Spieltagsthread (23. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

14 Stimme(n)
    45,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo gebe ich Aussagen falsch wieder?

Und Frechheiten kannst du dir gerne sparen, Schätzelein.

2. Klar war es ein Fehler.

Aber ohne Kohle ist eben nicht viel möglich.

beckstown gefällt das.
  3. Jetzt strengt euch mal an, bei Instagram geht viel mehr ab!:klatsch:

4. Pokal im Kopf…weiß ja nicht. Ich traue denen im Moment gar nichts mehr zu und hab eine Krawatte bis zum Mars.

jannek03 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Gr33ce

Gr33ce

Eine Frage … wie kann die Kurve da feiern ??? Warum ??? Können doch nicht 2000 - 3000 Leute ironisch hüpfen!

mezzo19742 gefällt das.
  6. Was für ein rabenschwarzer Fußballabend, absolut bitter, was man da sehen musste und dann noch dieser vergeigte Einstand von Silva, dass hätte er sich bestimmt auch anders vorgestellt. Was will man so kurz nach so einem Spiel auch sagen. Was will man, was soll man denn dem Trainer heute vorwerfen? Herr @kasselaner76 hat allerdings direkt wieder in OW den Schuldigen gefunden. da hätte ich gern mal Argumente, wo denn heute sein Fehler zu erkennen war? Fakt ist, die Spieler bekommen nichts in die Reihe...durch die Bank weg, es fehlte heute nicht am Einsatz...es ist die Qualität im Umgang mit dem Ball, denn da geht ja gerade gar nichts. Keiner, aber wirklich keiner der Jungs bekommt das Ding eingetütet. Ok mehr hab ich heute nicht beizutragen...gefrustet in die Nacht, gefrustet in das Wochenende. H?V gewonnen, SVW abgeführt...das kannst du dir nicht ausdenken.

meister4ever, Hlunke und Dips gefällt das.
  7. Beruhig dich mal, du bist doch älter als ich!
    Bin auch sauer, klar aber ich reg mich nicht mehr so auf.
    Bin schon mit wenig zufrieden und die erste Halbzeit war echt in Ordnung.
    Das mit Hoffenheim zu vergleichen ist ein Hohn mMn.

8. Die sind von der Zusammensetzung des Kaders und vom Umfeld schon deutlich besser als Werder.
    Nee, eben nicht. Sagte ich doch gerade.

9. Beruhigen tue ich mich morgen! Nach einem 5:0 rege ich mich genau so auf und finde es schade, dass die Fans diesen Scheiß immer so hinnehmen!!

10. Schön das wir uns da einig sind. Wir neigen in Bremen immer dazu zu glauben das alles für die Ewigkeit ist. Wir hätten eine Alternative zu Schmid gebraucht ....

Das gleiche gilt für eine VVL für OW ... die brauchen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht

11. Eins noch, der Fisch stinkt vom Kopf, ich kann mir nicht vorstellen das der Ole den Silva haben wollte, und wenn doch, dann hat er seinen Verstand verloren

12. Oh bitte, die waren nicht gut, ein Fallrückzieher und ein Freistoß, kein Abschluss aus dem Spiel erste Halbzeit.
    Haben eben aktuell das Spielglück was uns fehlt aber "besser" waren die erstmal nicht, wir waren in allen Statistiken besser, ausser bei Toren halt.
    Getreten haben die wie Große.
    Ich seh das eben nicht Alles schwarz.
    Klar brichst du dann ein, nicht gut aber letztlich auch egal.
    Bielefeld ist wichtiger.

13. Aus den Kader muss man viel mehr rausholen!
    Du tust ja gerade so als wenn wir keine Qualität hätten. Wie viel Nationalspieler haben wir? Silva von den Dosen, Kabore von City alles blinde! Bei unserem Trainerteam werden die Spieler nicht besser. Wer ein Alvero ein halbes Jahr beobachtet dann 4, 5 Mio hinblättert für einen Spieler der keine Rolle spielen wird dazu die Talentförderung..........

14. Also mein Bester , gefrustet übers WE ,nee das geht gar nicht , ich war eh auf Niederlage eingestellt . Ich glaub der HSV hatte sich sowas ausdenken können . ich hatte es schon geschrieben : 64% Ballbesitz aber ca. 10km weniger gelaufen . Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur meine Logik sagt mir .wir haben den Ball ständig vom LV über die Mitte zum Torwart und rüber zum RV . Also wie immer .

15. Ballbesitz ohne eine vernünftige Laufbereitschaft bringt nichts damit reißt man keine Löcher in die Abwehr des Gegners, der Ballbesitz dient momentan nur dazu sich den Ball hin und her zu schieben dann kommt der eine schlechte Ball und es scheppert hinten

miloo gefällt das.
  16. Nach extrem schwachen Auftritt gegen Hoffenheim, Fortsetzung in Freiburg - eine ratlose Mannschaft auf dem Platz und ein ratloser Trainer im Interview bei DAZN. Bielefeld hat am Dienstag nichts zu verlieren, Werder hat alles zu verlieren. Das Pokalspiel am Dienstag ist so wichtig und wird alles andere als ein Selbstläufer.

mezzo19742 gefällt das.
  17. Zum letzten Satz Zustimmung. Der Rest war Bremer Unvermögen, wenn du 0 Tore machst trotz Elfer und der Gegner fucking 5!!!

18. Was haben wir denn zu verlieren?
    Wir haben seit 5 Spielen nix geholt, sicher ist das der letzte Strohhalm für Geld, dann wäre eben in der nächsten Runde Schluss.
    Ich seh uns da nicht einmal als Favorit.
    Scheiss auf die Liga, wir sind auf dem absteigenden Ast.
    Denke trotzdem, dass wir da gewinnen werden.

19. Ja klar.
    Ich lasse mir aber nicht erzählen, dass wir nix versucht hätten und wie gegen Hoffenheim Leistung verweigert hätten.

20. Da fällt mir echt nix mehr zu ein. 5:0 in Freiburg! Die haben in 23 Spielen gerade mal lumpige 34 Tore geschossen! Das sind nicht mal 1.5 pro Spiel. Von uns stammen 6 bei 0 geschossenen. So als Rückblick.

Und wie hier manche das alles immer noch schönreden wollen und alles und jeden bis aufs Blut verteidigen. Unfassbar... Was soll noch passieren, dass man zugibt wie beschissen es läuft bei uns?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.