Spieltagsthread (32. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (32.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Mai 2025
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    72,7%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine fresse bin ich angepisst und alles lacht mal wieder… Trainer darf auch gerne den Hut nehmen… lächerlich…

qualedez und johnnypommes gefällt das.
  2. Klar, Schätzelein. Du Süßer hast mir heute noch gefehlt :love:

janstoike gefällt das.
  3. Nichts mehr gemacht nach dem 2:0. Nur noch verteidigt, nichtmal Konter anständig ausgespielt. Und oh Wunder, das reicht dann nicht für 3 Punkte. Wie so oft, einfach nur doof. Man kommt nicht mit halber Kraft nach Europa. Aber lernt man auch nicht mehr. Nächste Woche wird dann Leipzig geputzt. Ganz bestimmt. Doch. Wirklich.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Waechter

Waechter

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass diese sture Scheiße endlichg mal ein Ende hat. Dann soll Werner sich verpissen, wenn er nicht dazulernen möchte!

5. Was genau muss da los sein, das Werder ab der 35 Minute das Spielen einstellt.

rudi1980 gefällt das.
  6. Mehr als maximal Mittelmaß wird es mit diesem Trainer nie werden - aber das scheint ja nicht groß zu stören

jannek03 und johnnypommes gefällt das.
  7. Scheiß laberei immer… lieber mal Eier zeigen und kämpfen…

rudi1980 und johnnypommes gefällt das.
  8. Tjor...wer nicht will der hat schon.

jannek03 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Heute ist es nicht zu erklären warum wir nicht weiter auf Sieg spielen... mehr als schlampig ab Minute 35

rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Ausgleich hätte nicht zählen dürfen. Der Freistoß war schon Abseits.

11. Whythat

Whythat

Ja der Spielverlauf ist sehr bitter...letztendlich fehlt eben die Qualität..und ich meine gar nicht das Spiel heute...Sondern den Beginn der Rückrunde bis zum Kiel Spiel..Die Phase darf man sich letztendlich nicht erlauben..da fehlten aber eben auch oft Leistungsträger..die eben nicht ersetzt werden können

6 Spiele in Folge ungeschlagen ist schon stark..

12. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Da haste das nominell einfachste Restprogramm der ganzen Liga und gewinnst nicht gegen Platz 15 und 16. Und nächste Woche verk*cken wir gegen RB.

Wie viele weitere Saisons kratzen wir wieder an Platz 6, nur um dann komplett die Büx vollzuhaben? Irgendwie schockt das nicht, dass wir bei JEDER Chance auf mehr einfach schlechter spielen als der HSV im Frühjahr.

Und wieso wechseln wir nicht ein einziges Mal, wenn der Gegner Druck aufbaut?

Zetterer für mich zwar am Gegentor schuldlos, aber bei jeder Ecke hat man schon zittrige Knie.

Danke an die AuswärtsfahrerInnen für den Support!

werderaustria gefällt das.
  13. Da führte 2:0 dann musste das auch nach Hause bringen. Fuck. Voll vercoacht mal wieder.

werderaustria, rudi1980 und jannek03 gefällt das.
  14. Alles was mit Geld verdienen zu tun hat wurde grade verspielt… können sich jetzt schön zurücklehnen und auf den Sommer freuen… Ducksch hat sich mit seiner Reaktion auch grade verabschiedet…

15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Unnötig dumm.

jannek03 gefällt das.
  16. Euagoras

Euagoras

Wie kann man nur so leichtfertig eine hervorragende Tabellenposition verspielen!!?

17. Man könnte meinen, wir hätten 4:0 verloren, wär vielleicht besser gewesen.
    Ich nehme das Spiel nur noch stoisch zur Kenntnis.
    Die wollen echt nicht wirklich.
    Da gehst du anders dagegen, Scheiß auf Union und was die vorher schon aufgeholt haben, da musst du mit 0:2 anders auftreten und mal nen Konter gescheit zu Ende spielen.

werderaustria, mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  18. Bin da, schon was passiert?

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Wolfsburg nachher nicht gegen Dortmund gewinnt, sind wir quasi raus aus dem Rennen. Dazu muss Frankfurt noch gegen Mainz gewinnen. Und wir nächste Woche gegen Dosensport

20. Vielleicht einfach überheblich? Wie blöd musst du sein so ein Spiel herzugeben?
    Die hatten NULL mit dem Spiel zu tun und dann machen die ein Tor.
    Und wir machen mal wieder nix! Es ist einfach zum Kotzen!!!!! :puck::puck:
    Gladbach gleicht noch aus und auch Leipzig. Wir fangen halt lieber noch eins.
    Oh man... Ich muss mal an die frische Luft!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.