Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Wieviele Jahre Geduld müssen wir den noch aufbringen? Von Geduld haben wir schon vor zwei Jahren gesprochen ! Irgendwo läuft sich das tot.

2. Ich könnte es ja verstehen,wenn man von CL reden würde,aber mehr als die 2.schwächste Defensive der Liga,keine 2 Spiele in Serie gewonnen im Jahr 2012 und die immer gleichen Fehler abzustellen dürfte es doch wohl sein,oder ?

3. mick_mickrig

mick_mickrig Guest

Ich bin so einer der aus Symphatie, aufgrund der Spielweise " vor und in den fetten Jahren" immer mehr zu Werder Bremen fand. Die letzten 2 Jahre haben viel Nerven gekostet. Momentan reg ich mich auch ziemlich auf. Was meinst du was ich hier (am Bodensee) so alles einstecken muß wenn Werder wieder so aufgetreten ist. Aber so alte Säcke wie ich einer bin, sehen eben vieles gelassener.

Ich denke so wie du. Sie brauchen Zeit, ich glaube aber nicht das wir in der Rückrunde viel mehr Land wie jetzt sehen. Zur nächsten Saison gibts 2-3 Korrekturen im Kader und dann wird es wieder aufwärts gehen. Und falls das nur Wunschdenken von mir ist, was solls. Mich hält dieses Denken trotzdem bei Werder....
    Der Schnitt im Kader zu dieser Saison war gewaltig, aber unabwendbar. Er ist die Basis für weitere Erfolge.

Halten wir zu Werder, auch wenn die Boys grad ziemlich nerven.
    Der Mannschaft ist doch die Situation nur zu bewusst. Sind doch keine Deppen. Nächste Woche erstmal Nürnberg anständig "versorgen", dann sieht es fast besser aus als ich erwartet habe.

4. Sehen wirs doch mal so: Der Nikolaus war da und hat der Eintracht ein schönes Geschenk mitgebracht! Werder hat dafür gesorgt, das in Frankfurt wieder alles in Ordnung ist, ist das nicht schön!

Nur komisch, das wir Hoffenheim nicht wieder auf die Beine geholfen haben. Für alle anderen angeschlagenen Teams hatten wir doch Geschenke übrig!?!

5. DR AKR

DR AKR Guest

Vor zwei Jahren haben wir von "Verletzungspech" gesprochen!

Jetzt haben wir eine junge Mannschaft, die nicht konstant gut spielen kann.;)

Ob Du persönlich Geduld aufbringen kannst oder willst, ist eigentlich wurscht. Fakt ist, dass man das bei solch einer jungen Mannschaft einfach aufbringen muss, wenn man in der Fußball-Realität leben will. Wenn Du, wie viele andere hier, Dich lieber in einer Traum-Welt aufhalten möchstest, ist das Deine eigene Entscheidung! ;)

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Die wollten das Geschenk einfach nicht annehmen !:wild:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und wieder sehe ich: Wir verstehen uns:beer:

Wir sollten mal ein Bier zusammen trinken gehen:D

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich lebe schon seit über 50 Jahren in der Fußballrealität ! Bewußt ! Als Spieler, Schiedsrichte und Fan. Träume gibts da nicht. Da gibt es vergleiche. Auch mit dem was hier geschrieben wird. Aber das ich mich in einer Traumwelt aufhalte, da bist Du sehr sehr sehr weit von der Realität entfernt.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Wird diese Deine Realität gelegentlich durch äußere Einflüsse "vernebelt"? :confused:

10. :tnx::tnx::tnx:

11. :daumen:

Deine Einstellung teile ich. Ich habe auch keine Lust, mich hier von den Pessimisten runterziehen zu lassen. Mit einem Sieg gegen Nürnberg wäre in der Rückrunde noch alles drin.

Was mir Sorgen macht, sind zum einen die Personalien Petersen und de Bruyne, bei denen ja jeweils keine Kaufoption besteht.

Zum anderen haben unsere letzten beiden "königstransfers" Ekici und Elia noch Luft nach oben, um es vorsichtig auszudrücken.

Verpflichtungen dieser Größenordnung können auch gerne mal auf Anhieb zu Leistungsträgern werden.

12. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Das sehe ich auch so! ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

ne größere Runde zum Bier trinken:D

Btw. wenn Hertha dann wieder aufsteigt:wink:

14. Bekomme ich auch ein Bier?

15. DR AKR

DR AKR Guest

So lange noch? :(

:D

16. gelöscht

gelöscht Guest

das kriegen hier nur die Optimisten die unseren Verein nicht nah am Abgrund sehen! :D darfst du dir dann also aussuchen:D

17. DR AKR

DR AKR Guest

Selbstverständlich! :beer:

18. gelöscht

gelöscht Guest

oder du kommst einfach mal nach Bremen! Ich bin da normalerweise bei jedem Heimspiel:wink:

19. nix für ungut aber ekici ist ein fehleinkauf und de bruyne unbezahlbar.der knoten muss endlich platzen sonst können wir noch nen jahr oder länger warten um mal wieder pokal abende zu geniessen.:mad:

20. DR AKR

DR AKR Guest

Alfred gehört dazu! :daumen: