Spieltagsthread (34. Spieltag): 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (34. Spieltag)" wurde erstellt von andy0606, 17. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2025
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Unentschieden

1 Stimme(n)
    5,9%
  3. Niederlage

6 Stimme(n)
    35,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir haben gegen Pauli, Union und RB 6 Punkte liegen lassen.
    Es hätte alles klar sein können und müssen.

2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Na ja, wäre dann CL mit den 6 Punkten ohne jetzt mal auf die Tordiferenz zu schauen.

3. Hoffenheims Trainer Ilzer : In der Kabine ertönte das Bremer Nebelhorn ;)

Ich persönlich hätt Hoffenheim eher als Heidenheim die Relegation " gegönnt "

4. vor allem gegen Hoppelheim auch noch 3 Punkte , Pauli 2 und Union auch 2.
    Aber wenn Jemand am Saison Anfang hätte gesagt 50 Punkte hätte ich sofort unterschrieben .
    Super Saison mit 50 Punkte , bin sehr zufrieden :)

andy0606 und tz_don gefällt das.
  5. Du sprichst mir aus dem Herzen. Vor allem diese Heimschwäche mit zuletzt 180 Minuten ohne eigenes Tor, ärgert mich gewaltig.

6. 51 Punkte und Platz 8 sind beachtlich. Trotzdem wäre ein Europapokalplatz aber leicht möglich gewesen, was ärgerlich ist.

7. 9 PUNKTE mehr als in der Vorsaison , was willste mehr . Das damit Europa verpasst wird ist sicher ärgerlich , ich habe damit aber niemals gerechnet . Wenn alles vorausschaubar wäre , dann wär alles sowas von Langweilig . Siehe die ständige Wiederholung der Deutschen Meisterschaft für die Bayern .
    Wenn auch zufällig durch massig Dusel( X Punkte in der Nachspielzeit ) Leverkusen mal kurz dazwischen gepfuscht hatte .
    Nein nochmal : WERDER ist auf den richtigen Weg wenn die Personalpolitik mit Auge und Hirn entschieden wird .

8. Wenn. Wird eine spannende Transferperiode.

tz_don und MiroKlose gefällt das.
  9. naja die schiedsrichter entscheidungen der letzten wochen waren auch mehr als fragwürdig

osterdeich_hb gefällt das.
  10. Gutes Spiel und verdienter Sieg. So hab ich mir das gewünscht. :tnx:

11. wenn Jöllenbeck bloß nicht gewesen wäre… das wären ohne ihn schon mal 2 Punkte mehr gewesen. Ich hoffe, der pfeift uns nie wieder! Das Abseitstor von Dortmund gegen uns hätte es in Zeiten des VAR auch niemals geben dürfen.

meister4ever, tz_don, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  12. Der "gute" Mann hat ja nicht nur uns verpfiffen.

Ähnlich schräge Entscheidung(en) in einem späteren Spiel - Kann dir nicht mehr genau sagen welches Spiel das war;
    aber wieder ist ein Team gejöllenbeckt worden. :ugly:

kasselaner76 und liam1899 gefällt das.
  13. Schade eigentlich, dass wir ausgerechnet für Hoffenheim gespielt haben.

meister4ever und tz_don gefällt das.
  14. Für Hoffenheim? Nein Werder für Werder.

meister4ever und jannek03 gefällt das.
  15. Oh. Doch kein Tippspielsieger. Er hat HDH als Bonus bei 16-18.
    :roll:

16. Dafür erwarte ich nächste Saison 4-6 Punkte aus Hoffenheim - Ist doch Ehrensache, oder? :D

17. Absolut ... tolle Serie am Ende nochmal mit 8 ungeschlagenen Spielen meine ich. Ich bleibe ja bei meiner Meinung die ich seit nunmehr fast 10 Jahren habe, die fehlende Spannung im Verein verwehrt uns die fehlenden Punkte zum Erfolg. Mannschaft hat gut performt und OW im großen und ganzen auch.

Fritz hat es versäumt einen weiteren OM zu verpflichten und der Verein hat wieder die üblichen Einbrüche schlecht antizipiert und dementsprechend ungenügend interveniert. Der Verein hat ungenügend verpflichtet und zuwenig gepushed, erst am Ende kam die Bekenntnis zu Europa. Es fühlt sich demzufolge so an, als wenn wir es nur versucht haben ohne es ultimativ zu wollen. Und es fühlt sich nach einer verpaßten Chance an, die vielleicht so schnell nicht wieder kommt.

18. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Am meisten regt mich auf, dass unser Tor gezählt hat, wo der Schiedsrichter angeschossen wurde. Die Regel ist glasklar. Berührt der Ball den Schiedsrichter, gib es Schiedsrichterball. Wieso wurde das Tor nicht zurückgenommen.
    Als wollten sie die ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die sie gegen uns gepfiffen haben, wieder gut machen wollten-

19. Laut der einzig "Wahren Tabelle" stand Werder vor dem heutigen Spietag auf Platz 5. :)

20. Tor ist laut Sportschau regelkonform wenn sich der Ballbesitz nicht ändert .

marsupilami und kasselaner76 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.