Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Ein Dekolette hat fritz aber auch nich ???

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Markus Merk hofft, dass es bei Aytekin heute nicht so viele diskussionswürdige Entscheidungen gibt, wie in Dortmund.

Die Hoffnung kann ich ihm nehmen :>

3. ich bin mir ziemlich sicher das sich TS dieses Härtefalles bewusst ist und bestrebt ist Iggy zu bringen sobald der Spielverlauf es zulässt! :daumen:

4. ich bin mir ziemlich sicher das es dann schon zu spät sein wird :daumen:

5. Lasst den Troll doch trollen...

6. Erfahrung ist komplett überbewertet. Schau doch mal auf Dortmund 2011. Da war rein garkein erfahrener Spieler in der Stammelf.
    Es kommt auf Leistung an und nicht darauf, wieviele Spiele derjenige gemacht hat.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist doch scheiss egal, ob er Kapitän ist, oder nicht... TS hat auch gesagt, dass Namen keine Rolle spielen. Das Problem ist, dass Fritz zu langsam ist, dadurch häufig überlaufen wird und auch zu spät in die Zweikämpfe kommt. Iggy hätten wir heute gut gebrauchen können, weil die Frankfurter über das Konterspiel schnell das Mittelfeld überbrücken werden... von daher brauchen wir mMn dort einen Kämpfer und Beißer und nicht son Durchschnitt à la Clemens.

8. Iggy ist schnell, giftig, zweikampfstark.
    Fritz ist langsam, zweikampfneutral und ein Unsicherheitsfaktor.

9. Seit wann zählt bei TS das Leistungsprinzip?? Dann dürfte Fritz maximal auf der Bank sitzen.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :beer:

11. :unfassbar:

12. Also sind die "Leibchen beim Abschlusstraining" doch nicht so ausschlaggebend.

13. Fritz ist aus taktischer Sicht sehr wertvoll für TS. das ist wohl auch der einzige Grund warum er regelmässig in der Startelf steht ... :roll:

14. Wenn es danach gegangen wäre, hätten Elia, Iggy, Fritz und Prödl net gespielt.

15. Ausschlaggebend ist die Spielausrichtung und der Plan vom Trainer und was hier einige zusammendichten ist schon fast als Paranoid zu bezeichnen.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Jau, sein Lieblingsspieler ist Hunt!

Der bleibt heute draußen! ;)

17. Ach weil er so langsam ist, nicht besonders Zweikampfstark und nicht grad für Torgefahr steht ist er taktisch wertvoll?! Weil durch ihn es der Abwehr nicht zu langweilig wird oder wie? :roll:

18. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Erstmal das Spiel spielen und danach meckern, augenrollen etc. :bier:

19. Ach kommt mal runter. Iggy ist zwar das Kampfschwein schlechthin,aber nach einem spiel nun wieder zu sagen das er "DER" Typ ist,der uns zum Sieg führt..ist totaler Quatsch. Fritz ist ja nicht ohne Grund Kapitän. Warten wir das Spiel ab..wahrscheinlich ist Fritz am Ende Mann des Spiels und dann sind hier wieder einige,die es gleich gewusst haben. Das Gleiche könnte auch passieren, wenn Iggy spielt..im Positiven wie im Negativen (ich erinner mich noch,wie iggy nach dem bvb spiel runter gemacht wurde...).

Außerdem: Namen zählen nichts und wenn wir gewinnen hat Schaaf eh alles richtig gemacht.

100% Werdersieg!

P.s.: Wenn Hunt fit wäre, könntet ihr euch das Rumgejaule ja so oder so sparen ;)

20. :tnx: