Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Vollkommen realitätsfremd der Mann.:crazy:

2. Hat er nicht wirklich gesagt, oder? Zu viel Glühwein?

3. Das übliche Gepöbel nach einer Niederlage eben ...........

Ertränkt Eure Laune in Glühwein Leute, das hilft fürs Erste ;)

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Hab ich das nicht schon mal irgendwo gehört von TS ?

Ach - fast nach jedem Spiel ! Tätsächlich.

Hat sich nicht viel daran geändert ! :unfassbar:

5. Jarvis

Jarvis Guest

Glühwein auf Bier, das rat ich mir... Darum tüdelü.

6. gelöscht

gelöscht Guest

mmh von besserer Mannschaft habe ich gerade nichts gehört, aber vielleicht war auch einfach mein Bier schlecht und ich habe Wahrnehmungsstörungen:ugly:

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Besonders das 3:1 war absolut unnötig.

Aber, naja, die vielen Experten werden wissen, woran es gelegen hat: An Schaaf! :roll:

8. Wie sollen die Zeitungen denn das Spiel betiteln? "Mittelmaß schlägt Unterirdisch"?

Solange wir solche Dinger nicht gewinnen oder wenigstens Punkte holen, brauchen wir über EL nicht reden. Bitter, aber wahr.

Bin wahnsinnig enttäuscht nach den vielen guten Ansätzen.

9. Prost!

10. Vielleicht hat TS einen kleinen Knopf irgendwo, den der jeweilige Reporter nur zu drücken braucht, dann kommt einfach jeweils dieser Satz ..........

11. 15-20 Punkte noch machen, dann sind wir nicht abstiegsgefährdet und im Sommer neuen Trainer suchen. Sorry, das ist nunmal so, die Ära Schaaf's ist vorbei..

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2

Wow, "aktiver in den Dingen sein", das kannte ich noch nicht. Hat wohl zuviel Scrabble gespielt letzte Woche?

Schaaf überrascht mich immer wieder. Schade, dass seine Powerwaffe Ignowski heut das Spiel nicht umbiegen konnte.

13. Durch das dumme Tor von Meyer hat man sich selbst ins Knie geschossen. Danach rannte man nur noch hinterher. Schade. Etwas mehr Koordination täte gut, weil die in der ersten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt haben.

14. einfachfan

einfachfan Guest

Ich kann diese Kommentare von TS einfach nicht mehr hören.Seine Zeit ist einfach vorbei, das muss er doch auch mal erkennen.
    Und Opa Lemke soll gleich mitgehen,dieser Verhinderer:tnx::tnx:

15. Warum punkten wir nicht mal gegen die "unscheinbaren" Gegner...wie Frankfurtz....Fürth..Augsburg..

16. Ich tröste mich mit dem Fussi-Manager 13. Da werde ich mit Werder wenigstens Meister. Allerdings habe ich Prödl in die Reserve geschickt. :D

17. Ja,aber nicht mit TS.

18. :bier:

19. TS hat doch recht.
    wir nutzen einfach nicht unsere chancen(wie gegen leverkusen).
    das spiel unserer mannschaft darf man jetzt nicht schlecht reden. wir hatten gute chancen und die gegentore waren nunmal verdammt unglücklich.
    aber beim nächsten mal bitte CF und EE draußen lassen. vorallem Elia ist eine zumutung! Danke TS!

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Nein, an der Mannschaft, für die Schaaf ja überhaupt nicht verantwortlich ist !

Haben wir keinen Trainer mehr ?:unfassbar: