Spieltagsthread (3. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Hlunke

Hlunke

Nö fausten und gut

2. Lass die sich mal mit ihrem Pressing müde rennen.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ich weiss auch nicht was hier einige an dem finden. Ja er hat sich 3 Jahre zurückgekämpft. Toll. Wer nach 3 Jahren nur Rückpässe und Standfussball hinbekommt muss weg. Und mit Köhn sitzt auf der Bank einer der sofort Abhilfe schaffen kann.

v6power und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Dafür muss ich mal
    ein "Gefällt mir" geben..:top:

5. Alter watt schwimmen die… :ueberrascht:

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Duuuuucksch is on Fire :trommel:

Weserbear gefällt das.
  7. 3€ für's Schweidel
    Dit wird noch ist noch Zeit genug.
    Wir spielen doch Minmalfußball.:D

8. Die Ecken von Duksch ja wieder brandgefährlich heute

Micoud23, MarcS1979 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Aber gerade auch wieder schön zu sehen gewesen, wie Agu auf links gut durchläuft, nachdem wir uns aus der Abwehr kombinieren, man aber ihn mal wieder nicht anspielt. Das fällt auch auf. Neben dem Umstand, dass wir oft die guten Laufwege der Mitspieler nicht nutzen, wenn sie denn mal da sind.

Weserbear gefällt das.
  10. Wenn er es ist und liefert honoriere ich es auch als Kritiker.

Weserpizarro24, MarcS1979 und Aclopapse gefällt das.
  11. Amiri war ja mal bei Werder im Gespräch- hätte gut gepasst….

12. Ein exzellenter Fußball Fachmann.:)

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Diese scheiß Strafraumeröffnung:wall:

14. Klar freu ich mich, dass der drin war. Und ich halte Ducksch auch für wichtig für unser Spiel. Ich will aber nicht bei jedem Elfmeter würfeln müssen, ob er reingeht, und Duckschs Elfer sind selten platziert geschossen und den Torwart ausgucken tut er auch nicht. Wenn der Ball dem Torwart nicht glücklich über den Handschuh rutscht regen sich hier alle auf. So war er zum Glück drin, schlecht geschossen war er trotzdem.

Und da drängt sich für mich die Frage auf: Warum schießt immer Ducksch die Elfer, obwohl er doch offensichtlich nicht der sicherste Schütze ist und es mit Sicherheit bessere gäbe, z. B. Weiser oder Schmid? Ich vermute den gleichen Grund, aus dem er auch alle Ecken und Freistöße schießt: Er ist halt in der Mannschaftahierarchie oben und deshalb traut sich keiner, das Thema anzusprechen. Strukturelle Probleme dieser Art sind unnötig, man beraubt sich damit ohne Not wertvoller Ressourcen, die einen besser machen würden. Gilt nicht nur im Fußball.

15. Jetzt wurd er wieder angespielt und spielt den Ball ohne Not direkt an den Absender zurück.

16. Natürlich, wenn. Kommt halt nicht so oft vor.

17. Mit Torwart würde man 0:1 führen, sowas kotzt mich an.
    Mainz ist ja nicht gut.

18. Duksch auch heute wieder schwach….irgendwie wartet man immer auf eine gute Aktion, aber trifft seine Entscheidungen bisher deutlich zu träge oder falsch…der braucht vielleicht mal eine Pause, wenn das systemisch möglich ist….

19. Kleindienst und Stöger hätten auch
    gut gepasst ;)

20. Wieso ist Grüll schon mit dem Ball vorne und Agu kommt von ganz hinten angetrabt als hätte er mit dem Spiel auf dem Rasen nix zu tun. Würden da Gänseblümchen wachsen müsste man aufpassen dass er sich nicht einfach hinsetzt und Blümchen pflückt.