Spieltagsthread (3. Spieltag): 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen (3. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 15. September 2024.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. September 2024
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    61,5%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    23,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    15,4%
  1. Sehr ich ja genau so. Wir haben 3,5 Spieltage über 40 offensive Freistöße und Ecken durch ihn und 0 Tore, 3-4 90%+ Chancen durch ihn 0 Tore, 1 Tor vorgelegt im Pokal nach abgefälschtem Pass und 1 Elfmeter Tor

svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Mich nicht missverstehen: Ich bin kein übermäßiger Fan von Agu und sehe seine Defizite. Ich sehe nur auch, dass wir unsere Spieler zusätzlich nicht mal in Szene setzen, wen es denn ginge. Stattdessen spielen wir die dann erst wieder an, wenn der gute Laufweg nicht gemacht worden ist. So sehen Spieler dann noch schlechter in Summe aus.

Zudem zeigt das eine insgesamt schlecht einstudierte oder schlecht umgesetzte Entscheidungsfindung der Mannschaft.

svw1311 gefällt das.
  3. MMn gerechtes Unentschieden zur Pause..

Simos und Weserbear gefällt das.
  4. Gut begonnen,dann unter Druck geraten,durch Torwartfehler den Ausgleich kassiert. Die letzten Minuten aber wieder das Spiel in den Griff gekriegt. Grüll kommt langsam in Fahrt.
    Und Kohr wandelt wieder am Rande der roten Karte.Noch alles drin.

Weserbear, syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bessere Mannschaft, Mainz durch Schlaganfall von Zetterer zum Ausgleich, zum Kotzen.
    Kein gutes Spiel.
    1:1 vermutlich dennoch okay.
    Mainz geht nur drauf, ist aber nicht gut, wir aber leider auch nicht wirklich.
    Grüll gefällt mir recht gut.
    Ducksch versteckt sich, wie meistens, Alles beim Alten.
    Vielleicht ein 2:2.
    Alles drin, jedenfalls.
    Mittelfeldmannschaften unter sich...

6. Heute muss unbedingt gewonnen werden. Gegen Augsburg haben wir den Dreier schon nicht geholt also muss der Dreier heute unbedingt geholt werden.

7. Unfassbar dieses immer und immer wieder Hintenrum und zur Seite.
    Immer, wenn sie denn mal auf die Idee gekommen sind, nach VORN zu spielen, war Mainz gut beschäftigt.
    Zetti hat wahrscheinlich Verbot bekommen, lange Bälle zu spielen, noch kein Einziger.
    Mainz steht am Strafraum und unsere spielen im Strafraum hin und her.

Dumm gelaufen, dass Zeti über Starki fällt, aber gut.
    Zum Ende der Halbzeit hat ja der Schiri auch von einem Vögelchen gesungen bekommen, dass er ja gelbe Karten in der Tasche hat, die hätten auch schon viel früher kommen können/ müssen.

Ich hoffe, in der 2. Hälfte wird mehr nach vorn gespielt, denn damit ist Mainz beschäftigt und bekanntermaßen gewinnt der, der mindestens ein Tor mehr schießt.
    In diesem Sinne ...:beer:

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2024
    Weserbear gefällt das.
  8. Dank einer Tim Wiese-Gedächtnisrolle einseins

Simos und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Die rennen sich nicht müde, das ist ihr Spiel.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Kackspiel mal wieder gegen eine vermeintlich "kleine" Manschaft. Wir können es einfach nicht.

Wieder ist zwischen Mittellinie und Strafraum Schluss mit unseren Angriffen weil da keiner Anspielbereit ist. Grüll füllt irgendwie immer auf links vorne die Lücke weil Agu immer irgendwo verschwindet und fehlt dann im Strafraum. Es kotzt mich nur noch an was unsere Manschaft da leistet.

Und Niemeyer lügt vor dem Spiel noch grinsend in die Kamera "Wir hatten unseren Kader sehr frühzeitig zusammen". Norddeutsche Lethargie wie sie im Buche steht.

11. Auf geht’s Werder kämpfen und siegen … wir brauchen heute die drei Punkt… Grüll netzt heute noch für uns

svw1311 gefällt das.
  12. Auf wen sollen unsere LV und RV denn Flanken? Ducksch wird es eher nicht sein. Schmid? Oder doch der chancentod stage? Immerhin versucht Weiser ein bisschen strafraumpräsenz zu generieren

Cyril Sneer und EverGreen68 gefällt das.
  13. ja kleine Mannschaft ...die seit 11 Spieltagen ungeschlagen ist ... oder haben die die Statistik am Grünen Tisch erhalten?

Weserbear gefällt das.
  14. Ich weiß. Das kostet aber unweigerlich Körner. Deswegen ist Zettis Fehler ja so ärgerlich. Die haben ihre ganze Energie bis dahin für nichts investiert.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Zetterer, Jung, Stark und Stage heute ziemlich unsicher. Spielaufbau recht bescheiden und zwar von allen. Da macht heute irgendwie keiner was richtig Gutes. Deswegen hängen Grüll und Ducksch auch komplett in der Luft. Agu absolut überfordert und Schmid so naja.
    Hoffe dennoch, dass da noch was geht in Halbzeit 2.

16. Ducksch ist doch mindestens genauso Chancentod wie Stage und er sollte Positionsbedingt mehr Tore machen, einen besseren Abschluss haben.

17. Das stimmt, aber die rennen sich nicht müde....

18. Wir werden sehen ;)

19. Ja und bei den beiden malen frei aufs Tor laufen in den letzten Spieltagen, den 2 freien Abschlüssen aus zentralen 11 Metern die letzten Spieltage hing Ducksch auch in der Luft? Oder bei den beiden direkt aufs Tor getretenen Ecken die zu nichts führten?

20. Der Kohr dieser Penner