Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

14 Stimme(n)
    15,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

12 Stimme(n)
    12,9%
  3. Werder!

67 Stimme(n)
    72,0%
  1. Im Prinzip stimme ich dir zu. Unsere Truppe möchte ich derzeit auch nicht international sehen, da machen wir uns mit unserem Defenivverhalten nur lächerlich.

Was ich im Gegensatz zu dir nicht glaube ist das unser derzeitiger Trainer in der Lage ist ein Team aufzubauen das international mithalten kann.

2. Silent

Silent Guest

In meinen Augen schon, da es hier einfach keine Position für ihn gab.
    Es war ein "hausgemachter" Fehleinkauf.
    Im jetzigen System würde er evtl. was bringen.

Aber in der Zeit der Raute war er leider unbrauchbar.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Wunderbar zusammengefasst und 100 % meiner Meinung! Dafür auch drei Danke...:beer:

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. gelöscht

gelöscht Guest

Finanziell nicht, dafür aber sportlich. Der passte hinten und vorne nicht ins Rautensystem.

Und zum Thema Fehleinkäufe: Das waren leider zuletzt nahezu alle teuren! Geradezu unfassbar, wie Werder die Mios verschleudert hat. Und die jüngsten Beispiele wie Ekici und Elia machen mich einfach nur noch wütend. Vor allem der Elia-Kauf, vor dem ich sooo gewarnt habe...

Gruß vom
    Werder-Oldie

5. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Schon dreist, dass der trotzdem gekauft wurde.

6. Das zeigt doch ganz klar, was da schief läuft. Die investieren Millionen, ohne vorher den Werder-Oldie zu fragen. Der hätte es gewusst. Aber nein, die haben es ja nicht nötig, den Experten zu fragen.
    :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Traurig genug, das "Vollprofis" wie KATS bei nahezu fast allen sehr teuren Transfers der Vergangenheit so total daneben lagen...
    Das Ergebnis dessen zeigt sich nun anhand der Tabelle und der finanziellen Lage...

Gruß vom
    Werder-Oldie

8. So isses. Und dieses Erfolgsfan-Gelaber könnte man wirklich langsam mal einstellen. Ich bin Fan von Werder Bremen und das werde ich auch bleiben, mein Leben lang. Wenn wir die Möglichkeiten hätten wie Augsburg und Freiburg, dann wäre der aktuelle Platz und die gefangenen Tore akzeptabel und wir alle könnten frohgemut das Fest der Liebe feiern. Aber nach 2 desaströsen Saisons wieder zur Tagesordnung übergehen, obwohl wir wieder viel Potential und Geld verschleudern (Ekici letztes Jahr, Elia dieses wie der Oldie schon schrieb!)? No way! Aus diesem Team ist mehr herauszuholen als das! Keine zwei Siege in Folge in 2012 :crazy:!

9. Aber es gibt sie - die Erfolgsfans.
    Wenn ich das Forum und die Spieltagstrheads aus dem Jahren 2003/2004 mit heute vergleiche, komme ich zu der Erkenntnis, dass die Erfolgsfans etwa 20-30 Seiten ausmachen, je nach Gegner! :D

Zur Situation kann ich nur sagen, dass ich schlimmeres erwartet habe. Dennoch ist die Lage alles andere als beruhigend. Ich bin nun auch kein enger Buddy von TS, so das ich nicht beurteilen kann, ob er sich richtig gut vorbereitet und fortbildet, aber als Außenstehender drängt sich dann und wann schon der Gedanke auf, dass er relativ lernresistent ist. Seine damaligen Stärken sind nun seine Schwächen.
    Im Moment habe ich das Gefühl, dass im taktischen und spielerischen Bereich Stillstand eingetreten ist. Da ich TS aber mag und auch derzeit keine Alternative auf den Trainermarkt sehe, sollte Werder am Trainer festhalten. Mein Wunschkandidat Mirko Slomka hat ja leider seinen Vertrag bei Hannover 96 verlängert. :D

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Traurig ist das man dich nicht angehört hat!

