Spieltagsthread (32. Spieltag): 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (32.Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 3. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Mai 2025
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    72,7%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. Niederlage

4 Stimme(n)
    18,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Es gab sicherlich ein paar strittige Entscheidungen gegen uns. Aber davon auch ein paar zu unserem Gunsten, was in Schriri-/VAR-Diskussionen gerne "vergessen" wird. Werder hat frühzeitig 40 Punkte = Klassenerhalt geschafft, alles was danach kam und in den letzten beiden Spielen noch ggf. kommen wird war und ist Bonus - trotz der großen Enttäuschung heute. Aber auch diese Partie heute hat gezeigt, dass trotz dieser guten Saison
    auf die dreiköpfige sportliche Leitung und die Mannschaft noch eine Menge Arbeit für die neue Saison wartet.

tz_don und syker1983 gefällt das.
  2. Sonntagsschuß und aus dem Nichts.
    Unsere beiden Tore waren auch so.
    Ducksch trifft nur den Pfosten und wir haben Glück das er Stage vor die Füße fällt.Und das zweite Tor ist abgefälscht.
    Also das gleicht sich bei beiden Mannschaften aus.
    Zu Burke :
    Er ist am ersten Tor beteiligt.
    Und bei der zweiten Chance,kann verstehen das er abzieht,denn die 100% macht Ducksch nie ..Hat man heute auch wieder gesehen.

3. Ducksch hat Pech, dass er nicht direkt trifft und Stage macht das 2 mal perfekt in seiner Rolle.

Wir hatten Pech und haben zum Ende hin auch es eigenständig verdaddelt.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Saison und Leistung, aber nach 15 Jahren wäre halt mal was drin gewesen. Zu Hause gegen das Konstrukt aus Leipzig wird wieder "ganz schwierig."

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  4. Und genau das versteht hier keiner der von toller Saison redet… Es geht nur ums Geld verdienen und für Spieler interessant sein… das geht nur wenn man europäisch unterwegs ist… das war heute Müll, kein Wille und schlechtes Coaching… aber alles toll in Bremen…

beckstown gefällt das.
  5. Nein, will ich nicht und bitte entschuldige, wenn ich dich jetzt etwas blöd angeschrieben habe. Das wollte ich nicht. Bin gerade richtig enttäuscht und das hast du abbekommen. :(
    Keine Saison läuft perfekt. Ich denke, dass wir mit dem Kader nicht viel mehr hätten erreichen können.
    Es ist halt einfach gerade nur richtig bitter, dass wir Woche für Woche solche Chancen liegenlassen.

6. Und trotzdem 2:2 gegen Union...:kaffee:

osterdeich_hb gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das war es dann mit Träumereien von Europa... Meine eingeschlossen, ich hätte sowas von Lust gehabt, mal wieder international zu fahren.... Jetzt hoffe ich auf ein anständiges letztes Heimspiel für alle, die im Stadion sind, und bin froh, nicht Heidenheim geplant zu haben....

jannek03, MrDave7 und rudi1980 gefällt das.
  8. Mittelmaß ist aber ein Entwicklungsschritt für eine Mannschaft mit engem finanziellen Korsett

9. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

So ein Quatsch

Whythat, Zille1976 und andy0606 gefällt das.
  10. Jetzt hilft nur noch ein Wunder! Wenn man sich die letzten beiden Spieltage anschaut,ist theoretisch noch was drin.Aber das große aber!!!! Es muß ein Sieg gegen Leipzig her.Ohne wenn und aber!!!! Dann ist vielleicht am letzten Spieltag noch was drin.Aber Freiburg,Mainz und Leipzig selber müssen Punkte lassen.Werder brauch 2 Siege.Nur dann ist alles möglich.Entscheidend wird es gegen Leipzig.
    Wie gesagt ein kleines Wunder muß her.
    Den Duksch kann man verkaufen.Was der als Stürmer alles liegen läßt.Wir brauchen sowas wie Fülle früher.

