Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (24. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 1. März 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus mit einem/r

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. März 2025
  1. Sieg

11 Stimme(n)
    35,5%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Niederlage

16 Stimme(n)
    51,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erste Hz wirklich gut, leider ohne Tore für uns, dafür hat Zetti quasi den Wimmer dahin geschubst, wo er den Ball sicher ins Tor bugsieren konnte. Das bei uns der Ball nicht ins Tor wollte? Passiert, und der TW war schon gut bei seinen Paraden.

Zweite Hz dann klarer Abbau, natürlich dem 2. Tor geschuldet.
    Klar kann man den Wimmer vorher legen, aber dann geht wohl der Freistoß direkt ins Tor. Ist ja in letzter Zeit paar mal passiert.

Spieler haben sich nicht aufgegeben, gute Leistung gezeigt, so steigen sie nicht ab.

Ecken waren unterirdisch, dass muss Ducksch wieder übernehmen. Silva verbessert, schön, dass Keke wieder auf dem Platz stand (hatte er einen Ballkontakt?).

Trotzdem gibt's in Lev eine ordentliche Klatsche, die spielen einfach schneller und genauer und haben den 100fachen Wert.

Danach kommt gegen MGladbach das nächste Pfund nach Bremen. Mal schauen, wie die Krankenliste bis dahin aussieht.

liam1899, Ewiger Fan und tz_don gefällt das.
  2. Werder vs. Müller 1:2

Guter Einsatz, ein paar sehenswerte Chancen - Müller war leider noch besser.

Ewiger Fan gefällt das.
  3. Vor dem 0:2 mal wieder nur Geleitschutz.
    Es ist zum :kotz:

4. So eine Nacht 'drüber geschlafen.
    Ich bin immer noch fertig. Es erinnert mich immer mehr an unsere Abstiegs-Saison.
    Zuerst wollten 'se nicht und dann konnten 'se nicht.

Dips, werderaustria und kasselaner76 gefällt das.
  5. Ich möchte heute mal nix über das Spiel schreiben sondern mal eine Frage in den Raum werfen . Die Analyse nachdem Spiel von Weiser fand ich in Ordnung.Bei Werner kam mir zu wenig.Wo ich drauf hinaus will.Wer trainiert eigentlich unsere Standard und die Verteidigung von gegnerischen Standard.Beides ist jämmerlich.Schon in dem Testspiel vor der Rückrunde gegen Twente habe ich mich gefragt wer das trainiert weil es schlecht verteidigt wird.Bei uns ist zurzeit jede Ecke ein Elfer im übertragenen Sinne.Bei unseren Standard ist es ja nicht nur mir aufgefallen sondern auch anderen Mitleidenden hier wieso Ducksch die alle versammeln darf .Nach gestern Frage ich mich ob das trainiert wird und von wem.Denn den Trainer würde ich sofort feuern um mal klare Kante zu zeigen und damit die Spieler auch merken das was Passiert.Ich kann mich nicht damit abfinden das direkt nach Schlusspfiff gelächelt wird oder bei 0-2 Rückstand.Aber egal beim Football gibt es Special Team Trainer.Und das ist auch wichtig Mannschaften wie Freiburg oder Wolfsburg machen die meisten Tore dadurch.Sowas sollte Werder wieder in den Fokus stellen aber davon habe ich gestern nix gehört.

werderaustria und brementerrier gefällt das.
  6. Standards wie Freistoß und Eckball sind kein Zauberwerk. Verschiedene Varianten durch mehrere Spieler wären mal eine Idee, die komischerweise bislang nicht eingefallen ist.

7. Meines Wissens ist Torwarttrainer Vander für die Standards zuständig. Da hat er bloß leider genauso wenig Erfolg, wie seine Torhüter besser zu machen.

Vielleicht sollte man seine Position mal überdenken und neu besetzen.

Genauso wie die des sog. Kaderplaners und einiger anderen Positionen im Verein.

8. Vander ist schon seit Jahren unsere größte Schwachstelle! Kein einziger Torwart ist unter ihm Besser geworden, im Gegenteil! Das er für die Standards zuständig ist sagt schon alles!

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. daß die spieler es besser können, war im tv deutlich zu sehen - eigene abwehrfehler (bekannt) und ein überragender keeper beim vfl haben den verdienten sieg verhindert - standardfehler, torwarttraining (ich dachte, der vander ist längst in rente) altbekannte probleme und trotz neuer leute (außer vander) ungelöst - weil der trainer das nicht sieht, nicht erkennt, für unwichtig hält? - bei B04 wird nichts zu holen sein, danach wird die mannschaft sicher noch ein paar punkte holen, wenn sie so wie gestern spielen und sich die dinger endlich mal nicht selbst rein schaufeln - mich würde nur mal interessieren, ob die führung die im forum ständig diskutierten und richtig erkannten probleme ab und zu auch mal mit dem trainer bespricht, der allein für training und performance auf dem platz verantwortlich ist und auch dahingehend entscheidungen trifft - oder gehts den oberen nur darum, daß werder in der 1. liga bleibt, egal wie?!

Ewiger Fan gefällt das.
  10. ps. das tor von weiser beweist seine große klasse, wenn er gut drauf ist!

11. Super Hinrunde 26 Punkte geholt und bis jetzt nur 4 , 26 und 27 Spieltag müssen nochmal 4 Punkte geholt werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.