Wunderstürmer habe ich überhapt nichts gesehen.

20. Silva?
    Is klar. Der ist noch nicht mal ne Woche in Bremen.
    :roll:

svw1311, Cyril Sneer und Spielerberaterin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.