Spieltagsthread (29. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 13. April 2025 um 11:30 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Sonntag um 16:30 Uhr
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Okay, dachte 41 :D
    Also sind wir noch nicht besser..

svw1311 gefällt das.
  2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

VfL Bochum steht mit dem Rücken zur Wand und mächtig unter Druck. Die können nicht einfach abwarten. Das dürfte uns zugute kommen.

eckfahne74, svw1311, andy0606 und 6 anderen gefällt das.
  3. Na , war doch mein reden : Nach dem Sieg ist vor dem Sieg .:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Die wilde Fahrt geht weiter , ob es am Ende für irgend etwas reicht , lassen wir mal dahin gestellt sein . Aber die Mannschaft zeigt den Willen , den wir immer hier gefordert haben .:schal::schal::schal::schal::schal::schal:

green66, tz_don, eckfahne74 und 5 anderen gefällt das.
  4. Ich hoffe inständig dass mit Olli Burke verlängert wird, der trägt WERDER in seiner DNA , ich habe immer an ihn geglaubt, einfach Klasse seine Einstellung, nie aufgeben, ich bin gut genug für Werder. Das er bewiesen @

tz_don, eckfahne74, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  5. Super , endlich bin ich mit Saisonverlauf zufrieden :)

tz_don und svw1311 gefällt das.
  6. 3 Siege in Folge, schafft Werder auch nicht oft.

:top:

andy0606, tz_don, eckfahne74 und 4 anderen gefällt das.
  7. Finde auch, dass die Mannschaft in den letzten 3 Spielen alles abgerufen hat, was man erwarten kann und was immer die Basis sein sollte. Dazu passen natürlich dann am Ende auch noch die Ergebnisse, was umso schöner ist. Lasst die wilde Fahrt einfach weitergehen...

svw1311, Benni4all und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Purgy

Purgy

Mal ganz unabhängig von Europa .... jeder Tabellenplatz mehr kann ja u.U. Millionen bei den TV-Geldern bringen, also alleine deswegen schon
    Vollgas geben, damit der eine oder andere (gute) Spieler mehr verpflichtet werden kann. :schal:

andy0606, tz_don, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  9. ... joooaaahh,
    ich sag nur Portokasse.

hombre gefällt das.
  10. Silwa kam, wie gefordert und .....
    NICHTS

green66 und tz_don gefällt das.
  11. ... doch:
    Dann hat Burke zugeschlagen !!! :D

Glaube es immer noch nicht.

Werder ist endlich wieder angekommen in dieser Saison.
    Siege gegen Stuttgart feier ich sowieso doppelt. :dance::beer:

tz_don und Hagi58 gefällt das.
  12. 1:0 oder 2:1, mein tip hatte die richtige fahrspur und komisch, daß man sowas ahnt, wo man der mannschaft doch vor wochen kaum noch was zutraute - aber wenn sie alles abrufen und dann noch so ein scorer wie burke vorn trifft - da kommt noch mehr - ist sogar noch europa in reichweite - bravo!

tz_don und svw1311 gefällt das.
  13. Die Tabelle macht wieder richtig Spaß.
    Man darf aber garnicht an Januar/Februar denken. Die Niederlagen gegen Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg und Gladbach haben viele Punkte gekostet. Vom 12. Januar bis zum 1. März wurde ein Spiel gewonnen (gegen Mainz). Gegen Bayern darf man mal verlieren, aber der Rest?
    Hier wurden einfach zu viele Punkte liegen gelassen.

Aber der Sieg heute fühlt sich gut an.

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    2025/2026
    :schal:

andy0606, tz_don, Simos und 2 anderen gefällt das.
  15. SilVa
    Was bitte soll er in so kurzer Zeit bewegen?

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Yeeees! Bin gerade glückselig im Zug nach Hause. Perfekter Auswärtstrip. :beer:

17. 4 - 6 Punkte gingen auf ie Schiris, das möchte ich da nicht vegessen.

tz_don und Dennis81 gefällt das.
  18. Konnte das Spiel heute leider nicht sehen, dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen. Daher.... Der Schotte, der Schotte..... der Schotte mit dem Bart.

19. Ob zu dieser Zeit wirklich die Schiris, die Schuldigen waren ist diskussionswürdig.
    Lief einfach nicht, da war man zu schläfrig und unser Kapitän hat gefehlt. Das wir so von einem Spieler abhängig sind und dann noch von Marco Friedl das hätte ich auch nicht gedacht 'mal zu schreiben.
    Jetzt läuft es einfach und das Spielglück ist auf unserer Seite - das darf man nicht vergessen.
    Gegen Wolfsburg spielten wir dominanter, besser, aber die machen die Tore eben mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), .....
    Bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht. Gegen den VfL vom Papier her eine klare Sache, letzte Saison eine klare Sache. Hoffen wir, das die drei Punkte bei uns bleiben.
    Also Lob an die Mannschaft - vor allem Bittencourt, Burke sowieso, an den Trainer, an das Glück :wdance: :wdance: :wdance:

meister4ever, EverGreen68 und tz_don gefällt das.