Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    und gegen die beiden absteiger auch nicht. grausam!!!!!!!!!!!

2. das er sich noch traut so etwas zu sagen, ist schon pervers

3. Jarvis

Jarvis Guest

Wegen Leuten wie mir? Interessant. Nächstes Mal versuche ich mehr Gegentore zu verhindern, okay?

4. Ist auch kein Wunder. Schließlich beginnen wir jedes Spiel ja mit 10 Mann. Elia kann man ja nicht wirklich als Spieler zählen bei der wöchentlichen Leistung....

5. Mit Tuchel, wären einige andere Spieler im Kader und somit ein anderes Spielsystem!

Was da möglich gewesen wäre, ist natürlich ein Blick in die Glaskugel!

So, jetzt T.S im Interview!

6. Welche Abwehr und Taktik?

7. Die Standardausrede schlichthin.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Es war ein schlechtes Spiel von Werder !:applaus::applaus:

9. gelöscht

gelöscht Guest

also das heißt "Wegen Leuten wie DIR"

und außerdem, was hat das mit den Fans zu tun ob eine Mannschaft gewinnt oder verliert. Himmel was glaubt ihr was das für einen Einfluss haben sollte, ob ich das nun positiv sehe oder meine Mannschaft niederschreibe!:confused:

10. Dumm Dümmer..Werder..Schnarchnasen:unfassbar:

11. Beschissen !!!!! In der Abwehr war wieder einmal Slapstik

12. Jarvis

Jarvis Guest

Also gegen Nürnberg wieder 4:1 gewinnen? Wer ist dafür? Arnautornix natürlich nicht. Der will mehr Gegentore...

13. maik01

maik01

Unglückliche Niederlage. Dank eines Sonntags Schuss wieder in Rückstand geraten und dann natürlich wieder ein unnötiges Tor kassiert. Die Leistung der Mannschaft war insgesamt nicht schlecht.

14. Ja, ich weiß. Das liest man hier nicht gerne. Obwohl einige andere Werder-Fans Mirko Slomka auch toll finden, wie mir letzte Woche auffiel.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    TS: Wir waren die bessere Mannschaft und haben unsere guten Chancen nicht genutzt. Lustiger Kerl.

16. T.S:

- unsere Chancen nicht genutzt

- natürlich machen wir Fehler, in der Mitte nicht am Mann

- aktiver in diesen Dingen sein

- machen die Buden nicht und Kriegen sie dann

Super T.S. , danke

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Lt TS hat die Mannschaft doch tatsächlich Fehler gemacht ! Welch Weisheit !:unfassbar:

18. Es gibt wenig Mannschaften, deren Spiel leichter auszurechnen (und zu entschärfen) ist, als das von Werder. Dazu die ewigen leichten Fehler im Aufbau und die lächerliche Defensive - das ist immer wieder Comedy. Allerdings fand ich es dann nach dem 1:3 nicht mehr komisch und habe entspannt abgeschaltet.

Zum Rückrundenstart winken wieder richtig starke Gegner, die die Punkte gern und letztlich recht leicht mitnehmen werden... Die Dortmunder sind nach der heutigen Starke(n) Verarsche vermutlich froh, dass der nächste Gegner nur Werder heißt. How ever, ich bin am Saisonende mit 40 Punkten für Werder vollauf einverstanden. Sehr viel mehr ist mit dem Kader nicht machbar.

Gottseidank hat die grünweiße Herumstolperei jetzt Pause.

Allen Unentwegten schöne Feiertage und 'n guten Rutsch!

19. "Wir mache die Buden nicht, und hinten bekommen wir sie" Antwort Schaaf auf die Sky-rage "Warum keine Konstanz???

Was für ein Müll von TS:wand:

20. Jarvis

Jarvis Guest

Stimmt doch.