Spieltagsthread (21. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern - SV Werder Bremen (21. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 7. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    44,0%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    12,0%
  3. Niederlage

11 Stimme(n)
    44,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wunderstürmer ballern in der Regel
    direkt los :)

2. Wer bewertet, was, bzw wer ein Wunderstürmer ist?

svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Warum sollte Silva ein Wunderstürmer sein?
    Heißt er Cristiano mit Vornamen?

4. Da müsst ihr @Euagoras fragen :)

svw1311 gefällt das.
  5. Fragwürdige Entscheidungen hin oder her. Wer es schafft nur 2x Richtung Tor zu schießen, wird in München auch nix holen.
    8 Fouls gespielt eigentlich auch ein Witz. Wenn ich schon spielerisch nix reiße, muss ich ihnen wenigstens weh tun. Und auch weniger gelaufen sind wir. Alles Fakten die ne Niederlage vorprogrammieren.
    Schade und ich fand wirklich, dass man am Freitag wenigstens nen Punkt aus München hätte entführen können, speziell wenn man ein 0:0 in die Halbzeit rettet. Spätestens in der Pause hätte man sich aber ne Taktik überlegen müssen, wie man Bayern vielleicht mal überrascht. Sowas Simples wie selbst mal angreifen vielleicht. Stattdessen haben wir nichts geändert. Vielleicht wollte man auf 0:0 spielen (ich muss lachen, sorry). In der zweiten Halbzeit hatten wir nicht mal einen Schuss auf's Tor. Naja, was nützt das Nachkarten. Man wollte die Niederlage in Grenzen halten. Mehr war es mal wieder nicht. Was Positives habe ich dem Spiel jedenfalls nicht abgewinnen können. Außer Zetti. Der war granatenmäßig!

svw1311, eckfahne74, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  6. Fazit/Positives zum Spiel:

Zetti war bester Mann.

Ein paar Spieler haben sich zwangsgeschont (Ich nenne es mal Sperrschonung :D) für´s nächste Spiel - Müssen wir uns bei den "Top"-Schiris eigentlich dafür bedanken? Denn so bleiben ein paar Spieler für die Start11 am nächsten WE.

André Silva hat sich nicht verletzt.

svw1311 gefällt das.
  7. Im Übrigen war die Szene vor dem zweiten Elfmeter gar kein Abseits, hab die Szene bei Sport1 nochmal gesehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.