Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Erstmal Abendessen!

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Na , ja ! Ich sehe Werder etwas besser !:applaus:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schwaches Bundesligasspiel! Frankfurt verhindert vieles zu taktische Fouls. Wir lassen den Frankfurtern hingegen zu oft zu viel Platz, aber sie nutzen es bisher nicht. Wir hatten durch ein paar gute Spielzüge die besseren Torchancen. Das eine Ding kann KdB durchaus wegmachen!

4. DR AKR

DR AKR Guest

:D :daumen: Da gehe ich mal von aus!

5. NordicW

NordicW Guest

Halbzeit. Grottenkick auf beiden Seiten, aber dadurch wirkt immerhin die Abwehr sicher.

In Halbzeit 2 muss Offensiv ein paar Schippen draufgelegt werden.

6. SRKKGURU

SRKKGURU

War halb so schlimm !

7. gelöscht

gelöscht Guest

so ne ordentliche Ballmitnahme wäre mal was feines! Lernt man in Belgien wohl scheinbar nicht:p

8. Rapsfeld?
    █
    █
    █
    █

2te Halbzeit Mohn?

9. Der letzte Pass ist von Angst beseelt. Das muss sich ändern. Werder macht sich so selbst das Leben schwer. Zudem muss Rode aus dem Spiel genommen werden. Dann macht die Eintracht nix mehr!

10. länger werden die so auch nicht weitermachen können, wenn alle defensiven Spieler bald gelb belastet sind. Spielerisch gefällt mir Bremen mehr als Frankfurt.

11. Arno heute unterirrdisch! Ich hoffe Schaaf wäscht ihm den Kopf!

12. ich denke nicht das wir den frankfurtern zuviel platz lassen....

die spielen ja fast nen 1:2:5:2 hat man ja gesehen.

Schieben extrem oft den ball lieber mal sicher zurück etc.

Wir stehen aber gut, Prödl steht heute gut, jedeglich seine gelbe bisl doof.

13. GANZ GENAU das denke ich auch!!! :daumen: :D

14. Das ist der Moment, wo man nicht zu dicht an seinen Gegenspieler ranrücken darf, weil Aytekin im Rausch kann dann zum Spielentscheider werden. Der verteilt dann nicht nur Karten am laufenden Band, sondern pfeifft alles ab, wo ein Gegenspieler fällt, egal ob was war oder nicht.

15. Da muss aber noch was kommen.
    Ich will nachher keinen Sex aus Mitleid...

16. Nu, spielerisch versucht Werder ja Akzente zu setzten.
    Nur, dass ist wirklich sehr schwach was da uns "angeboten" wird.
    Frankfurt, hat auch Probleme, so gurkt sich das wohl heute zu einer Nullnummer!

17. War für mich ein ganz klares Tor.
    Trapp kann den Ball einfach nicht festhalten und Petersen geht dann hin.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das was Miele da so treibt.
    Anstatt den Ball bei einem Abstoss nach vorne zu schlagen bringt er uns andauernd in Bedrängnis mit seinen kurzen Abstössen.
    Sowas von absolut unnötig!

18. Von der Idee gar nicht so übel. Hinten sicher stehen, Zwietracht kommt nur durch Standards oder Weitschüsse zu halben Chancen. Nur: Unsere Konter sind gruselig, v.a.de Bruyne kriegt gar nichts geschissen und Elia sollte endlich mal eine kreative Pause bekommen. Ersterer bemüht sich wenigstens, Elia dödelt da hingegen nur rum. Zusätzlich nervig, dass wieder ein reguläres Tor abgepfiffen wurde. Wo war das ein Foul von Petersen?

19. gelöscht

gelöscht Guest

sooo heute möchte ich nicht einer von den Deppen sein die da jetzt labern dürfen:D

20. Nach der Pause schieß Frankfurt innerhalb 15 minuten ein Tor, ich setze 100€ drauf