Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. :crazy:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die Lachnummer der Bundesliga braucht dringendst einen neuen Trainer, TS kann seine Truppe nicht mehr motivieren. Was hier heute gegen einen Aufsteiger abgegangen ist, grenzt an Arbeitsverweigerung und zeigt den finalen Weg in den Abgrund von Werder. Vor einigen Jahren noch Dauerkonkurrent von Bayern und CL Teilnehmer, nun nur noch ein bemitleidenswerter Verein auf Abstiegsniveau. Bremen und Werder, 2 Absteiger mit Ansage, Hauptsache alles bleibt so wie es immer war.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, nicht an TS sondern an fehlender Erfahrung.

Nun sag nochmal ich sei nicht lernfähig :)

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Guter Fußball und Halbzeit 1?

"Für diese Begriffe konnten keine Ergebnisse gefunden werden..."

5. DR AKR

DR AKR Guest

In der ersten Halbzeit haben wir den Ball wesentlich besser laufen lassen als Frankfurt. Bis zum 1:2 ist an der Aussage nichts Verkehrtes! ;)

6. Das Kürzel EL und Werder haben miteinander nichts zun tun, und das nicht erst seit heute. Abgesehen von den ersten fünf Teams gibt es weitere, denen Werder das Wasser nicht reichen kann. Es geht darum, nicht zu nah an die letzten drei Plätze zu geraten - nicht mehr und nicht weniger. Alles andere an Erwartungshaltungen ist realitätsfremd.

7. kladie90

kladie90

Elia, Fritz und Prödl haben nichts in der Startformation zu suchen gehabt. Ich verstehe einfach nicht, wieso Schaaf sie ständig einsetzt. :unfassbar: Die Zeit von unserem Kapitän ist längst abgelaufen. Mit dem Spielerpotenzial müsste man es unter die Top 6 schaffen. Spätestens zur nächsten Saison sollte der Trainerwechsel als letzter Schritt des Umbruchs vollzogen werden. Favorit wäre Tuchel. :D

8. Quatsch, an TS doch nicht. Der Trainer kann doch nix dafür das wir seit Jahren pro Spiel 2-3 Gegentore im Schnitt bekommen, der Trainer ist doch nicht für das defensive Chaos verantwortlich das die von ihm auf- und eingestellte Mannschaft in schöner Regelmässigkeit abliefert. :D

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich mich recht erinnere, hat er gesagt "Falls Sie die ersten 60 Minuten meinen, waren wir die bessere Mannschaft", oder so ähnlich.

10. Waren schon ein paar gehaltene dabei.

Wie wär's mal mit Kritigk an der Chancenverwertung ?

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Mir wäre es fast egal. Selbst Lothar Matthäus wäre mir lieber. Die Leistung kann eh schlechter nicht werden, aber dann wären zumindest die Interviews interessant!

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Werder muss man den Umbruch konsequent fortsetzen. Der Verein muss wieder im 21. Jh. ankommen.

Der größte Fehler war Born abschießen zu lassen. Die Nachwuchsabteilung muss fast völlig neu aufgebaut werden. In der Führung brauchen wir Leute die progerssiver denken. TS ist abgenutzt. Lemke ein Egozentriker, der dem Verein mehr schadet als nutzt. Hier muss dringend einiges passieren. Ansonsten werden wir in den nächsten Jahren immer mehr den Anschluss an die Spitze verlieren und uns dann vielleicht sogar in der 2. Liga wieder finden.

13. Ich wollte Werder in diesem Jahrtausend nochmal in der Europleauge...oder Championsleauge sehn...........aber hm.....da muss ich wohl auf Fifa13...zurückgreifen...:unfassbar:..so wie die Schalker...wennse Meister werden wollen:D

14. DR AKR

DR AKR Guest

Ich kann mich erinnern, dass Du das über "Verletzungspech" auch gepostet hast!

Was denn nu? :roll:

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir sind eine Fahrstuhlmannschaft geworden. 10 Platz in der Tabelle !:unfassbar:

16. Zitat Zitat von foerde_bremer88 Beitrag anzeigen
    ihr seid genau so konstruktiv wie das bremer spiel heut! respekt

schaaf raus und so ist wie gesagt unterste schublade...

17. Aha, wir sind wieder bei der Grundsatzdiskussion ;)

Zuerst einmal ist mir wichtiger, dass Werder gesetzmäßig also nächste Woche gegen Nürnberg gewinnt. Ich habe Tickets.:applaus:

18. einfachfan

einfachfan Guest

Du sprichst mir aus der Seele, es war der größte Fehler Herrn Born rauszuekeln.Das war dann Lemkes Verdienst,vielen Dank auch :applaus::applaus:

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Du Ärmster...

20. DR AKR

DR AKR Guest

:confused:

Wir brauchen insbesondere Fans, die die Situation der Mannschaft und des Vereins richtig einschätzen können und ihre übersteigerte Erwartungshaltung ablegen! ;)