Spieltagsthread (28. Spieltag): SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt (28.ST)" wurde erstellt von andy0606, 5. April 2025 um 12:30 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 19:30 Uhr
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    50,0%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Niederlage

8 Stimme(n)
    40,0%
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Könnte ja einfach sein, das diese Mannschaft es einfach draufhat, den Gegener den Schneit abzukaufen, so das der Gegner schlechter als sonst aussieht.

Aber ja, uns fehlt leider die Konstanze über die Saison hinweg. Aber ich habe gestern vieles gesehen was mich an die Hinrunde erinnert hat. Manches war sogar ein Stück besser als in der Hinrunde. Zwei Spiele in Folge eine Topleistung gezeigt, schade das die Mannschaft es nicht immer zeigt.
    Wir haben gestern in ein Absoluten Topspiel gezeigt, das wir es Wert sind ein Topspiel zu bestreiten. Ohne das man hinterher Mitleid mit uns haben muss. Wenn bei uns noch etwas mehr Kontanz reinkommt, dann würde es mit dieser Mannschaft reichen sich für Europa zu Qualifizieren. Ob wir mit dieser Mannschaft gut genug sind um in Europa zu spielen, wäre zu beweisen.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2025 um 11:25 Uhr
    qualedez und tz_don gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe gestern Abend noch im Eintracht-Forum geschnüffelt, es geht dort ebenso zu wie hier bei Niederlagen. Der Trainer hat wiederholt falsch aufgestellt, falsche Leute am falschen Platz, Mannschaft keinen Plan, ausgerechnet gegen eine Mannschaft, die sonst nichts auf die Reihe kriegt falsche Aufstellung, Falscher Spielplan, Trainer bitte keine Vertragsverlängerung usw.usw. Lustig. :D

werderlpz und tz_don gefällt das.
  3. Gestern war extra schön. Bester Freund vom Sohnemann @HakMan91 hat eingeladen zum "Pullerschnaps" und in mitten von vielen Frankfurt Fans 2:0 gewonnen.

Burke macht seine Bude!

Ganz starker Heimauftritt

HakMan91 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Schön, dass ihr da heil rausbekommen seid, als wahnsinnig freundlich hab ich die Frankfurter nicht kennengelernt.

5. @Cyril Sneer

Bei uns "Nochthesse" hört ja Hessen nach Marburg auf, aber wir haben hier so manche "Hochburgen." Wir haben Flagge gezeigt zusammen mit der Schwester der stolzen Mama und nach dem 2:0 war auch eher dann Ruhe.

Frankfurt ist schwierig. Wir haben hier auch einige, die gar bei den Ultras Frankfurt und Co. sind, aber war gestern sehr gemäßigt und waren nur Normalo-Fans.

Ich kann mich nur den Worten anschließen: Gegen Frankfurt schmeckt ein Sieg hier für uns extra süß. Bockstarker Auftritt nach dem Motto:

Vorne: Schotte trifft
    Hinten: Schotten dicht

6. Ich bin in so ner "Neutralefansgruppe" wir fahren, jetzt auch schon länger nicht random zu Spielen.
    Waren da auch mal in Augsburg gg Frankfurt, Endspiel um Europa, Augsburg hat es damals gepackt.
    Da war auch so ein Frankfurter, uns gegenüber okay, haben auch gesagt, dass wir aus Duisburg sind aber dem merkte man schon an, dass der auf Stress aus war.
    Immer nicht repräsentativ sowas und dennoch...

7. Meinte den von Frankfurt…Sorry! Über unseren lasse ich mich jetzt nicht aus…würde nur wieder Shitstorm ernten!

8. Topmöllers Zeit als abgelaufen zu bezeichnen halte ich aber auch für eine sehr steile These....

Enno B. gefällt das.