Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Gegen eine Mannschaft 4:1 zu verlieren, die heute auch ihre Probleme hatte , ist schon sehr, sehr bitter:roll::roll::roll::roll::roll::roll:

2. :tnx:

Findest du? Wie viele Spiele haben wir denn gedreht in dieser Saison? Vielleicht solltest du mal ein wenig genauer hinschauen! ;)
    Und das 4:1 :applaus::applaus::applaus:

3. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder = Aufbaugegner

4. gelöscht

gelöscht Guest

so jetzt gehe ich erstmal was saufen:ugly:

5. Torero_neu

Torero_neu Guest

Es fehlt noch ein Platzverweis für uns. :ugly:

6. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich KDB

7. Silent

Silent Guest

Ich werfe Miele kaum Gegentore vor ;)

8. Jarvis

Jarvis Guest

Kannste dich nicht abmelden? So'n Typ wie dich, der dem eigenen Verein Gegentore wünscht, braucht echt kein Mensch.

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Um es vorweg zu nehmen:

- Sind gut aufgestellt.
    - Haben zu wenig angeboten.
    - Müssen die Dinge besser machen.
    - Wissen, was wir an Aaron Hunt haben.

10. :zzz::confused::crazy:

11. Selbst eingebrockt diese Suppe. Nach den Doppelpack lief gar nix mehr, hektisch, fehlerhaft, glücklos.

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja 4:1. Es hätte schlimmer kommen können. Und um mit AKR und Peggy zu reden: Wir haben einfach die Scheiße an den Stiefeln. Normalerweise müssten wir den Bayern auf den Fersen sein.

13. Ach du scheisse, was für Flaschen! Wird das jetzt das Standardergebnis, oder was? :face:

14. xelco

xelco

Grausam, Gruselig,Grauenhaft.

15. unser torverhältnis ist auch noch fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)..

16. sehe ich genauso. frankfurt hat eine mittelmäßige leistung ausgereicht um werder an die wand zu spielen. gott wieviele punkte wir diese saison durch eine solche leistung, gegen schwache gegner, eingebüßt haben.

17. Denkst Du!
    Die ganz schlauen hier wissen, dass TS an allem Schuld ist. Mit Tuchel wären wir mindestens an den CL-Rängen dran.:crazy:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Am besten mal drüber nachdenken! ;)

19. Ich bin wütend! Merke ich an den Grummeln in der Magengegend. Daher halte ich mich mit weiteren Kommentaren erstmal zurück.

Aber ich schrieb schon letzte Woche. Ich finde Mirko Slomka toll. Schade, dass der für drei weitere Jahre bei Hannover unterschrieben hat.

20. Jarvis

Jarvis Guest

Sieg fällt zu hoch aus. So viel schlechter waren wir nun nicht, auch wenn Sieg der Frankfurter verdient war. Werder hat gekämpft, aber Frankfurt war cleverer, effektiver und besser.

Das ist alles. Und damit müssen wir leider leben...