Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%

1. true story

2. Der Sieg der SGE fällt zu Recht so hoch aus, weil Werder seine Chancen nicht genutzt hat die SGE abzuschießen und sich dann ein paar faule Eier hat ins Nest legen lassen. Wir sind hinten wie auch Vorne in defensiver, wie auch in offensiver Hinsicht nicht konsequent genug und lassen uns deshalb vom Gegner die Butter vom Brot holen!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Top Aktion bei Wetten Dass:applaus:

4. Hoffentlich wird es nicht wieder so peinlich wie in der letzten Sendung, als der arme Tom Hanks eine Katzenmütze aufsetzen musste. :D

5. Das sehe ich genauso. Prödl hat kein BL - Niveau und er wird es auch nie erreichen.
    Immer der selbe Mist. Warum gibt man denn einem Lukimya nicht mal eine faire Chance sich als Stammspieler zu etablieren.
    Schlechter als dieser Dödl kann man es doch nicht machen.
    Jede Woche krasse Abwehrfehler.
    Abgesehen davon war das heute ein kollektives Versagen. Da hatte ja keiner Bock zu spielen. War wohl zu kalt und alle wollten schnell wieder nach Hause. Den Eindruck hat die Mannschaft heute jedenfalls vermittelt.
    Es kann nicht sein, dass man sich alle paar Spiele immer solche Klatschen einfängt. Sowas sollte höchstens 1 Mal pro Saison passieren, dann kann man es noch als Ausrutscher bezeichen. Aber hier stimmt doch was Grundlegendes nicht. Manchmal frage ich mich ob Schaaf überhaupt irgendwelche taktischen Anweisungen gibt. Könnte mir vorstellen, dass er vor den Spielen überhaupt kein taktisches Konzept vorgibt...

6. Hahahahaha..Werder is nur noch die Lachnummer der Liga..einfach nur noch peinlich...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Prödl hat kein BL - Niveau und er wird es auch nie erreichen....Danke Dr.Gonzo83...

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich finde Engagement gegen Rechts kann nie peinlich sein:wink:

8. Jarvis

Jarvis Guest

Kannst du mal aufhören, Spieler zu beleidigen?
    Den Kampf kannst du den Spielern nun nicht absprechen. Da war heute einfach viel Pech, Unvermögen und ein cleverer, ebenfalls kämpfender Gegner dabei.

9. Ok, du bist irgendein anderer Fan! Weil lachen und jubeln habe ich hier noch keinen sehen. Daher kann man sowas wie dich auch nicht Ernst nehmen. Weder hier - noch im realen Leben, wo du wahrscheinlich die Lachnummer bist.

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Dazwischen ist das Mittelmaß !:eek:

11. Ähm ich bezog mich auf die komische Sackhüpfnummer von Markus Lanz in der letzten Sendung.

12. gelöscht

gelöscht Guest

wie unglaublich furchtbar und einfach nicht zu ertragen:O

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ganz richtig! :daumen:

Leider ist die nur bei sehr wenigen vorhanden! Die meisten träumen, wie Du, von vergangenen Jahren! ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

habe ich gar nicht gesehen. Ich warte eigentlich auch nur auf Pink, aber ich fand das grad ne Klasse Sache, zusammen mit den Cottbusspielern:grinsen:

15. Guck dir die Gurkentruppe doch mal an....das wird ja immer schlimmer anstatt besser...Lachhaft diese Leistung..Arnautovic läuft rum wie Ronaldo persönlich,der Lutscher da...

16. Tja, ich bin nun mal so ein dummer Fan ;)
    In guten wie in schlechten Zeiten .............

17. Jarvis

Jarvis Guest

Wo wir halt sind. Und das ist auch net schlimm, mit dem Kader. Wenn's für mehr reicht, freut euch. Aber erwarten tun das die wenigsten...

18. ...Mittelmaß ist nix wert

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Der ist wirklich gut ! Ausspreche Anerkennung !:D:D:D

20. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was wird denn gemacht?