Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim (22. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 16. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Februar 2025
  1. Sieg

14 Stimme(n)
    70,0%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dazu müssten wir erstmal Bielefeld schlagen und das sehe ich mit so ner Leistung noch nicht.
    Über die Liga kannst du Europa knicken.

MrDave7, meister4ever, Waechter und 2 anderen gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    to lose has lost an "o" :)

mezzo19742, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Und die starke Defensive der Hinrunde haben sie keine Ahnung wo gelassen.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  4. Ich rede in erster Linie davon, das System mit ner 3er Kette zu überdenken.

Mit ner 4er Kette hast du einen Mann mehr für das Offensive Mittelfeld. Würde in meinem Augen Schmid immens helfen.

Und was die Personalien angeht - wie schlecht müssen die Bankdrücker sein (offensichtlich auch im Training) das unsere Jungs, Vejlkovics, Duckschs und mit Abstrichen Friedls eine Startplatzgarantie bekommen?

Bei einem Spiel wie letzte Woche in München z.B. muss ich doch vorne schnelle Leute, wie selbst Burke einer ist, bringen. Da hat ein Ducksch mit seinem zweikampffreien Standfussball aber mal so gar nichts zu suchen.

Und das sind Sachen die ein Trainer in meinen Augen einfach drauf haben muss.

Und wenn man den Alternativen auch mal eine gewisse Fehlerquote - oder zumindest dieselbe Fehlerquote wie den Arrivierten - zugestehen würde und sie nicht gleich wieder auf die Bank verbannen würde, könnte sich bei dem einen oder anderen Spieler eventuell auch eine Verstärkung heraus kristallisieren.

Aber diese Chance wird den Alternativen in meinen Augen nicht eingeräumt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
  5. Saft und kraftlos Gekicke, man kann nur froh sein dass wir schon 30 Punkte haben. Wir sind noch nicht einmal Mittelmaß, sondern gehören in das letzte Drittel. Man kann nur froh sein dass andere Mannschaften noch weniger Punkte haben.

Karlsson, Simos, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  6. Moin
    Harmloser Auftritt der Mannschaft gegen angeschlagene Hopp Truppe.
    Mal ganz schnell Europa aus den Kopf schlagen.
    Wenn Platz 9 bis 13 die Saison raus kommt
    kann man froh sein.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann gebt ihnen Nutten und Koks..:ugly:

mezzo19742, tz_don und Weserbear gefällt das.
  8. Mein Kommentar kam kurz nachdem aus meiner Sicht Kabore das 1:2 verschuldet hat, neben diversen anderen schlechten Aktionen. Darauf kann man so wie @Whythat antworten oder so wie du. Entschuldige, dass ich nicht dir geantwortet habe.

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Trotz langer Pause ein extrem schwacher Auftritt.

svw1311 gefällt das.
  10. Spiel wurde in Hz 1 schon verloren.Nach der Führung passierte nichts mehr,abwarten und Hoffe ins Spiel kommen lassen.Hz 2 dann guter Start,aber nach dem Gegentreffer war es durch.Wir haben dann zwar nach vorne gespielt und es sah optisch besser aus.Lag aber auch daran,das uns Hoffe diese Räume gegeben hat.So wirklich was zwingendes kam nicht rum.Vielleicht wäre nach einem Anschlußtreffer noch was gegangen..
    Am Ende verdienter Sieg für die TSG.
    Wo ist die Form der Hinrunde ?
    Der Trend zeigt klar nach unten und momentan würd ich sagen wir holen noch den ein oder anderen Punkt und am Ende pendeln wir uns bei Platz 12 ein.

svw1311 gefällt das.
  11. Velko, Jung und Pieper müssen unbedingt weg… das ist auch für die zweite Liga zu wenig…

werderaustria gefällt das.
  12. Krönung des ganzen ist dann bringt OW Burke für Jung und zieht den wirklich offensiv guten Köhn nach hinten in die Abwehrkette bei einem 1:3 :crazy:

LoRdi1981 und Weserbear gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...frische Erdbeeren fehlen noch.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Mit Vegane Sahne. :D

15. Whythat

Whythat

Kollektiv funktioniert nicht mehr so wie in der Hinrunde und das Spielglück fehlt auch..aber Glück muss man sich auch erarbeiten..Wenn die Spieler nicht alles geben , dann wird es bestraft...das ist ein bekanntes Problem...und es wird sich auch nur ändern, wenn die Spieler das mal kapieren, oder,-.und mittlerweile bin ich eher dabei-, wenn man andere Spieler holt, die es halt besser können..

Zur Bank: wenn ich immer lese, wir haben auf der Bank so tolle Spieler, die nicht zum Zuge kommen...nein, nein, nein..das sehe ich nicht so..zumindest in der Saison nicht..Alvero bislang wenig Bäume ausgerissen..da wird sich darüber gefreut, dass er in München mal solide war..Njinmah nicht bei 100 Prozent..auch zuletzt jetzt keine Gründe für einen Startelfeinsatz gebracht..bzw. wenn er mal von Anfang an zuletzt gespielt hat, dann solala..kein Vergleich zu dem Njinmah aus letztem Jahr..Agu und Malatiniwären vielleicht Alternativen, beide nicht bei 100%..In der Abwehr gibt es nicht einen Spieler, der konstant gut ist, keinen..da folgt nach Ebbe die Flut und umgekehrt..Das Problem ist eben, dass wenn die vermeintliche Startelf schwächelt, es niemanden gibt, der mit gutem Gewissen reingenommen werden kann..Werder ist Mittelmaß Hatte eine gute Hinrunde und ist jetzt wieder fehleranfälliger und spielt zum Teil lethargischer Fussball zeichnet eben Mittelmaß aus..Werder performt jetzt wieder im Mittel genau so , wie zu erwarten.. es ist absolut im Soll..das muss man leider auch so sagen, auch wenn es viele natürlich nach mehr durstet...
    Bei einer katastrophalen Führung und Trainer wäre man aktuell da, wo Bochum steht btw...Es ist einfach Buli Durchschnitt..

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2025
    svw1311, Cyril Sneer, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  16. socke10

socke10

der verein wird immer peinlicher

17. Genau deiner Meinung. Oberpeinlich, Weichspülertruppe inkl. Trainer

18. Momentan ist eine Fahrt nach Bremen
    eine verschenkte Fahrt. Solange die Konstanz fehlt.

mezzo19742 gefällt das.
  19. Wäre ja noch okay, aber seit der Winterpause ist es derart mies, dass einem Angst und Bange werden könnte, wenn nicht Kiel, Bochum und HDH eine so derart grottige Saison spielen würden. Hoffenheim dieses Jahr auch, die müssen wir zu Hause endlich mal abledern. Oh, wait…

20. Hört auf mit Europaspiele…wen willst dahin schicken??
    Nen völlig untalentierten OW als Trainer und Taktgeber?
    Er wird mein zweiter NegativTrainerEverEver nach Klohfeldt…

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.