Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. xD Die Diskussion wegen Tor Petersen

2. Für mich wars ein Tor klarer Fehler von Trapp und springt dann völlig unbeholfen in den Stürmer ohne Chance an den Ball zu kommen.

3. Es wird halt viel zu viel übertrieben mit dem Tormannschutz in Deutschland. Sobald der Tormann berührt wird und der Tormann umfliegt, gilt es als Foul.

4. gelöscht

gelöscht Guest

ja er wird da auf den 5Meter Scheiß spekuliert haben:roll:

5. Ach, die "Orgelpfeifen" bei Sky nehme ich nur mit sehr viel Humor, vor allem den Lothar Herbert Matthäus!

Tut mir leid, den kann ich mir als Trainer einfach nicht vorstellen!

6. fiftififti Sichtweise.
    Der Torwart ist doch nur in der Luft im 5er geschützt oder wenn er mindestens 1 Finger am Ball hat. Oder nicht?

7. wenn das n Foul war dann fress ich nen Besen! Aytekin hatte mal wieder nich die Eier diesen "Faller" durchgehen zu lassen und am Ende womöglich an ner spielentscheidenden Situation beteiligt gewesen zu sein ... also was macht er? RICHTIG! ABPFEIFFEN! :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Klares Werder Tor, aber bisher konnten wir uns über den Schiri nicht beschweren. Werder sollte in HZ2 etwas mehr Druck produzieren, immerhin sind die Hessen lediglich Aufsteiger.

9. Silent

Silent Guest

Umgekehrt wird sowas gegen Mielitz nicht gepfiffen.....

Da würde ich jede Wette eingehen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wasn das für ne Argumentation:roll:

War ja auch gar nicht so, das sie gleich am Anfang die einzigen waren die mit den Bayern mithalten konnten!:ugly:

11. Nette Werbung von dem fliegenden Kopftuch eben

und jetzt bitte kein schnelles Gegentor fressen

12. UND: dioe haben sich in Halbzeit 1 ordentlich gelbe Karten abgeholt! Da muss man sich jetzt voll rein hauen und was daraus machen! :daumen:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Aber die Diskussion kannste in Deutschland schon seit Jahren führen. Lehmann hat ja gesagt, dass es niemals ein Foul war. Aber er ist aus seinen Arsenal-Jahren auch ganz anderes gewöhnt.

14. Ein klares Tor wird nicht anerkannt, aber wir haben keinen Grund uns zu beschweren? Wie passt das denn zusammen?

15. DR AKR

DR AKR Guest

Der Rode ist mir besonders durch Foul-Spiel aufgefallen!

16. Im Spiel nach Vorne ist er ein Dreh- und Angelpunkt.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ein Punkt wäre aufgrund der anderen Ergebnisse leider zu wenig.

ALLES AUF SIEG!!! :applaus:

18. Frankfurt:applaus::applaus:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gar kein Punkt aber noch weniger! :D

20. gelöscht

gelöscht Guest

so Leute Popcorn ist auf und schmeckt lecker! Jetzt will ich Werder Kino bitte:D