Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC St. Pauli (31. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 27. April 2025 um 11:53 Uhr.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: Gestern um 18:53 Uhr
  1. Sieg

20 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

5 Stimme(n)
    16,7%
  1. Diese 1. Halbzeit war ne Frechheit. Ducksch mit kompletter Arbeitsverweigerung und der Rest nicht besser, bis auf Friedl und Zetti.

Burke und Leo zur Halbzeit bringen, damit da mal etwas Zug reinkommt.

andrewerderfan und tz_don gefällt das.
  2. Bitte nicht mit dieser Gurkentruppe!
    Wir haben Image und Ansehen zu verlieren!
    Für Europa brauchen wir Konstante und gute Spieler…also gerne in 2-4 Jahren!

Weserpizarro24, andrewerderfan und tz_don gefällt das.
  3. Fazit 1.HZ: noch schlechter als die der Vorwoche da stimmt gar nichts weder Vorne noch Hinten noch im MF einfach nur schwach. Gut für uns das St. Pauli zwar stärker ist aber auch keine Bäume ausreißt. Bezeichnend für diese schwache HZ war der Fehler von Pieper der uns fast unseren Kapitän gekostet hätte

andrewerderfan, Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  4. Verstehe nicht wieso Burke nicht von anfang an spielte. Ich kann es verstehen wenn wir gegen Union spielen aber gegen alle anderen Gegner? Er ist halt momentan unser bester stürmer. Unverständlich... Naja jetzt kommt unsere starke zweite Halbzeit und hoffentlich mit dem besseren Ende!!!

andrewerderfan gefällt das.
  5. Eben noch mal die Szene gegen Friedl gesehen: Ja, das war minderstens gelb, bei manchen Schris geibt es rot, bei unserem hute ... NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Das was du nimmst will ich auch(Spaß verstehe Ironie hoffe das war es):denk:

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Was wollt ihr denn?
    Ist doch alles im Lot. Werder spielt wie immer. Man liegt nicht zurück.
    Die Sonne scheint. Pausentee schmeckt. Alles gut. :opa:

Cyril Sneer und osterdeich_hb gefällt das.
  8. Immer diese Fehlpässe. Immer schön den Ball zum Gegner. Immer Kopfball-Duelle die unsere Zwerge nie gewinnen können. Typisch!

9. Bei Spielen wie gegen Bochum oder heute frag ich mich,wie wir es überhaupt geschafft haben so gut in der Tabelle zu stehen..Ich hoffe in Hz 2 kommt ne Leistungssteigerung.Das sieht aus wie ein Testspiel vor einer neuen Saison .

Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  10. Bei diesem Grottenkick dann schon lieber Pausentequila

meister4ever gefällt das.
  11. Arbeitsverweigerung von anderen Mannschaften

tz_don gefällt das.
  12. Purgy

Purgy

Das Spiel hat Ähnlichkeit zu dem gegen Bochum.Jetzt einfach nen Tor schießen und gut ist's :)

13. Für die Spieler, ich nehme andere Mittel.....:D

14. Kann unseren Spielern auch nur helfen.

15. So wirklich nötig hat es ja niemand.
    Aber haben die wirklich keinen Ehrgeiz, endlich mal wieder international zu spielen??? :facepalm:

16. "Bayern or bust!"

17. Vielleicht sehen wir jetzt Fussball.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Und er hätte bis jetzt dazu noch 2 x Gelb sehen müssen

svw1311 gefällt das.
  20. Bestimmt, aber vielleicht nicht im beschaulichen Bremen!? :ugly: