Spieltagsthread (3. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Sorry, aber einen Malatini (der immer noch Probleme mit der Verständigung mit seinen Nebenleuten hat) gegen Kane, Musiala, Coman und womöglich einem Sané-Comebacker aufzustellen, halte ich für unverantwortlich. Wie sehr soll denn sein Ego bitte zerstört werden? Der hat gegen diese Leute leider absolut keine Chance. Im Normalmodus nicht und sollte er überehrgeizig reingehen, hagelt es Elfer. Da wird dann wohl eher ein Stage in die IV zurückgezogen, damit Fehler durch schwächeres Personal eher weiter vorne passieren.

2. Ich war auch mal wieder im Stadion , NIE hab ich dort Werder Siegen sehen , nach Platzverweis war mir schon mulmig aber zum Glück gewonnen:)
    Mainz war bissig und Übermotiviert , ich denke wegen Klopp der im Stadion war ,wollten die mit aller Macht gewinnen und ohne Rücksicht auf Verluste haben die unsere Mannschaft übel getreten und Duksch eine gewischt .
    Schmid war nach Platzverweis besser , Konter war 1A . Gegen bayern kann man entspannt spielen.

liam1899 gefällt das.