Du mußt solche wichtigen Dinge nach ganz oben melden.

Ich fand den Transfer damals und heute gut, dass zeigt eindeutig das ich es nicht drauf habe.

Un nicht noch mal einen Fehler zu machen: Wer soll Allofs ersetzen und ist ein Guter?

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    OK, Slomka ist sympathisch und ein netter Zeitgenosse.

Ob er ein besserer Trainer ist möchte ich bezweifeln. Ich bin mal gespannt wie es in Hannover weiter geht.:D

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Konnte das Spiel leider nicht komplett sehen, war es wirklich über 90 min so deutlich oder täuscht das Ergebnis. Der Kurzbericht auf Sport1 sah fast nach einem ausgeglichenen Spiel aus :ugly:

13. Frankfurzer hatten nur ihre Chancen gemacht. Wir hingegen nicht.
    Ein 2:2 wäre der Statistik gerecht geworden.

14. Was muss ein Trainer denn machen damit er deiner Ansicht nach einen schlechten Job macht? Was könnte man anstelle von TS denn noch alles verzapfen, schlechter als die letzten 2,5 Jahre kann es doch kaum laufen.

Was macht TS aus deiner Sicht zu einem Trainer der es verdient weiterhin für unsere Profimannschaft zuständig zu sein? Das würde mich echt mal interessieren.

15. Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Werder hat mehr Möglichkeiten und gerade wenn ich mir die Tabelle
    anschaue, wie eng es da zugeht.
    Mannschaften wie Stuttgart, Mainz, HSV, Hannover müssen hinter uns stehen! Man kann aus der Mannschaft wesentlich mehr herauskitzeln.
    Platz 1-3 sind vergeben, aber der 4.Platz sollte mit einem anderen Trainer möglich sein.Warum hat man bei Werder nicht Ziele?
    Wenn ich Schaaf in Interviews höre" Wie sind eine junge Mannschaft, die Fehler machen darf"...Das ist ja das totale Alibi für die Spieler!
    Das sind alles hochbezahlte Spieler!Warum sitzt ein Ekici auf der Bank, der für 5 mio geholt wurde? Warum spielt dann ein Füllgrug von der 2.Mannschaft?
    Ich könnt noch soviel schreiben...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Arsene Wenger! Als Teammanager (was auch das Aus von TS bedeuten würde)! Würde wie die Faust aufs Auge zu Werder passen und wird wohl auch bald frei sein...

Nur wird er wohl leider im Gegensatz zu 1995 nicht mehr an einem Engament in Bremen interessiert sein. Damals war lediglich sein kurz zuvor abgeschlossener Vertrag (in Japan?) das entscheidende Hindernis, zumal Arsene seine Verträge einhält. Und er dürfte mittlerweile wohl auch nicht mehr bezahlbar sein...zumindest von Werder...

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. :lol::lol:
    Anstatt das Geld in einen guten Trainer zu investieren wie z.B Arsene Wenger haut man das Geld jahr für jahr, für Top Stars alá Alberto, Wesley, Akpala raus :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das hast Du sehr gut erkannt! :lol: Im übrigen kann man die Liste von Dir noch beliebig leicht erweitern: Avdic, Ekici, Elia...

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. DR AKR

DR AKR Guest

Gut, dass Du es nicht getan hast. Es war schon so kaum zu ertragen.;)

Wer ist Fuellgrug?
    Warum müssen wir vor Stuttgart, Mainz, Frankfurt stehen? Sind die schlechter als wir? Wenn ja, wo?
    Welcher Trainer garantiert das?
    Darf ein hochbezahlter Spieler keine Fehler mehr machen? Ist er, weil er hochbezahlt ist, kein normaler Mensch mehr?

Fragen über Fragen nach Deinem merkwürdigen post.;)

20. DR AKR

DR AKR Guest

Also hast Du fischkens Frage unzureichend beantwortet, oder?;)