Spieltagsthread (3. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Lies dir die letzten Spieltage durch, wie über Schmid geschrieben wurde.

2. In UNterzahl besser gespielt als vorher...

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Das ist ne gute Erkenntnis ;)

4. Auch heute "Schmid so naja"

5. War er gut bis standard.

6. Ich lasse mich gerne positiv überrasachen. Aus 'Ich befürchte...' wurde schnell 'Die Mannschaft hat...'.
    Aber so kenne ich das, lesen, weniger verstehen als interpretieren. Scheint sehr modern zu sein.

7. Ich weiß, dass es hier Experten gibt die von Schmid nicht so viel halten bzw. seine Leistung nur danach bewerten, ob er letzte Woche mal ein Tor gemacht hat oder nicht. Es ist mir nur zuletzt nicht aufgefallen.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Wichtige 3 Punkte.
    Und weiß man schon was bei Nijnmah ist?

svw1311 gefällt das.
  9. In einem Forum sind beides Meinungsbekundungen, egal wie formuliert. Außer, du bist der Mental-Coach der Mannschaft. Ergo, sei nicht beleidigt wenn du vor dem Spiel so eine Befürchtung äußerst und die Mannschaft dann über Mentalität 3 Punkte holt. War halt ein blöder Zeitpunkt diese Befürchtung zu artikulieren ;)

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.

10. Okay, kannst du mir bitte begründen warum er gut war als er 2 mal auf den Torwart zugelaufen ist und 0 Tore erzielte 2x frei aus 11 bis 14 Metern zentraler Position abschließt und nicht trifft. Und alle Ecken und Freistöße in offensiver Position zu 0 Toren führen? Ein klägliches Vergeben einer Großchance sogar zum Gegentor führen?

11. Diese Befürchtung werde ich gegen den nächsten vermeintlich schwachen Gegner wieder mit mir herumtragen, bin halt diesbezüglich ein gebranntes Kind, was Werder angeht. Nächste Hürde spätestens im Pokal.

svw1311 gefällt das.
  12. Hatte Holtby och gesagt. :D:p

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Der is wie du, eigene Fehleinschätzungen anerkennen ist nicht sein Hauptaugenmerk.:p

14. Na also..Hab ja gesagt in Mainz kann man was mitnehmen.weiterhin ungeschlagen ( 9 Spiele ? ), 5 Punkte, Tabellenplatz 8.
    Und das in Unterzahl.Besser gemacht als gegen Dortmund in Überzahl.Wirklich gut gefighted,Zetti dann auch ein paar gute Dinger rausgeholt,und mutig nach vorne gespielt. Und Köhn,Grüll,Malatini haben Spielpraxis bekommen.Wie der DAZN Reporter schon sagte, bei Bremen wächst was zusammen.Mannschaft wirkt immer mehr gefestigt.Gegen Bayern wird das nun schwer,umso wichtiger diese 3 Punkte. Gegen Bayern ohne Friedl ,aber vielleicht sind Milos und Pieper dann fit.

harlem24, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Wer war dat nochmal :denk:

16. Wenn du mich zitierst, das war nach Halbzeit 1. In der zweiten hat er sich mächtig gesteigert.

andy0606 und svw1311 gefällt das.
  17. Wir irren uns eben sehr selten, darum wirkt es würde man selten was anderes sagen ;)

18. Ja und meine Aussage ist, dass alles an ihm und Weiser hängt, was das spielerische Ball halten, Angriffe einleiten und Dribblings suchen angeht. Spielt er den Ball zu Ducksch weiß er er bekommt den Ball direkt wieder egal in welch schlechter Position, weil Ducksch nie den Ball hält und den Mitspielern mal Zeit gibt.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Habe sogar zur doppelten Freude das Ergebnis mit Joker im Tippspiel

20. So na dann ein fröhliches Feiern noch. :beer:

Bin dann mal wech.
    Schönen Abend noch an alle. :wink2: