Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2025 um 11:53 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 18:53 Uhr
  1. Sieg

20 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
  1. Kiel?

2. Wer sich so bescheuert gegen ne Gurkentrupoe anstellt sollte sich lieber nicht in irgendeinem europäischen Wettbewerb blamieren… lieber nicht

3. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja auch andere Teams, die seit Jahren europäisch spielen noch gar nicht passiert, gell? ;)

Simos, tz_don, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  4. Diese Gurkentruppe hat gerade Auswärts auch gegen viele etablierte Teams gut abgeliefert und gegen den Einen oder Anderen in deren Stadion verdient die Punkte mitgenommen also mitnichten eine Gurkentruppe

Simos, green66, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  5. Kiel oder Pauli, egal. Hauptsache wieder zu null und nicht verloren.
    :D

Hanodo gefällt das.
  6. Schmidi hätte eine Sekunde früher abspielen sollen , aber ja , war halt so wie es war .

kiwiundole, sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  7. Sorry, die Spitzenmannschaft von Platz 14…

8. Schmid hat den Pass genial gespielt. Dass das am Ende Abseits war, dafür kann er nix.

Simos, tz_don und andy0606 gefällt das.
  9. Du sagst es… die spielen schon europäisch und verdienen Geld…

10. Schade, der große Zeh war im Abseits.
    Ich hatte schon befürchtet, dass es mit dem fünften Sieg in Serie nix wird.
    In der ersten Halbzeit haben wir uns ganz schwer getan, aber St.Pauli steht eben defensiv sehr gut.
    Wir sind gut beraten, weiter nur auf das nächste Spiel zu schauen und mit der Leistung von heute, könnte für uns 'was bei den Eisernen gehen.
    Wichtiger wird sein, was auf dem Transfermarkt passiert. Drei Abgänge sind schon fix - da hat man bei Clemens Fritz und Peter Niemeyer hoffentlich ein glückliches Händchen.
    Und ein bisschen besser als bei N.Keita oder A.Silva darf's gerne sein.

green66, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Na und..Dafür haben wir gegen Leverkusen,Stuttgart,Frankfurt gewonnen.Und deren Fans fragen sich auch wie man gegen eine Gurkentruppe wie Bremen verlieren kann.

andy0606 gefällt das.
  12. Entweder ein Tick zu spät gespielt oder ein Tick zu früh nach vorn bewegt.
    Trotzdem gut gemacht,sowohl von Schmid als auch Burke..
    Wenn der zählt hätten wir das nach Hause gebracht .

13. DS Noten.
    Beste Noten für die Abwehr
    Stark 2
    Friedl,Pieper 2,5
    Schlechteste Noten
    Ducksch,Njinmah 4,5

Wobei Njinmah zwar zwei Chancen vergibt,diese aber gut erarbeitet und fleißig war,von daher find ich die Note zu hart .

svw1311 gefällt das.
  14. was für eine pleite - offenbar unreif für europa - enttäuschend !

svw1311 gefällt das.
  15. Vorab, ich bin mit der aktuellen Situation wirklich zufrieden. Ich hätte mir aber, nach dem schwachen Auftritt gegen Bochum, heute wesentlich mehr erhofft. Europa hin oder her.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Pauli hat die drittbeste Abwehr der Bundesliga. Wenn man da gewinnen will, muss schon mehr Spielwitz und genauere Spielweise her. Diese Qualität zeigen wir leider zu wenig. Daher ist das 0:0 logisch. Wir lassen auch nicht viele Chancen zu.

tz_don und andy0606 gefällt das.
  17. Sehe ich anders: Eine Sekunde, vielleicht eine halbe Sekunde früher den Ball nach links und der Schotte mit dem Bart steht eben nicht 3 cm im Abseits...

kiwiundole gefällt das.
  18. Und du glaubst, dass Schmid die halbe Sekunde hätte einschätzen können? Dann kann ich genauso gut behaupten, dass Börk ne halbe Sekunde später hätte reinlaufen können und er Schuld ist, dass es Abseits war.

kasselaner76 gefällt das.
  19. 9€ ins Phrasenschwein bitte:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Leider die erste Halbzeit voll verschlafen. Warum man 45 min braucht um zu erkennen, dass man im Mittelfeld eine permanente Unterbesetzung hat und sich riesige Räume mit teilweise 2 freistehenden Gegnern aufgetan haben, was Pauli klug genutzt hat, dass verstehe ich leider nicht. Stage stand viel zu weit vorne und hatte einen ganz schlechten Tag, darauf wurde leider auch nicht reagiert.
    In der zweiten Halbzeit wurde das viel besser gemacht, und wir haben eine gute Halbzeit gespielt, sehr dominant aber leider nicht effektiv im Abschluss.
    Die Wechsel leider mal wieder viel zu spät! Grüll in der 87'sten Minute, Fritte zusammen mit Köhn in der 81'sten?? Was sollen solche Wechsel? Bei uns gibt es aktuell doch nur ein einziges Ziel, so viele Punkte wie möglich, da kann man auch mal ins Risiko gehen. Die Lethargie an der Seitenlinie nervt mich persönlich, ansonsten bin ich schon stolz auf Werder ob der aktuellen Situation.