11. Ich sehe den Zusammenhang zwischen dem finanziellen Korsett und den blutleeren Auftritten gerade in Spielen von besonderer Bedeutung u.a. in Bielefeld , gegen St Pauli und heute in Hz 2 nicht

kasselaner76, jannek03, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  12. Die gesamte Auswärtsbilanz ist überragend, die Heimspielperformance ist das Thema - ich glaube einfach, die Mannschaft spielt am Limit und wir können froh sein, in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Gehe davon aus, dass Stage oder Schmid als gewinnbringende Elemente verkauft werden, wäre auch in der nächsten Saison der Klassenerhalt ein Erfolg.

andy0606, tz_don, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  13. Ole wechselt immer erst wenn es zu spät ist. Wieso wechselt er nicht früher???? Ab Minute 30 haben wir eingestellt und dachten wir bringen das über die Zeit. Von außen kommt da viel zu wenig. Europa können wir abhaken wenn wir gegen Pauli und Union nicht gewinnen und vor allem geht's bei Union um gar nix mehr. Scheißdreck

14. Wenn beide gehen sollten, dann gute Nacht.
    Wir brauchen mind. zwei gestandene Neue - denn ohne Eingewöhnungszeit lief es auch bei Stage oder Lynen nicht.
    Auch ich hätte internationale Spiele nächste Saison gerne gesehen, wenn man aber ehrlich ist, gehören wir da (noch) nicht hin.
    Wenn Cl.Fritz und P.Niemeyer keine überragenden Einkäufe gelingen, dann spielen wir nächste Saison wieder höchstens um Platz 8 - 10.
    Es müssten 'mal zwei, drei richtige Kracher bei den Neuverpflichtungen gelingen. Malatini's, Alvero's, Köhn's oder Hansen-Aaroen's sind doch volle Enttäuschungen.
    Ich glaube wir können zufrieden sein, wenn wir nächste Saison wieder so entspannt Bundesliga schauen dürfen.
    :wdance: :wdance: :wdance:

15. Ich hätte heute Köhn viel früher für Agu gebracht…

kasselaner76 und qualedez gefällt das.
  16. Tja, nach dem 2-0 alles eingestellt und 2 von 3 Punkten verschenkt. Ärgerlich.

werderaustria und beckstown gefällt das.
  17. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die ersten 30 Minuten fast perfekt, fehlte nur noch das 3:0. Danach war Union auf dem Platz mit der Aggressivität, die in den ersten 30 Minuten fehlte. Bei Werder wie immer zu ungenau im Passspiel. Das reicht dann ehrlich gesagt nicht für Europa. Der Kader ist dafür auch zu dünn. Und für die Euroleague hätte heute auch ein Sieg nicht gereicht. Nächste Saison geht es wohl erst einmal um den Klassenerhalt, da wir finanziell ganz klar ins untere Drittel gehören. Da wird sich erst einmal nichts ändern. Deswegen ist ein einstelliger Tabellenplatz schon als Erfolg anzusehen. Nächste Woche die Dosen ärgern, bevor uns die Heidenheimer uns am letzten Spieltag ärgern.

sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  18. Laß das nicht @*Eisbaer* lesen. Der hat uns allen eine kontinuierliche Entwicklung versprochen. Wenn Werder nächste Saison nur gegen den Abstieg spielt, muss er sich ne Menge ausdenken um das zu rechtfertigen wie das in eine kontinuierliche Entwicklung paßt ....

Werder Dirk und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Richtig, verloren hätten wir die Europaqualifikation zu Beginn dieses Jahres. Noch ist aber alles drin, der Tunnelblick wird fortgesetzt.

Das Spiel heute ist aber sehr viel ärgerlicher als das Torlos-Remis gegen Pauli. Es gibt Spiele, wie gegen die Kiezkicker, da würde man möglicherweisen nach 5 Stunden noch kein Tor erzielen, weil es an einem solchen Tag einfach nicht passt.

Heute aber lief das Spiel für uns, wir hatten nach einem schnellen 2:0 alles in der eigenen Hand. Und geben es trotzdem aus der Hand. :roll::roll::roll:

Die Chance auf Europa bleibt, die Wahrscheinlichkeit aber wird immer geringer. Sehr ärgerlich.

20. Wie ich heute nachmittag schon anmerkte: Wir spielen leider oft nur eine gute HZ.
    Heute war es die erste.

kasselaner76 und osterdeich_hb gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.