Spieltagsthread (23. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

14 Stimme(n)
    45,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist arschkalt….

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Bundesliga ist aber nun einmal kein Wunschkonzert. Und wer wie Freiburg mit vergleichsweise wenigen Mitteln oben mitspielt, der hat es auch verdient. Um nicht zu sagen, mit Recht verdient, weil dort seit Jahren überwiegend gute bis sehr gute Arbeit geleistet wird, die besser ist als anderswo.

Spielerberaterin gefällt das.
  3. Aus dem Kader holt man eben nicht viel mehr raus.

Silva, kein Bedarf mehr seitens Leipzig. Für uns eine neue Qualität an Spieler, die uns bisher gefehlt hat. Heute blass, aber wer war das nicht.

Kabore? Für uns interessant, für City scheißegal, weil kein Starspieler.

Und bitte, bitte, bitte höre mir mit Talentförderung auf, bitte.

Wenn du als Angestellter vor Ort die Leistungen dieser Personen einschätzen kannst, dann äußere dich gerne so abwertend über diese Spieler.

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wäre ich echt dankbar, deine Meinung nicht als Fakt darzustellen.

Und zum Thema Nationalspieler. Sind es Nationalspieler aus Spanien, Italien, Niederlande, Brasilien, Argentinien, Frankreich, Deutschland usw.

Wärst du denn auch mit 11 Nationalspieler aus Luxemburg, Monaco, Island usw. zufrieden?

marsupilami und Kappel1973 gefällt das.
  4. Exakt so.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ja toll, dann Freiburg, Heidenheim, vielleicht noch Sandhausen, Elversberg Alle rein in die Liga.
    Juckt zwar keine Sau und schadet der Liga aber die machen gute Arbeit.
    Können nicht die Big Player mal gute Arbeit machen?
    Dazu würde ich uns auch zählen, weil ich überzeugt bin, dass hier mehr geht als diese Stallgeruchscheisse seit Jahren.
    Wir sind einer der beliebtesten Vereine der Republik, ständig ausverkauft und auswärts volle Hütte.
    Kann mir doch keiner erzählen, dass da nicht mehr geht als Mittelfeld Bundesliga.

Werder Man, mezzo19742 und jannek03 gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sehen doch seit rund 15 Jahren, dass hier nicht mehr als Mittelfeldplatz Bundesliga geht.

tz_don und Slang75 gefällt das.
  7. Deja-Vue… 30 Punkte, alles klar, läuft! Oder auch nicht…. Es soll schon mal ein Team, das zu diesem Zeitpunkt 30 Punkte hatte abgestiegen sein.
    Was war das Heute ? Silvas Rückspiel zum Torwart vom Elfmeterpunkt?
    Jetzt gegen Bielefeld raus aus dem Pokal und die Luft wird immer dünner, der Druck größer, dann kommt die große Flatter und wir tauschen mit Stellingen die Liga.

8. Wiesu denn bluss?

9. Auch für dich, mein Freund Bud: Fucking 16 Punkte holt da unten keiner auf!

Spielerberaterin gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat wenigstens Verantwortung übernommen. Wo waren denn in der Situation die Altgedienten auf dem Platz? Haben sie ggf. gekniffen?

11. das ist/sollte es nie bei einem Pflichtspiel sein, wird Werder mit dieser Einstellung ins Spiel gehen geht es in die Hose aber man sollte schon mit der Einstellung reingehen das man 2 Klassen höher spielt und das auch auf den Platz bringen

Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Eier zeigen!

13. das hab ich gemeint aber die Hosen dabei anbehalten :D

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    1. Halbzeit 70% Ballbesitz, 1,26 zu 0,78 expected Goals, Spielstand 0:2. 2 Standardtore.
    Sah heute besser aus als gegen Hoffe, aber Vorne harmlos.
    Ich bin schon während des Spiels beim Spiel in Bielefeld gewesen. Europa war eh Quatsch.
    DFB-Pokalhalbfinale. Da waren wir schon zwanzigmal. Das ist das Millionenspiel für uns.
    Da spielen dann Stage, Ducksch und Grüll von Anfang an.
    Es war heute auch richtig, dass sie heute nicht in der Anfangself gestanden haben.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Was sollen sie denn sonst machen? Ist doch im Prinzip genauso schade, dass unsere Geschäftsführung und Aufsichtsrat diesen Scheiß immer so hinnimmt.

16. Das ist sogar noch tausendmal schlimmer. Regt mich gerade auf, unser lahmarschi.ger Haufen vorne und hinten und dieses ständige „Nee, mehr geht nicht!“. Ich schreib heute auch besser nichts mehr und gucke jetzt Videos von Hundewelpen auf YouTube oder so um die Laune nicht noch bekac.kter werden zu lassen.

17. am681

am681

18. am681

am681

19. Ich hatte gehofft dass mich nach dem Spiel alle auslachen… war halt im Urin heute Morgen ..sorry

20. nörtz

nörtz

Freiburg hat dieses Jahr eine höhere Auslastung als wir, 98 % zu 97 %. Freiburg hat mehr Mitglieder als wir: 70.000 zu 56.000. Wieso sollen die kein Anrecht darauf haben, in der Liga zu spielen? Du lebst noch in der Vergangenheit, in den 90ern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.