Spieltagsthread (3. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Ducksch ist ausgewechselt worden. Reicht dir das nicht?

2. Schmid ist im Vergleich meiner Meinung nach einfach der wichtigere und bessere Spieler, ziehen wir die 6 Jahre die er jünger ist, dann um Längen. Meiner Meinung nach sollten wir uns eher bei Ducksch statt bei Schmid verstärken. Und Schmid ist im Bundesliga Vergleich besser auf seiner Position als Ducksch auf seiner.

svw1311, meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Naja, ist ja sehr früh eingewechselt worden. Das würde ich nicht hoch hängen.

svw1311 gefällt das.
  4. Na wir diskutieren doch im Forum und so viele sprechen von Stagnation oder neue Spieler bekommen keine Einsatzchance. Viele sehen aber Ducksch als den Messias und gesetzt, ich stelle es in Frage.

5. Wir haben gerade auswärts 2:1 gewonnen und hier wird weiter über Ducksch diskutiert. Das nervt echt gewaltig.

MrDave7, mojoforsvw, green66 und 8 anderen gefällt das.
  6. Nix hm. War einfach ein taktischer Wechsel. Grüll war ja quasi S11.

svw1311 und Simos gefällt das.
  7. Ich kann da auch morgen im Ducksch oder Gesamtsituations thread schreiben. Wie reden lange über Ducksch, deswegen mag ich gerne jede Woche auf den jeweiligen Spieltag bezogen drüber reden und auf die bisherigen Pflichtspiele bezogen.

Abgesehen davon freue ich mich über den Sieg, bin kein schwarzmaler wie viele hier und sage auch ich sehe eine Positive Entwicklung, jede Saison verbessert unter Werner, letzte Saison Rückrunden 6er. Diese Saison Pokal weiter 5 Punkte und ungeschlagen nach 3 Spieltagen (mit Dortmund als Gegner) Saison übergreifend über 6 Spieltage ungeschlagen.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Im Interview deutet Ole an, Ducksch ausgewechselt zu haben, um das Spiel schneller zu machen.
    Wow!!!

9. Eben drum. Hätte er Tore geschossen wäre er sehr gut, herausragend oder gar phänomenal gewesen.

Man kan einen Spieler nicht unbedingt immer nur an der Anzahl der geschossenen Tore bewerten. Bei Ducksch ist es so, dass er auch ohne Tore noch hilfreich für die Manschaft ist. Er gibt alles für diese Manschaft ohne dabei an sich zu denken.

green66 gefällt das.
  10. Er wollte (noch) nicht sagen "Besser und sicherer" zu machen

11. Du brauchst dich dann aber auch nicht mehr über die Schwarzmaler aufzuregen. Du hast dich halt auf Ducksch eingeschossen. Ist im Prinzip dasselbe.

12. Da wäre mir fast lieber Agu in die IV und Köhn außen

svw1311 gefällt das.
  13. Bitte nenne mir konkrete Beispiele in den bisherigen 4 Spielen die die vergebenen Standarts und Großchancen mit hinzufügen des Elfmetertores und der abgefälschten Vorlage wegmachen.

Ich persönlich finde es sehr gewagt bei seiner bisherigen Saisonleistung mit 1-3 Toren mehr von phänomenal zu schreiben .

14. Ich suche nach Erklärungen warum er diese Saison bisher gesetzt sein sollte und nicht unter den Top 3 Spielern stehen sollte wo wir uns verbessern könnten.

15. Es heißt: Die Ostfriesen irren sich NIE, aber wenn, dann stets.

16. ebenfalls das Ergebnis im DEAT so getippt aber nicht als Joker sondern die Heimpunkte an diesem Spieltag bei einem Unentschieden hätte ich genau getroffen aber das Ergebnis heute am Ende ist mir lieber so, Punkte im DEAT werden überschätzt :D

jannek03 gefällt das.
  17. Ne, ich nenn dir jetzt garnichts mehr. OFW hats schon gesagt, euer Ducksch gehate (mittlerweile schon nachdem er ein Tor geschossen hat) nervt einfach nur noch und ist völlig deplatziert. Wir haben ein starkes Team, in dem jedes Zahnrad immer besser in das Nächste greift. Egal ob dieses Zahnrad mehr stärken oder mehr schwächen hat. Die Manschaft akzeptiert sich so wie sie ist. Wer heute die Bilder gesehen hat wie die Spieler zusammen miteinander umgehen und sich füreinander freuen, muss langsam mal merken, dass dieses Zwietracht sähen nur schadet und selbst von den Spielern nicht gewünscht ist.

Wenn ihr Skandale wollt dann geht nach Schalke oder zu den Bayern.

tz_don, harlem24, green66 und 3 anderen gefällt das.
  18. Der Verein scheiss.t in allen Belangen nur noch rein. Transfers, Catering, Karten, Legendenwand, Stadionsponsor...überall stehn die Signale auf Halt. Und jetzt soll nicht wieder irgendwer erzählen man hätte kein Geld.

Zitat deine Aussage vor 8 Tagen im Gesamtsituations thread

19. "Damit macht er sich es ganz schön leicht. Jedwede Kritik einfach wegignoriert und für die Zukunft Maulkörbe verpasst.

Fritz hat selber genug Verwirrung in der Transferphase gestiftet und sollte sich ruhig selber mal hinterfragen"

"So wie ich heute schon schrieb: Wir grabbeln mal etwas auf dem Wühltisch rum und schaun mal was der Trainer draus macht.

Ein Schlag mit der Faust ins Gesicht von Ole Werner (und indirekt auch Friedl und Weiser)."

Weitere Zitate von dir. Also sag nicht du bist bei Friede, Freude Eierkuchen. Du deutest an mit den Verantwortlichen unzufrieden zu sein.

werderaustria gefällt das.
  20. Dann tuts mir leid. Dann wars der @sergeant_mumm... ;)

Cyril Sneer gefällt das.