Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus mit einem/r

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    51,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denke Analyse kann man sich sparen.
    Geht nur auf die Pumpe.

2. Seine Anfangszeit hier war wirklich vielversprechend.

Aber es ist höchstwahrscheinlich das Umfeld, welches ihm die Spannung genommen hat.

Wie willst du in einem phlegmatischen Umfeld auch die Spannung hochhalten?

Bei Werder? Never!

Hlunke gefällt das.
  3. Wir halten zusammen, auch wenn wir wieder in die 2. Liga müssen

4. Hab nix gesehen, hätte jetzt gesagt, okay Saison ist vorbei, aufgegeben.

5. Zusammengefasst sind das 81 Fanjahre, @Hagi58 und ich
    und du weißt wirklich nicht, was hier noch gehen soll.

Ich persönlich bin einfach traurig und habe Tränen in den Augen. Man mag dieser Tage einfach nicht mehr.

ElMaestro, Hagi58, Mrsvenson und 3 anderen gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bist Du der einzige hier. :ugly:

7. Waren die schlechten Ecken Absicht das man sieht das nur Ducksch diese schießen kann?
    Im Nachgang würde ich festhalten das es vermutlich mit Ducksch besser gelaufen wäre. Das war ein Spiel wie für ihn gemacht.

8. Die traurigste Erkenntnis des Spiels:

Ducksch ist absolut unironisch WIRKLICH unser bester Eckenschütze :facepalm::facepalm::facepalm:

billybremen, ElMaestro, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  9. Bitter, aber bitte sportlich bleiben bei der der Analyse, auch wenn jetzt @andi67 und @Karl Bödefeldt die Bühne betreten.

tz_don gefällt das.
  10. Positiv, war beim MSV 2:0 gegen Fortuna Köln gewonnen, bestes Spiel was ich bisher vom MSV gesehen hab.
    Da geht es wenigstens um was, Werder spielt um nichts.
    Die Absteiger stehen fest

11. Nach Abpfiff dann einen Banner in der Ostkurve hochzuhalten "Kein Wille, Keine Mentalität....." ist mir dann aber auch too much irgendwie. Am Einsatz und Willen hat es nicht gefehlt. Machen wir von unseren 3-4 Großchancen 2 rein, geht das Spiel vielleicht anders aus....

andy0606, hugen, JenBam und 2 anderen gefällt das.
  12. Ganz ehrlich: Jetzt immer noch Ducksch mit reinzubringen?

Der hätte die Ecken 3-Mal besser geschossen.

13. Da sieht man in der kreisklasse bessere… Ich verstehe es auch nicht… und jetzt nach Lev? Omg

14. Warum ? Muss ich recht behalten. Zum Pech kommt auch noch der Müller der hält was er sonst nie gehalten hat. Das war NL Nr. 5 . Der Fisch stinkt vom Kopf, aber die Einsicht gibt es nicht. Die machen keine Fehler . Parolen wie es geht nur mit den Fans, ist Alibi Gelaber . Vorstand raus

T0RSTIN0 und HakMan91 gefällt das.
  15. Hellseher?

Cyril Sneer und becks101 gefällt das.
  16. So gönne mir heute mal zu Stimmungserhellung
    ein t bone steak.
    Bestellung schon abgegeben. :D

Mrsvenson, JenBam und tz_don gefällt das.
  17. Whythat

Whythat

Erfahrung..diverse Spiele mit so einer ersten Hälfte..laufen so ab..

MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Das sagt er doch!

werderbod gefällt das.
  19. Bleib dabei..Die erste Hz war nicht schlecht..Durch ein dummes Tor vom Rücken gehst du in Rückstand,danach war aber Wille zu erkennen..Jede Menge Chancen ua zweimal direkt gegen den Torwart durch Stage, Weiser und Pfosten von Silva . Dieser Chancenwucher hat uns das Genick gebrochen. Im Dezember hätten wir das Spiel schon zur Hz gedreht..
    Dann kommst du raus und fängst wieder einen,da wurde es schwer .Anschlußtreffer leider zu spät
    Und ich weiß, leider keine Punkte..Aber heute lag es nicht am Trainer und auch nicht an einer lustlosen Einstellung der Spieler .Ist momentan echt wie bei einem Absteiger.Können froh sein,so eine gute Hinrunde gespielt zu haben und das es unten Mannschaften gibt mit ordentlich Abstand die auch nicht vom Fleck kommen.

mojoforsvw, Mrsvenson, hugen und 2 anderen gefällt das.
  20. So, bin da! Wieviel steht‘s?

Weserpizarro24 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.