Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt (28.ST)" wurde erstellt von andy0606, 5. April 2025 um 12:30 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 19:30 Uhr
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    40,0%
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Super Spiel heute. Zweiter Sieg in Folge und auch noch zu Null :unglaeubig::klatsch:

Von wegen Saison austrudeln lassen, wie hier Forum behauptet wurde. Da geht es immer noch um jeden Punkt.

Glückwunsch an das Team. :wink:

tz_don, andy0606, osterdeich_hb und 7 anderen gefällt das.
  2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Zweites Spiel in Folge zu Null. Herrlich. Friedl ist einfach so wichtig für unsere Verteidigung und mit Pieper und Stark als Nebenleute ist das unsere stärkste IV.

qualedez, tz_don, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  3. Werder ist halt der geilste Club der Welt…und nach solchen Spielen noch mehr

qualedez, meister4ever, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  4. Super Werder
    Super Werder
    ... Hey Hey
    :trommel::trommel:

:wdance:

5. Gegen Adler, die noch um die Champions-League spielen, war das heute so richtig überzeugend.
    Ja, ja - wieso können wir nicht immer so spielen?
    Vielleicht ist es wirklich die Rückkehr von Marco Friedl oder ....."wir haben es uns (wieder) verdient" oder dem wieder vorhandenem Spielglück oder . . . .
    Keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist. Aber in jeder Saison zählt: zum Ende hin, muss man da sein.
    Sind ja noch ein paar Punkte zu vergeben.
    lch glaube und hoffe, dass die Mannschaft locker und fokussiert so weiter spielt - wäre geil :wdance: :wdance: :wdance:

green66 und tz_don gefällt das.
  6. Werder ist eine Wundertüte.
    Mit einer solchen Leistung wie heute klar ein Kandidat für die Europapokalplätze und zeitweise Spiele wie ein Abstiegskandidat.
    Heute war es wirklich ganz große Klasse!:schal::wdance:

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2025 um 21:21 Uhr
    tz_don, Benni4all, meister4ever und 6 anderen gefällt das.
  7. Klasse, ein unerwartet gutes Spiel, ich bin sehr erfreut. Alle meine Befürchtungen zu Staub zerfallen.
    Und heute waren es die Frankfurter, bei denen ich den Eindruck hatte: Die könnten auch 270 Minuten spielen und würden kein Tor machen.
    Letzte offene Frage: Wird Romano sich bei Justin bedanken, dass er den Ball 'durchgelassen' hat? :)

tz_don, werderlpz und rudi1980 gefällt das.
  8. Komisch. wo sind denn nun die Foren-Berufsnörgler wieder hin :D

tz_don gefällt das.
  9. traurig ist einfach nur, dass wir so unfassbar viele punkte haben liegen lassen diese saison, da war so viel mehr drin aber naja waren auch einige wichtige spieler nicht dabei in den letzten wochen. friedl allen vorran, dass ich das mal sagen würde.

10. Du hast Probleme. :D

Whythat gefällt das.
  11. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Fand die Frankfurter aus Stadionsicht echt nicht gut. Gleichzeitig haben wir eine wirklich tolle Leistung abgerufen.

Verdienter Sieg

green66, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  12. @Zille1976 ...lass die mal in ihrer Dunkelkammer sitzen!

13. So langsam kommt der Sieg an, konnte während des Spiel hier nix schreiben...die Anspannung war zu groß und die vergebenen Chancen, was habe ich getrauert. :)

tz_don und meister4ever gefällt das.
  14. In der Mediathek auch :D

15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...zu Null aus dem Stadion geschossen!
    HEIMMACHT WERDER BREMEN!!!
    :opa::trommel::trommel::trommel:
    :schal::schal::schal:

andy0606, Ewiger Fan, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  16. *hust*
    Heimtabelle auf Platz 12.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ..."noch"...
    :schal:

andy0606 gefällt das.
  18. Aber jetzt bitte NICHT Schmid verkaufen, büddde!!!

19. Sehe ich genauso. Für kein Geld der Welt.

Ewiger Fan gefällt das.
  20. Hatte Besuch,da mußte ich mich kümmern,dann kam die Essenslieferung.. Konnte nicht jede Minute konzentriert schauen.. Aber das war stark..ähnlich wie das Leverkusen Spiel..War ja klar, wenn ich gegen Werder tippe...Scheiß drauf..Guter Fight, geschlossene Mannschaftsleistung und nach vorne war noch mehr drin,alleine die Chance durch Ducksch..Verdienter Sieg,gutes Spiel..Die 40 Punkte fast erreicht..

Simos, Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.