Spieltagsthread (25. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (25. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 8. März 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. März 2025
  1. Sieg

3 Stimme(n)
    14,3%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Niederlage

17 Stimme(n)
    81,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echt? Glaub ich erst wenn ich das nachher im Internet lese.

Mrsvenson, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Der hat doch sowieso ein Freifahrtsschein hier im Forum :D

3. Kasper :D

4. Bin unten aber was raus muss.:D
    Alles gut.:beer:

5. Hmm, hab da sicher auch etwas Öl ins Feuer gegossen. Aber ja, auch wenn es irgendwie gar nicht greifbar ist, dass wir heute den Bock umstossen...die Jungs haben es geschafft. Erhebet die Gläser und lasst uns gemeinsam feiern und tanzen...:dance:

Hanodo, Exil-Ostfriese, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  6. Das wars für dich heute: Gelb Rot.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Da hat mich unsere Mannschaft doch Lügen gestraft und gegen den deutschen Meister zu Null gewonnen! :unglaeubig: Sei's drum, wichtige drei Punkte mit denen die wenigsten - außer ein paar anderen Usern und mir - gerechnet haben! :trost:
    Oder lag es etwa daran, dass heute mein Diego-Trikot angekommen ist? :denk: Kann mir aber ja jetzt nicht für die verbleibenden Spieltage jedes Mal ein Trikot bestellen, damit Werder gewinnt! Dann brauche ich Sponsoren :vertrag: :schal:
    Hoffen wir mal, dass dieses Spiel jetzt der Brustlöser war und daran gegen Gladbach angeknüpft wird. :beer:

andy0606, jannek03, werderlpz und 2 anderen gefällt das.
  8. Okay, dann bis morgen.

9. Eigentlich muss es heißen, Dortmund ist das nächste Opfer. :D

andy0606 und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  10. Ich hatte zumindest gedacht, dass Bayer heute anders sein wird als sonst zwischen den wichtigen CL-Spielen aber das soll unsere Leistung nicht schmälern, die war richtig stark, in allen Mannschaftsteilen.
    Verdienter, unerwarteter Sieg.
    Umso ärgerlicher, dass wir sowas zu selten abrufen.
    Ohne Ducksch, Friedl und Stark...Nicht zuletzt vergessen.

tz_don gefällt das.
  11. Mit den Ultras hätten wir wohl nicht gewonnen. Zwar hypothetisch, aber dennoch...
    Wäre ein ganz anderes Spiel geworden: 2 Minuten später angefangen wegen Pyro-Qualm u.s.w.
    Den verbliebenen Werder-Fans vor Ort kam das bestimmt wie Ostern und Ostermontag an einem Tag vor, da ihnen die Sicht aufs Spiel nicht mit den Fahnen verwehrt blieb.

Weiser hätte glatt Rot sehen müssen und der A.rsch mit der Kopfnuss gegen Frittenkurt übrigens auch.

Ob das der Anfang einer etwas besseren Zeit für unsere Spiele war? Wäre schön, oder Leute?

12. Ich unterschreibe dir alles, bis auf die geforderte ROTE für Weiser, das war echt sehr unglücklich und ich habe Weiser selbst noch nach Spielabpfiff in der Kurve beobachtet, er war totunglücklich über das was da mit Florian Wirtz passiert ist. Mitch ist ein fairer Sportsmann, ich denke schon, dass er da noch mal bei Florian in der Kabine vorbei geschaut hat.

13. Nee, rot seh ich da nicht, Weiser spielt ja vorher den Ball und wo soll der Fuss da hin?
    Gelb ist okay.
    Weiß ich nicht, kann auch nur ein Strohfeuer sein, bin mir bei uns nicht sicher.
    Vielleicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man gegen Dortmund auch wieder, keine Ahnung.

14. Im Interview sprach er auch von seinem Homie...Absicht war das bestimmt nicht.

gruenmuckel und werderlpz gefällt das.
  15. Er war ja auch nicht mit Wirtz im Zweikampf
    der ist auch mit Risiko da von der Seite rein gegangen.

16. Das hab ich heute einfach mal gemacht :D

3er-Kombi mit Augsburg Sieg und Remis in WOB!

Hab ab 85. weiche Knie bekommen und cash-out akzeptiert :heul:

Freue mich aber in erster Linie das Werder mal wieder richtig gefightet hat und prompt belohnt wurde.

Maximal in der Abwehr einen Wechsel vornehmen, ansonsten gleiche Truppe gegen Gladbach auf den Platz jagen.

Speziell Burke hat mir mit seinem aggressiven draufgehen wirklich gut gefallen.

Zetterer heute mit spitzen Torwartqualitäten.

Aber heute ein Lob an die komplette Mannschaft! Top, Jungs! :top:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2025
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte doch schon letzte Woche, wir leiden und weinen gemeinsam und wir werden auch wieder gemeinsam lachen und feiern, so wie heute Abend.:beer::schal:

18. So sieht es aus :dance:
    Darauf ein paar Friesengeist :D
    Prost :beer:

Ex-Achimer_2.0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung, worum es geht, aber du bist doch auch von der DFL/DFB geschmiert!!1!1!!1!!!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Also Werder gewinnt beim deutschen Meister? Zu Null? Und schiesst sogar zwei Tore?
    Und jetzt? Ist wieder alles schön bei Werder?
    Also heute haben sie so gespielt, wie ich es von ihnen erwarte. Großes Lob meinerseits. Und warum konnte man mit dieser Einstellung nicht in die vorangegangenen Spiele gehen?

EverGreen68, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.