Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen VfL Bochum (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2025 um 10:16 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 17:16 Uhr
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Ich hab euch alle im Blick Freunde. Wer heute nicht ordentlich anfeuert:

Cyril Sneer, svw1311, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  2. Wusste gar nicht, dass du ne Glatze hast. Aber gleich auf 180. :D

3. Das wird heute richtig harte Arbeit… der Dieter hat seine Jungs bestimmt gut eingestellt auf unsere Schwächen… die werden uns machen lassen… was wir so gut können… aber je länger es läuft wird Bochum mutiger werden müssen.. hellwach von Anfang an sein und Bochum nicht unterschätzen… auf geht’s Werder kämpfen und siegen

svw1311 und liam1899 gefällt das.
  4. Letzte Verwarnung!

5. Unsere Schwächen sitzen hoffentlich auf der Bank.

6. [​IMG]

7. Das muss heute sitzen. BMG spielt gegen BVB, Union gegen VfB und Mainz gegen VW. Freiburg wird sein Spiel gegen Hoffenheim wahrscheinlich gewinnen. Augsburg muss gegen Frankfurt ran.

Wir können heute auf 45 Punkte klettern und ein paar Konkurrenten hinter uns lassen.

Auf geht’s Werder, kämpfen und siegen!

In 4 Wochen wird abgerechnet, aber heute besteht die Chance, einen wichtigen Schritt Richtung Platz 5 zu machen.

meister4ever und mojoforsvw gefällt das.
  8. Glaub ich nicht.

9. Nur mal so nebenbei: Wenn wir heute mit 3 Toren Differenz gewinnen, sind wir wieder die Nr. 1 im Pott.

10. was ja umso besser wäre.

Aber erst mal müssen „wir“ unsere Hausaufgabe gegen Bochum erledigen.

und das wird schwer genug.

Von Spiel zu Spiel denken.

tz_don gefällt das.
  11. Wir wollen auch heute alle 3 Punkte einsacken. :top: :schal:

Bitte die Chance nutzen. :schal::schal::schal:

12. Max 2 weil entweder Dortmund oder Gladbach vor uns bleibt egal wie das Spiel ausgeht

13. Ist so ein Spiel wo alle den Sieg erwarten.Und ein Gegner der uns sicher überwiegend den Ball gibt und abwartet.Gegen Kiel hat das trotzdem geklappt.Bochum ist aber stärker.Wenn Hecking ( der die Mannschaft mit 1 Punkt übernommen hat ) die ganze Saison da wäre,Bochum würde nicht ganz unten drinstehen.Heute gehts um Mentalität und kâmpfen.Genau wie gegen Frankfurt muß die Einstellung sein.Und wir sollten in Führung gehen,denn Bochum muß ja punkten - im Grunde helfen denen nur 3 Punkte.Hecking sagt ja,daß man auf Sieg spielen muß.Und je mehr Platz wir haben unso besser..Ob diesmal Burke von Anfang an die beste Wahl ist,hmmm,?

14. ja, denke schon. Du nimmst doch keinen Stürmer raus, der zuletzt einen Doppelpack geschnürt hat.

15. Der Kader gegen die Bochumer
    Never change a winning Team

meister4ever, tz_don, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  16. Burke ist kein Ailton der an der Abseitslinie lauert. Burke stresst mit seinen Dauersprints die gegnerische Abwehr. Der ist schon genau richtig (im Gegensatz zu Njinmah, da würde ich deine Bedenken teilen). Zudem ist Burke on Fire. Den kannst du zur Zeit nicht raus nehmen.

meister4ever, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  17. Njinmah hatte in den letzten beiden Jahren leider ziemlich viele Verletzungen und Krankheiten.

Würde den Jungen jetzt immer noch nicht abschreiben.

18. Hmpf, ich hab seit ca. ner Woche kein Kabel mehr, hab mich da im Vorfeld nicht drum gekümmert aber bisher komm ich auch echt gut ohne analoges Fernsehen klar.
    Problem, ich will über Sky Go Werder gucken über den Fernseher und nicht übers Handy...Jemand ne Idee?
    Die Sky Go App hab ich nicht auf dem Fernseher und einfach vom Handy auf die Glotze übertragen geht auch nicht.

19. Boadu bei den Bochumern zumindest wieder im Kader.