Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

du kannst das dumm ruhig streichen! Denn das ist doch was einen Fan auch ausmacht. Man redet doch immer von Liebe zum Verein und auch sonst in der Liebe gilt:

In guten wie in schlechten Zeiten!

2. Sei froh, der arme Tom Hanks tat mir richtig leid. Sein gequälter Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen. Trotzdem war er extrem souverän, und hat auch diese Situation gemeistert.

Die Aktion heute fand ich auch gut.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

:face:

4. DR AKR

DR AKR Guest

:eek::eek::confused:

5. Jarvis

Jarvis Guest

Kannst du dich etwas deutlicher ausdrücken?

6. DR AKR

DR AKR Guest

:daumen: :kiss: :D

7. Mensch Mielitz!?!? Konntest Du nocht auch mal einen Ball halten, wenns gefährlich wurde.....der Frankfurter Torwart zeigt wie es geht, er pariert zweimal mühelos gegen Arni. Mann Mann!!!

Und wieder das Statement: Es war mehr drin! Was denn bitteschön....sicherlich kann die Mannschaft stark auftreten, aber sie schafft es nicht, einfach mal souverän den Gegner vom Tor weg zu halten, leistet sich immer wieder die gleichen Schnitzer und und und....da ist nichts mit: "Da war mehr drin!" - Nichts war mehr drin, so wie in allen anderen verlorenen Spielen der Hinrunde auch.

Aber nun gut, nächste Woche dürfte es ja dann wieder einen 4:1-Sieg werden, wenn man statistisch gesehen auf die letzten drei Spiele schaut. Schade nur, dass man weiter oben in der Tabelle drin stehen könnte, das ist diesmal sowas von eng beieinander, echt krass! Nur zwei gewonnene Spiele mehr auf dem Konto und....ach, ich lass das Wunschdenken lieber.

Mainz, Freiburg und Eintracht zeigen, wie es ohne teuren Kader funktioniert richtig gut mit zu spielen, darüber wird wohl auch Herr Lemke alsbald nachdenken. Ich sag schon mal: Auf Wiedersehen Arni, Kevin usw.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Der Mann ist sowieso sehr sehr genial!

Btw. tut mir Arno heute schon ein wenig leid, wenn er nachher im Sportstudio Rede und Antwort stehen muss:ugly:

9. Das war mal wieder die Sache mit der Ironie .....................

10. Die vergangenen Jahre waren wohl eher ein Albtraum, oder?

11. Arno war heute mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache. Wahrscheinlich schon im Aktuellen Sportstudio. :D
    Trotzdem hat er engagiert gespielt. Ebenso wie Kevin de Bruyne.
    Der Einzige, der mir zum wiederholten Male negativ aufgefallen war, ist Prödl. Der hat nun ein für alle Male bei mir verschissen.

12. Hat Elia eigentlich mitgespielt?

Ballkontakte unter 10 muss es doch wohl gewesen sein.

13. gelöscht

gelöscht Guest

mir fällt zu dieser scheissssssse einfach nichts mehr ein

14. didi57

didi57

Kartenverkäufe:
    +12
    Werder hat die Optimisten wieder einmal eines Besseren belehrt. :ugly: Man wird sich wohl damit abfinden müssen, das wohl wieder nur Mittelmaß herausspringt, wenn überhaupt. :confused: Für Lob oder versuchte Schönspielerei gibt es nunmal keine Punkte. Man wird sich weiter in Geduld üben müssen und auf bessere Zeiten hoffen. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. :schal:

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Hab ich schon in einigen Posts davor !

16. DR AKR

DR AKR Guest

-Eine Mannschaft, die in ihren Leistungen sehr schwankend ist.
    -Ein Team, das sich bemüht und kämpft.
    -Spieler, die aufgrund Ihrer Unerfahrenheit oft ungestüm agieren.
    -Spieler, die aufgrund der offensiven Ausrichtung, vone öfter überhastet die -Chancen vergeben, hinten überlaufen bzw. ausgekontert werden.

- Geduld

-Ein Team, das in den nächsten Monaten und Jahren weiter zusammenwächst, in seinen Aktionen sicher wird, Automatismen einspielt, Vorsprünge über die Zeit bringen, Gegner zunehmend wieder dominieren und wieder erfolgreich punkten kann!

17. Was ist bitte an Lukimya besser?
    Der hat es geschafft in 2 von 8 Spielen vorzeitig den Platz zu verlassen und auch das eine oder andere Tor verursacht.

Das Problem ist das ganze Abwehrverhalten. Wenn man sich das 2:1 anschaut, waren da 2 Spieler völlig freistehend 25 Meter vor dem Tor.

Im Endeffekt wird es aber Zeit für einen neuen Trainer.

18. Jaja, Geduld, nur Geduld. Und wenn wir in 3 Jahren unter diesem Trainer immer noch so weiterstümpern fordern wir einfach weiter Geduld ein. Man kann doch von einem Trainer auch nicht erwarten das er es schafft eine Defensive nach 2 Gurkenjahren mal zu stabililieren, das erfordert schon mehr Zeit, oder wie jetzt?

Ich glaube in keinem anderen Verein hätte ein Trainer 2 Jahre wie die letzten bei uns auf der Bank überlebt, aber hier wird fröhlich weiter Geduld eingefordert.

19. :daumen:

20. Gedulde dich doch einfach mal :lol: