Spieltagsthread (29. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 13. April 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. April 2025
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    33,3%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie dumm wir doch sind! Schnallen die nicht, dass der Schieri gelb zeigt für ihre bescheuerte Meckerei?!!!

kasselaner76, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    2 Minuten Extra

3. Für jede gelbe Karte wegen Meckern 10000,00 € Strafe

svw1311 gefällt das.
  4. Mein Gott Ducksch, kannst de vielleicht mal richtig anlaufen:opa:ist der langsam, taugt echt nur was wenn jeder Gegenspieler mindestens 2m weit weg ist.
    Und dann so ein Schrottpass.

meister4ever und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. gerade als Sechser sollte man solche dämlichen Karten vermeiden

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  6. Hlunke

Hlunke

Duksch raus und einen zweiten schnellen vorne rein

7. Am besten ans Forum für ne Party. Ich organisiere sie auch. :D

8. Halbzeitstand 1:1..:klatsch:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit 1:1. Fazit: wir schlagen uns bisher gut, daher leistungsgerechtes Remis.

tz_don, svw1311 und Hlunke gefällt das.
  10. Alepmi

Alepmi

Und warum hat er überhaupt gemeckert? Für wenn hat er die Karte gefordert?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. mdwolch

mdwolch

Burke ist für mich das klassische Beispiel für Spielpraxis kombiniert mit Selbstvertrauen und Vertrauen durch den Trainer führt zu guten Leistungen. Und unsere sogenannten Flops Köhn, Kabore, Silva oder Alvero bekommen keine Spielzeit und somit keine Spielpraxis und auch kein Selbstvertrauen. Ich fand Köhn und Kabore in vielen Spielen sehr gut. Nun sitzen sie nur auf der Bank.

fussmodel, kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  12. socke10

socke10

ducksch seine pässe sind so lost. die einfachsten dinger bekommt der nicht hin. dann in 5 wochen macht der ein tor und feiert sich selbst wie ein top stürmer.
    ich würde ja gerne was dazu schreiben, nur werde ich dann böse ausgebuht. ist ja im werder forum nur gewollt wenn man über sonnenblumen und bunte farben redet und wie gut es uns allen geht. also halte ich mal lieber mein dummes und freches maul.

Hlunke, svw1311 und kasselaner76 gefällt das.
  13. Glückliches Unentschieden- Bittencourt sollte für Schmid kommen und Duksch sollte auch runter…Stage gelbe Karte peinlich…und: andere Vereine vertrauen auch mal ganz jungen Torhütern…wenn der Baxkhaus was kann, kann Zetterer nach seiner durchwachsenen Saison gerne gehen

svw1311 gefällt das.
  14. Whythat

Whythat

Gute Leistung bisher..Mich ärgert nur, dass Stage und Weiser ihre Klappe nicht halten konnten ..unnötige Gelbe..gerade beim.Schlager sollte man es wissen..auch wenn Stage mit der Gelbforderung mMn. Total recht hatte...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ist in Ordnung, nicht unser bestes Spiel aber Stuttgart ist auch nicht wahnsinnig stark.
    Die sind hinten auch wackelig.

16. Löst Stage jetzt Ducksch als meckerer ab?
    :ugly:

17. Das hab ich mich auch gefragt.

18. Alepmi

Alepmi

Moin, erfrischendes Spiel. Gegentor, ich sag mal vorsichtig, eher unglücklich. Aber Einstellung und Spiel gefällt mir trotzdem.

svw1311, Cyril Sneer und Hlunke gefällt das.
  19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag jetzt auch nichts mehr :beleidigt:

20. Fazit 1. HZ: gut angefangen, nach Gegentor stark nachgelassen und seit dem Ausgleich im Großen und Ganzen das Spiel kontrolliert bis zum Pausentee zu Ende gebracht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.