Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen VfL Bochum (30. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 19. April 2025 um 10:16 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 17:16 Uhr
  1. Sieg

19 Stimme(n)
    79,2%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    16,7%
  1. Ich mach das auch nicht bei jedem, nur bei denen, die es mMn besser wissen müssten.;)
    Sei es drum, ich halte mich demnächst zurück.

2. pesser isst tas!

3. Hart erkämpfter Sieg gegen lange Zeit gute Bochumer, die aber kaum Chancen herausspielen konnten.
    Werder hat nicht den besten Tag gehabt, doch trotzdem einige gute Chancen herausgespielt. Von daher ist der Sieg auch verdient.

osterdeich_hb, andy0606, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  4. Ersetze kaum durch keine ansonsten ja!:top:

Ewiger Fan gefällt das.
  5. Ich hätte das Tor jetzt nicht gegeben ... einen Spieler umchecken, damit der dann auch noch unfreiwillig liegenderweise das Abseits aufhebt ... das fand ich ein bisschen zu viel des Guten.

Aber es trifft Bochum ... - also durch die ungerechten Punkte am grünen Tisch genau die Richtigen.

Passt also !! :nohsv:

6. Umchecken? :ugly: Na ich weiß nicht. Das is immernoch Fußball und kein Basketball.

Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  7. :opa::dance::klatsch::beer:

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  8. Wenn man die Zusammenfassung in der Sportschau sieht,könnte man meinen,daß wir das locker gewonnen haben.Lag sicher auch dran,daß Bochum keine richtige Torchance hatte.

rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. War ja auch so, im Nachgang musste man im Grunde nie zittern, okay, das Tor fiel recht spät.
    Wenn man das Spiel live sieht ist das eh immer anders.

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Gezittert hab ich heute beim Spiel auch nicht.
    Nicht einmal heute Vormittag beim Ostereier verteilen auf dem Marktplatz.

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Also seit dem ich vor dem Spieltag schreibe es geht voll in die Hose gewinnen wir, ich werde es beibehalten.

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Na ich weiß nicht. Bochum war in der 1. Halbzeit schon oft am Drücker und am Ende hatte ich auch Schiss, dass wir das 1:0 noch aus den Händen geben.
    Also ich hab definitiv gezittert und war froh, als abgepfiffen worden ist.

mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  13. Ja aber Bochum war nicht einmal richtig gefährlich, okay, das eine Gestochere vor Zetterer aber sonst kam da ja nix.
    War eher sauer, dass wir so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen aber gezittert hab ich nie.

14. Wenn ich nur die Zusammenfassung gesehen hätte würde ich glauben das wir das Spiel locker dominiert haben.
    Chancen durch Ducksch,Pieper,Weiser,Njinmah .Abseitstor und Tor .
    Klar hatte Bochum nix zwingendes,aber die waren die erste Hz spielbestimmend und tw zweite Hz ebenbürtig,mehr Ballbesitz,am Ende 7 : 2 Ecken oder so..
    Und das kommt im Beitrag nicht rüber,das es harte Arbeit war .

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja Sportschau zeigt ja meist nur die Tore oder Torchancen. Bochum hatte keine einzige Gefährliche Chance außer die Rückgabe, die zur Ecke führte weil Zetti gepent hat.

tz_don gefällt das.
  16. Ganz am Ende .Wenn Friedl da nicht so super grätscht dann hätte es auch plötzlich noch 1 : 1 enden können .

17. Weiser und Stark mit Note 2 , 5 die Besten bei DS .

18. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Geile Sache einfach.
    Nächste Woche gegen Pauli nachlegen und dann die 50 Punkte ins Visier nehmen

19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir die PK angesehen. Heckung ein angenehmer Mensch, nicht gemeckert, Gott, der Welt und dem stumpfen Rasen die Schuld gegeben,
    sondern einfach nur den Spielverlauf wiedergegeben, einschliesslich Weiser-Zweikampf plus Weiser-Tor, und beides nicht in Abrede gestellt. :top:

tz_don und osterdeich_hb gefällt das.