Spieltagsthread (23. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen (23. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 21. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Niederlage

14 Stimme(n)
    45,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun denn
    Wochenende versaut,
    das muss ich erst mal verdauen
    und da kann ich, glaub ich, für alle mal sprechen.

Woran lag es?
    Frag mich doch nicht jetzt sowas.

Mich nerven schon die Klugscheißer, die es immer schon wissen und wußten.

Ich halt mich im Moment an die Pressekonferenz
    und an deren Ansätze.

Sorgen mach ich mir natürlich, aber das ist so, is so.

Bielefeld kann auch ein Segen sein,
    alles wieder gut zu machen.

Fällt mir schwer positiv zu denken,
    wenn du Scheiße am Fuß hast, hast Du....

Mund abputzen, Trikot anziehen und sich das Glück erarbeiten.

:heul:

mezzo19742 gefällt das.
  2. Schlecht, schlechter,am schlechtesten...Werder ! Die Art und Weise unseres Auftritts gestern spricht Bände. Kollektives Versagen, vom Vorstand angefangen. Man hat das Gefühl, wir können nicht mehr absteigen und so spielen sie auch. Mir tut nur jeder neue Fan der das mitansehen muss, leid. Ich bin schon solange dabei, aber es berührt mich immer noch. Egal, einmal Fan, immer Fan

werderaustria, mezzo19742 und HakMan91 gefällt das.
  3. :beer::beer:
    Ich freue mich auch sehr euch alle wieder zu sehen! Ist ja irgendwie so als wäre ich nur 6 Tage weg gewesen:beer:

4. stimmt zum Teil auf jeden Fall!
    Aber es gibt auch Spieler, die man günstig holen kann und die nicht mal viel Geld kosten!
    Muss halt das Scouting erstklassig sein!
    Wäre für mich mit die wichtigste Abteilung im Verein!
    Werder hat damals Delaney echt günstig geholt. Bei den „Spitzenspielern“ der 2.Bundesliga ist man schon chancenlos!
    Uzun, Oedraogo sind da Beispiele! Da greifen dann Leipzig und Frankfurt zu und man schaut in die Röhre!
    Bei Reese, Maza wird es gleich ablaufen!
    Wenn ich sehe dass ein Moussa Sylla in der zweiten französischen Liga gespielt hat, würde es sich lohnen mal diese Liga ein bisschen zu beobachten

5. Servus in die Hauptstadt. Hatte die Klatsche wenigstens ETWAS Gutes. :beer:

6. Servus ins schöne Oberfranken :beer:
    Und danke für den lieben Empfang ;) freut mich sehr wieder hier zu sein
    Hätte nicht so derbe ausfallen müssen, denke ich mir! Das Ergebnis gibt nicht wirklich das Spiel wieder! Hatte nicht unbedingt an einem Sieg gedacht aber nicht an so eine Abfuhr

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Danke, ebenso. Husten und Kopfschmerzen gleichzeitig ist ne geile Kombination. Und dann als Medizin noch ein 0:5, was ich dann heute morgen erst gesehen habe...

8. Zum Spiel gegen Hoffenheim hatte ich schon gepostet, dass ein Großteil der Spieler weit von ihrer Bestform entfernt sind. Das hat sich gestern erneut, und zwar ganz deutlich, bestätigt. Zur Zeit habe ich mehr und mehr das Gefühl, es liegt neben der mangelnden Qualität einiger Spieler auch am Trainer/am Trainerteam; obwohl ich eigentlich Ole Werner lange für einen guten Trainer gehalten habe.

9. Ich glaube einige Spieler entsprechen den Ansprüchen nicht mehr! Klar gibt es Ausfälle aber einen Jung sehe ich nicht als Bundesliga Spieler!
    Auch Veljkovic oder Pieper sind eher Mittelmaß!
    Man sollte sich nach Abwehrspielern umsehen für die nächste Saison! Speziell Innenverteidiger! Stark eher ein Back-up! Friedl ? Solide ja! Aber auch sehr wechselhaft und immer ein Risiko für eine gelbe Karte!
    Nur mein Eindruck! Zumal der Markt für bezahlbare gute Innenverteidiger sehr begrenzt ist und jeder Klub sucht!

green66 gefällt das.
  10. Ich hab das Spiel leider nicht sehen können, aber ich werd trotzdem mal den typischen Gegenpol geben :happy2:. Am Anfang der Saison wurde Werner noch verteufelt und die Stimmung war größtenteils negativ. Da hab ich schon gesagt, dass wir eine äußerst eingespielte Gruppe mit einer stabilen Defensive haben, die sich kontinuierlich über die Jahre gesteigert hat. Das hat man dann auch gesehen in der Hinrunde. Als es dann besser als erwartet lief, wurden hier alle hochgejubelt und es wurde von Europa schwadroniert. Da wollte ich bereits schreiben (hab ich nicht), dass man die Erwartungen vielleicht etwas mäßigen sollte. Nun haben wir mal ein paar Spiele eine Flaute. Ist für mich ganz normal für ein Team unserer Klasse, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Die Jungs haben das Fußballspielen nicht plötzlich verlernt und bald wird es bereits wieder aufwärts gehen.

