Spieltagsthread (32. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (32.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Mai 2025
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    72,7%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streiten lohnt sich nicht. Aber sauer dürfen wir alle sein.

2. Danke :top:

andy0606 gefällt das.
  3. Ist wie immer, sie fangen am von Europa zu träumen und schon geht es Berg ab. Aber mit diesen limitierten taktischen und ausrechenbaren Abläufen haben wir da auch nichts zu suchen, und werden es auch leider nicht dahin schaffen.
    Das Spiel war bis zum 2:0 sehr gut, danach hat keiner mehr 100% gegeben, und mit 98% gewinnt man nicht einmal gegen einen Drittligisten.

Mich würde Mal interessieren worüber sich Ducksch so aufgeregt hat bei und nach seiner Auswechslung??

werderaustria gefällt das.
  4. Dann überleg mal sachlich!
    Geschenke haben Schiedsrichter in der Rückrunde mehrfach gegen uns an die Gegner verteilt. Wie oft sind wir denn beschissen worden?
    Das wird immer vergessen!
    Und unser Kader ist doch richtig Schei*e und niemals für Europa tauglich dachte ich?
    Es ist gerade verdammt ärgerlich und uns haben nur wenige Minuten gefehlt.
    Vielleicht sind wir einfach nicht besser?
    Was für nen Platz hast du denn vor der Saison für Werder getippt? Ich denke bestenfalls 14?

Cyril Sneer, Whythat, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  5. Schmid mit den Fehlpässen, Agu fällt zu leicht, Weiser‘s Abschlüsse zum … , Ducksch zu behäbig, Grüll schläft ja ein beim Rennen…Burke ist nur Brechstange…stark holt sich als 2. iv gelb wegen meckerns… das sagt doch alles…

6. Insgesamt eine gute erste Halbzeit,dann hatte sich Berlin drauf eingestellt.Und war besser .Trotzdem war die Chance auf ein 1: 3 da ( Weiser freistehend ).
    Neutral betrachtet geht die Punkteteilung in Ordnung.
    Und ja,ich hätte mich über einen dreckigen Sieg auch gefreut.
    Aber einige Leute scheinen das als selbstverständlich zu nehmen das man Union einfach locker schlägt..Nee..die sind auch schon lange ungeschlagen.
    Und heute hat man wieder gesehen,daß die Qualität für die ersten 6 Plätze eben nicht reicht..Und ich hab auch nie die Erwartungen gehabt,das man Europa erreichen muß.
    Trotz etwas Unzufriedenheit ..6 Spiele ungeschlagen, 14 von möglichen 18 Punkten geholt.Hat das nach unserer Krise ernsthaft jemand geglaubt ? Vor dem Kiel Spiel war doch schon gefühlt Weltuntergangsstimmung. 47 Punkte..
    Mal sehen was Mainz und Dortmund machen..

kasselaner76 und Spielerberaterin gefällt das.
  7. Nächstes Jahr singt man dann nach dem Derby dass man die nr 1 im Norden ist auch wenn man auf Platz 12 ist… juhu… kein Europa, kein Geld und deswegen keine guten Spieler…

green66 und werderaustria gefällt das.
  8. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wieder ein Transferfenster, bei dem wir bis zum Schluss schauen müssen, was vom Laster fällt. Man hätte ja mal finanziell eeeeeetwaas besser dastehen können wenn man mal die Backen zusammenkriegt und eine Führung wie ein Bundesligist verwaltet :kaffee:

Ewiger Fan und jannek03 gefällt das.
  9. wir gewinnen gegen Leipziig und verlieren dan in HDH

10. Echt jetzt, wir spielen die beste Saison seit langem und dann solche Kommentare, geht mMn gar nicht. Man kann enttäuscht sein wenn es am Ende der Saison für Europa nicht reicht aber dann bitte mit sachlicher Kritik. MMn ist und bleibt es trotz aller Kritik das es am Ende möglicherweise nicht für Europa gereicht hat ein gute Saison unserer Jungs

einfach ich, green66, Chrissi282 und 3 anderen gefällt das.
  11. Auch letzte Woche wurde so gewechselt, verstehe das auch nicht.

andy0606 gefällt das.
  12. Burke war schlecht und hätte zuerst ausgewechselt werden müssen, wahrscheinlich hätte Ducksch lieber mit Justin zusammen s11 gespielt…

13. Willst Du mir jetzt erklären, dass Werder um Europa betrogen worden sei? Werder spielt eine gute Saison. Allerdings die Nummer in Bielefeld wirkt nach. Union war in der 2.Hz klar besser. Nach vorne ging kaum noch etwas und hinten waren sie anfällig. Das 2:2 geht in Ordnung. Mehr haben sie aber auch nicht verdient. Auch über OW Coaching kann man trefflich streiten. Für Europa reicht es nicht. Mein Tipp vor der Saison war Platz 12.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Für höhere Ziele fehlt es Trainer und Mannschaft - auch in der Zusammensetzung - an der Qualität, gute Leistungen für einen längeren Zeitraum zu konservieren. Somit war die heutige Partie ein Spiegelbild des bisherigen Saisonverlaufs.

15. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, versaut ist erst alles, wenn es nicht mehr möglich ist die anderen zu überholen.
    Dortmund ist auch immer für nen Schnitzer gut und Mainz muss gegen Frankfurt ran.
    Das heißt nicht, dass ich noch groß an Europa glaube, aber erst mal den Abend abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2025
    Spielerberaterin gefällt das.
  16. Lasst euch nicht das Wochenende versauen. Die Zeiten wo unmögliches Wahr gemacht wurde sind längst vorbei. Und wenn mental gar nichts mehr geht, denkt immer daran, der HSV spielt seit 8 Jahren in der 2. Liga. :kaffee:

17. Bitte nächste Woche mit der selben s11 anfangen… Leistungsprinzip…

18. Habs bei dir versucht…ist nicht gelungen!
    Aber vlt bist bei H?V ja besser aufgehoben! Da ist alles realistisch und planbar!
    Versuchs mal!

19. Komm Dortmund… zeigt uns mal wie Wille aussieht

20. Da gebe ich dir recht. Es wird wieder eine Saison im Niemandsland und ohne Weiterentwicklung. Geld fehlt, teure Spieler unrealistisch. Bleibt am Ende der Transferphase wieder nur die Resterampe - rosige Aussichten.

meister4ever und jannek03 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.