Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2025 um 11:53 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 18:53 Uhr
  1. Sieg

20 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
  1. Das Spiel hat mir wieder gezeigt das wir vorne ein Problem haben @ Eisbaer da muss man für die nächste Saison nachlegen.Schmid in der zweiten Hälfte bester Mann bei Werder deswegen lass ich die OM Diskussion bewusst weg . Insgesamt ein gerechtes Unentschieden

Benni4all, osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Erste Halbzeit verschenkt. So wird das nichts mit Europa.

Cyril Sneer, rudi1980 und osterdeich_hb gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Habe ich befürchtet..Pauli sehr unangenehm auswärts..Ich lese besser nicht weiter hier, kann mir schon vorstellen, was geschrieben wurde

Mit Union, Leipzig und Heidenheim folgen dann weitere Gegner, die uns nicht so liegen..5 Spiele in Folge ungeschlagen..nach einer Pleitenserie ist die richtige Antwort gewesen..trotzdem denke ich, dass es nicjt für Europa reichen wird..da der BvB on Fire ist und Freiburg sehr stabil wirkt...und ich gegen die o.g. Gegner nicjt viel erwarte

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Das 0:0 geht in Ordnung heißt für mich:
    UNSERE WOLLTEN NICHT GEWINNEN!
    Wie viele klare Torchancen hatten wir denn?
    Und da höre ich mit dem Fregen auchschon auf, denn allein diese Antwort zeigt, das war GAR NICHTS!

syker1983 gefällt das.
  5. Bin da ganz bei dir…
    Da ist noch viel zu tun…die nächsten 2-4 Jahre um wieder Stabilität und auch gute Spieler zu haben…wenn wir auf der 10 am letzten Spieltag bleiben, ist alles bestens!

syker1983 gefällt das.
  6. Fazit 2. HZ: besser aber mMn auch vercoacht weil spätestens ab der 75. war St. Pauli stehend KO und davor schwanden schon die Kräfte bei denen da hätten sehr viel früher frische Spieler unsererseits kommen müssen und was ich gar nicht verstehe warum Keke spätestens beim letzten Wechsel nicht gekommen ist

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Ein Punkt näher an Europa. In Schlagdistanz nächste Woche auf Platz 6 zu springen.

8. Tja...
    Seit 5 Spieltagen ungeschlagen, 13 Punkte.Unentschieden langt leider nicht um an Mainz vorbei zu kommen.
    1 Hz ganz schwach,in der zweiten dann besser.Aber Chancen nicht genutzt bzw abseits.
    Bleibt dabei,gegen die sogenannten " Kleinen " tun wir uns schwer.Auch wenn am Ende der Siegtreffer nicht unverdient gewesen wäre.

andrewerderfan und osterdeich_hb gefällt das.
  9. Man kann es drehen, wie man will: ENTTÄUSCHEND!

10. Die Truppe ist halt nicht besser als Platz 10 plus / minus 2 Plätze.

Da gewinnste Spiele gegeben Frankfurt, in Stuttgart, machst zwei deiner besten Heimspiele gegen LEV und Stuttgart mit zwei mehr als verdienten Unentschieden, um dann eine ganze Saison mit Heimspielen gegen Heidenheim, Augsburg, Wolfsburg, Hoffenheim und heute dann St. Pauli in den Sand zu setzen.

Wenn man ehrlich ist muss man zudem eingestehen, daß man dazu noch glücklich zu Punkten gekommen ist, welche dem Spielverlauf nach nicht unbedingt verdient waren.

So ist man halt ne graue Maus. Schade!

11. Freiburg und Dortmund nerven hart. Um die zu holen hätten wir alles gewinnen müssen. Tun wir aber nicht. Es ist trotzdem eine gute Saison, trotz aller Widrigkeiten mit Verletzungen und Schiedsrichtern hat sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lassen. Am Ende wird es vermutlich Platz 7 oder 8 werden. Schade um den DFB-Pokal, aber so ist das eben.

12. Man kann auch sagen, dass wir die Saisonziele ja schon übererfüllt haben, aber für mich ist das schon etwas her.
    So wie heute kann ich meine Ziele (das Wort Europa ist ja nicht erwünscht) nicht erreichen.
    Ich schrieb es am Anfan:
    Alle spielen für Bremen, nur unsere Jungs nicht.
    Es ist mal wieder zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

andy0606, meister4ever und werderaustria gefällt das.
  13. Was ich zuletzt gut fand, war, dass Werder jedes Spiel individuell angegangen ist. Ich hoffe, dass man das bis Saisonende beibehält.

Keiner der drei folgenden Gegner ist derzeit unschlagbar, zwei davon auswärts. Abgerechnet wird am Schluss. :kaffee:

andrewerderfan, Purgy und tz_don gefällt das.
  14. Es ist zum k… immer wenn man richtig was erreichen kann wird so ein Scheiß gespielt…

Rene1076 gefällt das.
  15. Richtig und trotzdem war mehr drin

Enno B., Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Whythat

Whythat

Nein, unschlagbar nicht, aber Union ist besser zuletzt geworden, RBL hat einfach mehr Qualität (eigentlich) und Heidenheim ist Oles Angstgegner..Daher erwarte ich auch nicht viel..Natürlich kann mich die Mannschaft gerne eines Besseren belehren

17. Allerdings niicht mit so einer Nicht - Leistung wie heute, das war unterirdisch.

osterdeich_hb und Rene1076 gefällt das.
  18. Nun wollen wir mal nicht weinen , irgendwann geht auch die beste Siegesserie zu Ende . Ja , mein Tipp war auch ein Unentschieden .
    Was sich schon gegen Bochum gezeigt hatte , setzte sich heute fort , die Spiele zu gewinnen wird von mal zu mal schwerer . Bei den voraus gegangenen Siegen lief auch einiges glücklich für Uns . Der Wechsel von Burke zu Union steht für mich nicht als Entschuldigung für den verpassten Sieg .
    Am Ende stehen wir heute auf Platz 8 und das sehe ich als ein Erfolg bis heute an .
    Ob Europa was wird liegt auch an den Spielen der direkten Mitbewerber . Vorausgesetzt wir machen selber unsere Hausaufgaben UND DAS WIRD SCHON SCHWER GENUNG .

andrewerderfan, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Erste Halbzeit, ja, so schlecht war es in der zweiten Halbzeit nicht mMn.
    Schade, einfach, nicht zwingend genug.
    War wohl ein Fehler Njinmah statt Burke von Beginn an zu bringen, naja.

20. Insbesondere zu Hause tun wir uns schwer, gegen fast jeden Gegner. Es fehlen uns zu oft die Schnittstellenpässe. Das Spiel selbst zu machen liegt uns nicht. Die Ballsicherheit isr deutlich ausbaufähig.

Wenn wir auswärts umschalten können, sehen wir deutlich besser aus. Da 2 Soiele noch auswärts stattfinden, gebe ich die Hoffnung nicht auf.