Spieltagsthread (25. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (25. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. März 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. März 2025
  1. Sieg

3 Stimme(n)
    14,3%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Niederlage

17 Stimme(n)
    81,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat die Mannschaft Nottingham-City, was mit Nottingham Forest zu tun, oder ist das ein völlig anderer Verein? Ich kannte die noch, als die damals die Liga in England aufgemischt haben und sogar Meister waren, ich muss so 20 Jahre alt gewesen sein, 70er Jahre. Lang ist es her. :wink2:

2. Glaube, heute jibbet nen Auswärtssieg :trommel::schal: :wdance:

3. HaHoHe! Eigentlich mag ich beide nicht, aber als gebürtiger Berliner bin ich natürlich für den big city club.

Mrsvenson und Cyril Sneer gefällt das.
  4. :dagegen:

Waechter gefällt das.
  5. Gucke das Spiel heute mal ausnahmsweise nicht live, sondern per Aufnahme.
    Ist heute wie schon gegen die Bauern, ich erwarte gar nichts.
    Bin seit 1982 Werderfan, aber zur Zeit schaffen die Jungs es zum zweiten Mal, dass ich gedanklich das Spiel wegschenke und nicht mal an einen Punkt glaube.
    Ich hoffe, sie belehren mich eines Besseren, kann mir das allerdings überhaupt nicht vorstellen.
    Allen trotzdem viel Spaß und Erfolg.

eckfahne74, green66, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  6. Eine Netflix Doku über den Untergang von Schalke und Hertha wäre bestimmt interessant. Die standen ja entweder noch in der CL oder hatten über hundert Millionen Investitionen vor kurzer Zeit.

Aber ist auch egal. Schalke mochte ich noch nie. Ich glaube nur den HSV h.asse ich mehr.

Aber deren Fans respektiere ich durchaus.

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. was, erst zum zweiten Mal in der Zeit?

mezzo19742 gefällt das.
  8. Fussball ist verrückt, wir gewinnen heute und keine*r weiß warum.

9. Ich mag sie beide nicht. Meine ganze Familie von mütterlicher Seite stammt z.B. aus Gelsenkirchen, die schlafen schon seit Generationen in S04 Bettwäsche. Ich gelte als Abweichler...der sogar schon mal Hausverbot bei einem Familienmitglied bekam, welches bis heute besteht! Der Grund, ich hatte bei einer Übernachtung mal die Bettwäsche entfernt. :XD:

eckfahne74, Ewiger Fan, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  10. Nottingham-(gg) City

Also Nottingham Forest gg Manchester City.
    Nottingham war auch international mal ne große Nummer, vor meiner Zeit, in den Siebzigern, glaub ich.

werderlpz gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...bestimmt sogar, nur in welchem Stadion hast du nicht gesagt...:D

mezzo19742 gefällt das.
  12. Du weisst dann aber das Ergebnis vorher nicht?
    Könnt ich, glaub ich nicht.
    Würde dann auch spulen und so.

13. Ja, ich bin vorher nie davon ausgegangen, dass gar nix geht.
    Einen Punkt habe ich immer und überall "gesehen".
    Selbst gegen die Bayern nach 2008, war es für mich nie vorher klar, dass Werder nix holen wird.
    Bin im Bekanntenkreis als so eine Art "Eisenfan" angesehen, der es einfach nicht wahrhaben will, dass die Jungs von der Weser chancenlos sein sollen.:D

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2025
  14. Kann Alles passieren, gewinnste nen guten Euro mit, wenn du auf uns tippst.

mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  15. Bin voher unterwegs, kein Radio und alles ist gut.
    Wenn ich mir das Spiel dann ansehe, so, als wäre es live. Nur eben zeitversetzt.
    Dir übrigens gute Besserung. Mich hatte es Anfang der Woche erwischt.

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Hertha ist mir egal, Schalke mag ich nich.

17. Ich sagst mal so, viele hier Forum tragen ihr Herz auf der Zunge und schreiben sich die Finger wund da brauch ich auch noch meinen Senf dazu geben zumal wenn ich was zur jetzigen Situation unseres Herzensverein schreiben würde wäre das nicht gerade nett um es vorsichtig auszudrücken da würde wahrscheinlich sehr häufig "ups ich muß meine Wortwahl ändern" kommen und das ist auch nicht gerade Zielführend

18. So wenig schreibst du ausserdem auch nicht, da gibt es deutlich weniger aktive, hier.

19. Ich verstehe, was du meinst. Deshalb noch mal danke für deine Mühe Woche für Woche!

andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Der Bursche hat ja jetzt Zeit, wo er den Werdervision Songcontest nimmer macht!:D

andy0606 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.