Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen VfL Bochum (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2025 um 10:16 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Samstag um 17:16 Uhr
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Die haben ja auch ´ne Maschine in der Offensive.:D

Eigentlich Wettbewerbsverzerrung. :kaffee:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Halbzeit 0:0. Fazit. Sehr schwacher Auftritt von unserer Truppe, überlässt dem VfL zu sehr das Spiel. Mag vielleicht Taktik sein, um mit Steckpässen den offensiven Gegner auszukontern, die Präzession dabei ist jedoch bestenfalls mangelhaft.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Aber wir schaffen nix gegen #18 :ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Mittelfeld ist nicht vorhanden.Stage und Schmid Note 6 . Ducksch war einmal alleine vorm Tor deswegen die Statistik mit 0,89 aber der macht nur die unmöglichen Goals .Statt Burke an zuspielen wählt Ducksch den langen diagonalen Pass zu Weiser unglaublich.Dritte Szene die zu einem Tor führen müsste Ducksch hat den Ball statt raus zum freien Weiser zu passen schießt er 10 Meter am Tor vorbei.Was soll ich sagen Wechsel Bittencourt für Stage ,Silva für Ducksch

janstoike gefällt das.
  5. Stimmt, dass war ja Spiel auf ein Tor, Chancen für Bochum in Hülle und Fülle :D

janstoike und svw1311 gefällt das.
  6. Hoffenheim mit 2 Toren in 3 Minuten.

7. Nur die Ruhe, unsere @Oberfrankenwerderanerin hat doch 1:0 getippt :p

8. Jetzt wischt mal alle eure Tränen ab.
    Bochum hat sich vollkommen ausgepowert mit 0 Ertrag. Das Spiel wird sich gleich in unsere drehen, auch wenn Fritz gerade jammert und das alles vorhergesehen hat.

9. 45+2 und 45+5.
    Nicht schlecht.

10. Stage, Lynen, Agu, Burke, Duckschi… da kommt ja nichts…
    Man, das ist doch traurig sich so zu zeigen daheim…
    In der 60 beide Stürmer wechseln, Köhn für Agu, kabore für Mitch…

11. Der alte Trott??? Fehlpässe und dadurch keine Bälle auf die Stürmer. Da kann Ducksch als auch Burke nicht zum Zug kommen. 2. Bälle grundsätzlich beim Gegner.
    Kann und muss besser werden.

Cyril Sneer, Lübecker und sergeant_mumm gefällt das.
  12. Mal abgesehen davon, daß ich natürlich einen Werdersieg will, haben wir aber so in einem europäischen Wettbewerb nichts zu suchen. Da würden wir uns nur blamieren.

Enno B. und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Schwache Leistung. Bin enttäuscht. Hoffe das wir in der 2ten Hälfte aufdrehen. Die 3 Punkte sind so wichtig... aber da muss mehr kommen. Denke Njinmah für ducksch könnte helfen. Hoffentlich machen wir schnell das 1zu0.

14. Okay Chefin, hoffe du hast recht… Grüße dich

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Haste dich da nich um eine Kommastelle vertan

svw1311 gefällt das.
  16. Ich hab keine Ahnung von Fußball. Hab ich zumindest erst kürzlich wieder gelesen. Also wird das 2:0 ausgehen. :D

17. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade noch mal die Chance von Ducksch, allen schon sein Ansatz zum Schuss, Da wollte er ihn mit der Seite ins Tor schlenzen, anstatt strammer Schuss in Richtung Tor.

andy0606 gefällt das.
  18. Ich finde das passt alles. Europa ist auf einmal wieder in Sichtweite und schon werden die Beine scheinbar schwerer. Das war in der Vergangenheit doch oft so.

svw1311 gefällt das.
  19. doch, dass die jetzt 18. sind.
    würden sie führen, wäre sie nicht am Tabellenende :D:D:D

20. Nullsummen-Rechnung- wortwörtlich :ugly:

svw1311 gefällt das.