Spieltagsthread (23. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

14 Stimme(n)
    45,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ducksch jetzt für die Niederlage verantwortlich zu machen ist unfair,unangemessen und nicht gerechtfertigt. Das Bild von ihm mit gesenktem Kopf ist ein ehrlicher Ausdruck von Fassungslosigkeit

Spielerberaterin und beckstown gefällt das.
  2. Gute Nacht und ruhigen Schlaf :wink:

Benni4all und Weserbear gefällt das.
  3. die freuen sich schon auf Werner Bremen
    :klatsch:

Dips gefällt das.
  4. Dann kaufe ihn doch von deinem Trade Republic-Tagesgeldkonto.

Kappel1973 gefällt das.
  5. :wink2:

meister4ever gefällt das.
  6. Wie gesagt, 50:50. Je länger es 0:0 steht, desto selbstbewusster wird Bielefeld.

7. i
    Wie schon bei Kohfeldt, Nouri, Skripnik,Dutt usw.???? Werder hat eine mittelmäßige Mannschaft, nicht mehr und nicht weniger. Da hilft auch kein anderer Trainer, zumindest nicht dauerhaft
    Genau die von Fi

8. Ist klar, es liegt nur am Trainer, auf jeden Fall :facepalm2:

9. Ja, irgendwann nicht mehr, klar.
    Erste Halbzeit warst du sicher nicht schlechter, dann ist irgendwann auch die Luft raus und du hast den Pokal im Kopf.
    Ist auch egal, jetzt.
    Im Pokal zusammenreißen und fertig.

tz_don gefällt das.
  10. Das war wirklich eine massive Klatsche für uns, ich bin gespannt wie wir uns am Dienstag schlagen werden.

11. Ich sage, es liegt an den Spielerberater*innen.:party:;)

12. Meine Erwartung vor und während der Saison: 40 Punkte holen. Zum Glück werden wohl 34-36 Punkte reichen. Die holen wir vielleicht auch. Vielleicht auch nicht und es wird trotzdem reichen.

Und ja, wir stehen dort wo wir hingehören. Die Leistungen? Weitaus unter Mittelmaß, zudem mit deutlicher Tendenz nach unten.

Deine Reaktion darauf? Aussagen falsch wiedergeben, gepaart mit dummen Sarkasmus.

T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Freiburg ja auch nicht!

14. Und das trotz wichtiger Abgänge und noch weniger finanzieller Mittel bzw Stuff .Meine der Trainer hat im Sportstudio gesagt,das die Scouting Abteilung aus einer Voll und einer Teilzeitstelle besteht.

T0RSTIN0 gefällt das.
  15. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Aua das tat weh

16. Hier geht es nicht um Wollen, sondern Können.

17. Na, endlich hast du es kapiert :klatsch:

Werder Dirk gefällt das.
  18. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D :knutsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Es war ein Fehler keinen OM zu holen. Hast Du gesehen das die Gegner genau wissen mittlerweile wie man Schmid kaltstellt ... Klar liegt es auch an der Allgemeinmotovation im Moment, aber es ist einfach ein Rädchen von vielen an den wir nicht drehen. Wir hätten einen OM gebraucht und Fritz hat weder im Sommer noch im Winter geliefert....

werderaustria gefällt das.
  20. 64% Ballbesitz aber fast 10km weniger gelaufen . Da fehlt doch einiges .
    Nur gut das ich es nicht live gesehen habe .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.