Spieltagsthread (25. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (25. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. März 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. März 2025
  1. Sieg

3 Stimme(n)
    14,3%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Niederlage

17 Stimme(n)
    81,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja dann ist Werder wohl Gespräch morgen im DD ( Bayer TV )

tz_don gefällt das.
  2. Ich hoffe, dass der Trainer jetzt gehen muss. Das geht ja gar nicht, dass der die Spieler auch noch richtig einstellt und richtig auswechselt. Der Trainer muss raus. Gruß Franky

svw1311 gefällt das.
  3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte eig vor mit nem Freund ins Stadion zu gehen, hat leider aufgrund familiärer Umstände nicht geklappt, aber richtig schön, dass es mal wieder nen Sieg und dann gegen so nen Topclub geworden is.
    Macht mich gerade in Kombination mit dem geilen Wetter und den 5 Bieren intus richtig fröhlich

svw1311, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Muss zwar manchmal die Augen zusammenkneifen, mit dem Lesen klappts meistens doch recht gut. Du tippst gegen Werder, haust dann nen Spruch deiner Art vor Spielbeginn raus und kommst danach mit, "wer hats gesagt"?

5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Sowas erstmal muss gemekert werden und alles in Frage gestellt werden.
    Endlich mal wieder eine Gute Mannschaftsleistung von Werder und schon gibts wieder 3 Punkte :lol::lol:
    So kann es weiter gehen. Aber bitte so wie heute. Dann klappt das auch mit den Nachbarn :klatsch:

svw1311 und tz_don gefällt das.
  6. Guter Tipp: Ignorier ihn einfach.

7. Ich habs gesagt ;)
    Ganz ehrlich, hab ich aber Null mit gerechnet :)

8. Aus der Not musste OW Bankspieler nehmen! Und zack, gut gespielt und Punkte geholt! Aber das wird nächstes Spiel bestimmt wieder anders laufen

9. Ach, da isser wieder :XD:

10. Da schmeckt der Braten gleich noch mal so gut.
    :D

andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Was soll ich sagen? Immer noch sprachlos...das lief richtig gut! Wünsche allen erst mal einen schönen Abend (Nun muss nur noch
    Fortuna Düsseldorf heute Abend gewinnen, dann ist das Wochenende in Sachen Fußball perfekt)

12. Och nöööö.
    Warum ist das ein guter Tipp?
    Du ignorierst ihn und er macht sich noch lustig über dich, so schätze ich dich gar nicht ein.

13. 27% Ballbesitz, 2:0 gewonnen...
    :ugly:
    Und? Ist Werder heute auch weniger gelaufen als der Gegner? OW raus!!!!!

Kappel1973 gefällt das.
  14. natürlich eine gute leistung, vor allem hinten, wobei weisers übles treten gegen wirtz mitentscheidend war - andererseits muß sich bayer ziemlich dämlich angestellt haben - mit sicherheit haben sie werder völlig unterschätzt, so wie bayern die bochumer - ganz verrückter spieltag!

15. Naja Mitch konnte da nix mehr machen war unglücklich.

16. In 2025 ging bisher nichts zusammen und dann holen wir auswärts 3 Punkte beim Doublesieger!? :party: Wünsche euch nen schönes Restwochenende.

green66, tz_don, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  17. Ebenso, mit dem "lustigen" Kölsch einfach jedesmal knallt es gleich in der XY-Arena, das heisst einfach gar nix.
    Zwischendurch wird sich an Misserfolgen von Werderspielern gelabt.
    Zudem übertriebene und im Werderforum auch überflüssige Feierei von Öln und Liverpool.
    Bevor es wieder als Kleinkrieg gelöscht wird bin ich auch ruhig.

Zille1976 gefällt das.
  18. Komm mal wieder runter! Wir haben gewonnen! :beer:

meister4ever, werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Das Unmögliche möglich machen. Das war mal der Auslöser für mich, diesen Klub zu lieben.

Heute ist es mal wieder gelungen. Nach den desaströsen letzten Wochen fühlt es sich verdammt gut an.

Leverkusen hat in 58 Liga-Spuelen in Folge nur einmal verloren? Nach der 0:3 CL-Klatsche in München waren sie dran. Man konnte es seit Mittwoch fast riechen. Es lag eigentlich nur an Werder, es zu realisieren.

:schal::schal::schal:

20. Glückwunsch zu den drei Punkten. Und jetzt gehts weiter nach vorne, Dortmund ist das nächste Ziel! :wink2:

Karlsson, andy0606, green66 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.