Unsere Ruhe ist unsere Stärke. Immer schön den Ball flachhalten :trost::schal::love:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2025
    hugen gefällt das.
  11. Noch mal zu gestern, und vorweg: Ja, ich bin nach wie vor Ducksch-Fan und absoluter Gegner vom Silvadeal.

Es soll auch kein Abarbeiten an den einzelnen Spielern sein, da gestern wieder mal alle mies waren, aber wenn ich so ein angeblicher Spitzenspieler bin, dann organisier ich mir was selbst oder mache aus wenig eben viel. Vielleicht würde er in einer Mannschaft mit gutem Mittelfeld funktionieren, das können wir aber (derzeit) nicht bieten.

Es wird sich vor allem in der Werderbubble drauf abgefeixt, dass ein Ducksch endlich auf der Bank saß - Ja, leistungsgerecht war das in Ordnung, aber dann schickt man 1. einen Silva aufs Feld von Anfang an und 2. lässt ihn dann auch noch den Elfmeter schießen, der bei aller Liebe so dankbar für den Torhüter geschossen war? Für 1,5 Mio € für nicht mal ein 1/2 Jahr ohne KO erwarte ich da einfach mehr oder sollte man?

Was hat Silva geleistet bis auf einen bodenlosen Kopfball und einen miesen Elfmeter. Da ist auch nichts zu sehen von Zweikampf, Kopfballspiel, Körpersprache, Attackieren, Agieren, Drauf gehen uvm. Da hättest auch Marvin von Anfang an spielen lassen können, der nach seiner Einwechslung zumindest mehr geleistet hat.
    Wir hatten schon so viele Spielertypen im Sturm u.a von "Spitzenklasse", die haben sich dann eben selbst ins Spiel gebracht, Ball geholt etc. Davon sehe ich bei Silva nichts.

Ich werde hier "belächelt", dass ich lieber mit Njinmah + Grüll oder gar Njinmah + Burken anfangen würden. Warum? Die haben wenigstens richtig Bock und ackern. Ein Burke hätte meiner Meinung nach wenigstens sich die Lunge aus dem Hals gerannt, versucht durchzubrechen o.ä.

Es fehlt an wirklich Vielem. Es fehlt an den berühmten "Basics", es fehlt der Kapiän, es fehlt und fehlt und fehlt. Es ändert sich aber nichts. Man hat sich damit abgefunden, dass man im Niemandsland wieder ist und spielt die Saison herunter. Fliegt man gegen Bielefeld aus dem Pokal, ist die Saison durch.

Absteigen kannst nicht mehr und im Sommer kommt der Umbruch, da viele gehen werden.
    Ja, es tut momentan echt weh Werderfan zu sein, da es derzeit nicht mal mehr eine "Mannschaft" gibt.

Hagi58 gefällt das.
  12. Nebenberuflich auch das;)
    Sei gegrüßt :wink:

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich glaube aufgrund der Leistungen der Mannschaften im Keller auch nicht dran. Aber diesen Glauben hatten wir 2021 auch!

Wenn wir kommende Woche gegen Wolfsburg verlieren, was bei den bisher gezeigten Leistungen auch passieren wird, sind wir in der Situation wie 2021, mit 30 Punkten nach 24 Spieltagen. Damals waren Bielefeld und Mainz mit 19, bzw. 18 Punkten auf Platz 16 und 17. Und niemand hat auch nur einen Fliegenschiss auf Mainz gegeben und niemand hat nach dem Sieg gegen Bielefeld geglaubt, dass wir hinter denen landen könnten.

Ich hoffe inständig, dass niemand im Verein so denkt und glaubt, dass nach unten nichts mehr passieren kann!

14. Servus!:wink2: Schön, dass du wieder da bist und Everton führt gegen Manchester.:D

Everton_1878 gefällt das.
  15. Silva kam nur wie Keita wie ein Marketinggag vor! Yussuf
    Povlsen hätte besser zu Werder gepasst

16. Ist noch nicht zu Ende! Bin vorsichtig!
    Gegen Bournemouth haben wir eine 2:0 Führung weggeschmissen! Ab der 87.Minute bis zur 5. der Nachspielzeit

aber jetzt das 2:0
    uiuiui!

17. In welcher Welt holt Heidenheim noch 16 Punkte, Bochum noch 16 Punkte und Kiel 17, um gleich zu ziehen?

Die Bundesligasaison ist durch und man wird 10-14 werden.

Cyril Sneer und Hagi58 gefällt das.
  18. Da sollte Nix mehr passieren !
    Unrealistisch! Und ich möchte den Klubs im Keller nicht schlecht reden! Bochum hat nach dem Horrorstart gut aufgeholt! Aber mehr als Platz 16 ist nicht drin!

19. Man muss nicht 18. werden um abzusteigen, das weißt du hoffentlich. Mainz hat damals übrigens noch 21 und Bielefeld 16 Punkte nach dem 24. Spieltag geholt. Am Ende waren wir 17.

20. Fragen, die man nicht beantworten kann, sind weder wahr noch falsch, sondern unsinnig. oder umgangssprachlich gesagt: wie lang ist die Straße?
    Das Geile am Fussball ist doch die Unberechenbarkeit. Schwarzmaler zeigen doch nur an, wie ihr Nervenkostüm geschneidert ist und wie voll das Glas ist...

:wayne:

Cyril Sneer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.