Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Das stimmt. Er sieht es doch an jedem Spieltag und sagt es uns nachher immer wieder ! Spitze ! Warum stellt er es nicht ab ?:wild:

2. Elia ist eher so ein Mann, den man in den letzten 20-30 Minuten bringt falls garnix mehr geht.

3. kleie

kleie

Wie kann man sich nur nach dem 1:1 so ausspielen lassen

4. das es geht zeigen sie ja im prinzip jede 2. woche..das ist für mich eher ne kopfsache als n fehler vom trainer...

die kommentare bei sky von schaaf find ich in ordnung. 60 min war werder die mannschaft mit den größeren chancen (von spielanteilen hat er nichts gesagt) ..und ich mein was sind das auch für blöde fragen direkt nachm spiel ..a la. "warum haben sie heut verloren?" ... ziemlich beschränkt finde ich

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich dachte immer, das sind die Mannschaften die zwischen 1ter und 2ter Liga pendeln:confused:

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich geb dir Recht: Unser Spiel war bis zum 2:1 nicht sooo schlecht. Aber die klaren Chancen die TS gesehen hat, die hab ich nicht gesehen.

Und wir können uns für phasenweises gutes Spiel nix kaufen, wenn am Ende die Mannschaften die ich bereits aufgezählt habe, vor uns stehen.

7. alle die hier flamen sind solche pseudofans die es in den dicken CL jahren wurden ich hasse sowas meckern obwohl sie echt kein fussball verstand haben.

Dortmund hatte vor 3-5 jahren auch nicht viel hinbekommen, durchschnittliche leistungen und wieso? weil sie ihnen zeit gegeben haben.

Wir haben mit Petersen, elia, KdB, Theo und teils juno/miele alles neue spieler in der startelf.

Dazu eine System umstellung und den Jüngsten kader der liga. Zudem gibt es ne Rückrunde und wenn wir next week gewinnen haben wir 24 punkte was ok ist.

1-2 schlechte schiri leistungen weniger und wir hätten jetzt schon 24-25 punkte und wären auf nen EL platz.

Soviele faktoren die zeit brauchen oder pech sind. Also gebt den jungs einfach die Zeit.

@An die dummen pessimisten und nörgler: Am Abstiegplätzen werden wir nicht mal ansatzweise rankommen da wir in der Rückrunde rocken :)

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir solllen doch die Erwartungshaltung schon seit 2 1/2 Jahren ablegen !
    Was sollen wir erwarten ? Den Abstieg und uns dann freuen das wir immer wieder in der 1.BL bleiben ?
    :applaus::applaus:

9. Wenn schon, dann "Du Arme" ;)
    Und nein, wieso denn? Gehst Du immer nur, wenn ein Sieg garantiert ist ....?

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir machen das in der ersten Liga ! Das ist ja das Spannende !:D

11. Übersteigerte Erwartungshaltung? :D
    Stimmt,- ein Platz in den Top 10 ist völlig unrealistisch. Da habe ich mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt. Klammheimlich habe ich sogar mit der Qulifikation für einen internationalen Wettbewerb gerechnet. Utopisch!

12. gelöscht

gelöscht Guest

soo jetzt erstmal lustige Fußballwette anschauen:lol:

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem wenn man die Häufigkeit anschaut mit der wir solche Spiele abliefern.

Einige schreiben hier nach Spielen wie gegen Schalke immer als Fortschritt "letzte Saison wären wir nach dem 1:2 noch auseinander gebrochen..."

Fakt ist: Die Hälfte der Saison ist rum und nur Hoffenheim hat mehr Gegentore als wir. Wer da einen Fortschritt sehen will,... Bitte.

14. nur sind wir platz 10 mit wenig abstand auf EL plätze..... und das am 16ten spieltag also noch genügend zeit um ihr den teufel an die wand zu malen

15. wer bei Werder noch das Wort international in den Mund nimmt, scheint doch wirklich unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden

16. Jarvis

Jarvis Guest

Für einige gibt's wohl nur Abstieg oder Europa...

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, Verzeihung ;)

Nö. Letzte Saison war ich bei jedem Spiel der Rückrunde, wo es bis auf das Spiel gegen Hannover nicht einen Sieg gab.
    Seit dieser Saison geh ich eh nicht mehr ins Weserstadion.

18. nein, der allgemeine fan fühlt sich in extremen wohler...

ich kann sowohl bei einem sieg, als auch bei einer niederlage die meisten reaktionen hier einfach nicht verstehen. manche wollen einfach nicht wahrhaben, dass werder nicht mehr so einen kader hat wie vor einigen jahren, aber es ist finanziell im moment auch nicht möglich, aber immer noch vergleiche mit damals ziehen. lebt im hier und jetzt und jeder der versucht es halbwegs neutral zu betrachten, erkennt vlt wo werder steht, wo sie letztes jahr standen und auf welchem weg sie sind.

19. Mist, das hatte ich vergessen. Ich hatte das Ganze nach der Xsten Lachnummer heute schon für dieses Jahr abgehakt, nun muss ich mir den Kream nächsten Sonntag doch noch antun. Die Karten sind zu teuer, um sie verfallen zu lassen... :ugly:

20. Nein, wir brauchen Verantwortliche die die realistische Erwartungshaltung der Fans unter Berücksichtigung der Qualitäten der Mannschaft erfüllen können. TS kann das offensichtlich nicht.