Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Dann bin ich ja wohl dabei!
    Prost!:bier:

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Danke! :beer:

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Im Moment zumindestens nicht durch Deine ! Aber wir haben schon öfters nicht immer eine Meinung gehabt !
    Ist das nicht der Sinn dieser Posts, unterschiedliche Meinungen schriftlich darzulegen ? Aber bitte, auf einer etwas anderen Ebene. Ich versuche es wenigstens, aber ich muß zugeben es gelingt mir auch nicht immmer !
    :beer:

5. und schmeckt der hamster?

6. das war ja wieder ne offenbarung!
    bin nach dem 3:1 gegangen.
    bis zum 1:1 wars ja noch okay, aber in 1 minute zwei gegentore das war/ist
    1. inakzeptabel und 2. für werder in dieser form gegen diesen/so einen gegner nicht aufholbar.

dennoch, am bahnsteig herrschte bei den bremern volksfeststimmung.
    lag allerdings an der sarkastischen grundeinstellung.....:roll:
    witzig war es trotzdem....^^

7. War nun heute live in Frankfurt und durfte dieses Gebilde Werder hautnah bewundern. Was im Fernsehen nicht rüber kommt, sieht man im Stadion recht gut.
    Das Hauptproblem ist und bleibt das defensive MF. Ein Juno spielt schon seit Wochen deutlich schwächer, heute teilweise Slapstick, vorallem beim 1:3. Fritz ist kein 6er, er läuft viel die Gegenspieler an, versucht dabei einiges, verliert manchmal die Übersicht, es mangelt einfach an Technik. Und man merkt ihm an, dass er auf dieser Position total überfordert ist. Apropos überfordert:
    - Elia ist auf dem Platz offensiv wie defensiv ein Totalausfall. Er reiht sich in die Transfers Wesley, CA und Ekici nahtlos ein. Das der bis zur 60. min auf dem Platz war, kann man bei der Darbietung nicht verstehen. Sein Ersatz Füllkrug einfach nur hektisch und wie Akpala eher als Fremdkörper zu sehen.

Im Tor ist man unterdurchschnittlich besetzt. Keinerlei Ausstrahlung, ob das 1:2 haltbar war, wohl eher doch?! Sokratis und Prödl teilweise souverän und dann wieder wie beim 0:1 und 1:3 naiv.
    KdB teilweise richtig gut und dann wieder mit Fehlpässen, bei denen man sich fragt, was er da macht?! Teilweise uninspiriert.
    Das Spiel war heute beispielgebend für die Gesamtauftritte auswärts. Defensive Organisation und Werder Bremen sind zwei Dinge, die nicht zusammen passen.

8. NordicW

NordicW Guest

Innerhalb von einer Minute alles hergeschenkt und dann einfach aufgegeben...das ist schon mit gar keinem Niveau mehr zu beziffern, sowas geht einfach nicht. Was ist das bloß für ein Werder :(

9. gelöscht

gelöscht Guest

Armer Hamster !
    Eigentlich konnte er doch nichts dafür... :(

Zum Spiel ist folgendes zu sagen:

Zwei offensiv starke und defensiv schwache Mannschaften haben gegeneinander gespielt, da hat öfter mal gebrannt hinten, auf beiden Seiten.

Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen,
    Frankfurt hatte halt das bessere Ende für sich,
    das 3:1 war der Todestoß, dann mußte man alles auf eine Karte setzen, fing am Ende noch das 4:1, das war dann aber auch egal.

Das Spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können,
    reguläres Tor aberkannt, der Schiedsrichter hat uns damit einmal mehr um den möglichen Sieg gebracht.

Von der Szene abgesehen, war er im Allgemeinen sehr unsicher, aber auf beiden Seiten.

Es kann nicht auf Anhieb alles gut gehen und wird noch einige Rückschläge geben, wer das anders sieht, ist ein Träumer.

Insgesamt ist man auf dem richtigen Weg und in 2 - 3 Jahren wird man auch wieder dort sein, wo man hingehört, in Europa. :schal:

10. Schaaf raus
    Carsten Baumann als trainer rein !!!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, hat der nen Trainerschein

12. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

13. ja seit geraumer zeit:)
    deswegen fänd ich den gut

14. gelöscht

gelöscht Guest

und wo ist er gerade Trainer? Oder wo war er Trainer!

15. Sehe ich nicht wirklich so.Man hat keinen guten 6er,immerhin im modernen Fußball eine Schlüßelposition,unsere Defensive existiert nur auf dem Papier und ein Trainer,der es seit Jahren nicht schafft eine gute Defensive auf den Platz zu bringen,trotz wechselnden Personals.Es hat sich nicht wirklich entscheidenes verbessert,leider.

Ich denke,wenn wir wieder nach Europa möchten,ist es nötig einen neuen Trainer zu holen,da TS in meinen Augen leider fertig hat.

16. Hat damals mit Osnabrück recht gut die Liga aufgewühlt + DFB Pokal^^
    Und recht netter Mensch, scheint was positives in sich zu haben.
    Mit ein wenig mehr Kapital was er in bremen hat würde er uns sicher unter die Top3/4 bringen

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dann meinst du aber Karsten Baumann, der momentan bei Aue unter Vertrag ist! ;)

18. Entschuldigung :)
    Ja genau den mein ich ;)

19. Sicher? Seit wann gibt es bei Trainerwechseln Sicherheiten? Dann wäre man ja dumm, wenn man da nicht zugreifen würde.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt nicht, Junzuzovic ist wirklich klasse,
    auch Trybull finde ich nicht schlecht. Ignjovski kann das auch, legt die Rolle aber anders aus als Junu, mehr bissig als brilliant.

Ja, das Argument ist nachvollziehbar,
    die Defensive wird zu oft dem starken Offensivspiel geopfert.

Trotz wechselnden Personals?
    Das ist doch kein Argument, macht doch die Sache eher schwieriger, als leichter. Der Rest, siehe oben.

Doch,
    das Gesamtspiel ist sehr sehr sehr deutlich besser geworden,
    als in den letzten zwei Jahren.
    Individuelle Fehler machen die Ergebnisse kaputt,
    nicht ein schlechtes Spiel an sich.

Das abzustellen, wird noch viel Zeit brauchen.
    Aber die werden das schaffen !!! :applaus::schal: