Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Augsburg!

10 Stimme(n)
    12,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    13,8%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    73,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Bleibt nur auf einen kräftigen Anschiss und eine bessere 2. Hälfte zu hoffen :confused:

2. Hybrid

Hybrid

3. lt81

lt81

ich krieg durchfall bei der verteidigung und das obwohl naldo gut spielt.

4. PEGO

PEGO

Halbzeitstand :

FC A - Werder Bremen 0:0

Was Werder sich dort erleubt ist schon eine Frechheit !

Arbeitsverweigerung nennt sich so etwas !

Wenn das so weiter geht gewinnen die Augsburger am Ende dies Spiel durch einen geschickten Konter gegen "arbeitsunlustige" Bremer Mittelklassefußballer.

Das ist schon erbärmlich was Schaaf und Co Fußballdeutschland an einem Freitagabend so zu präsentieren wagen....!

:wuerg:

5. :ugly:

6. wird bestenfalls ein 0:0

7. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Macht mal halblang.Die hauen wir noch weg.Frage der Zeit wann wir das 1:0 machen.Ich seh das noch alles ganz locker.Heute nach dem Spiel sind wir wieder 2ter. mit 19 Punkten.Dann sollen die anderen erstmal nachziehen morgen und übermorgen.:dance:

8. Das ist doch was für Anfänger.:D

9. Was machen unsere Spieler im Training?

10. Die Frau da ist auch ein komisches Wesen.

11. Gr33ce

Gr33ce

Es gibt nur eins zu sagen für die 1 HZ: MAN BIN ICH FROH DAS NALDO WIEDER DA IST !!!! Mehr gibt es nicht zu sagen ...^^

12. Also das Abwehrstellungsspiel von Werder beo Kontern ist ja mal mehr als mies :wall:
    Aber ich denke wir kriegen auf jedenfall mindestens noch ein Ding in den Kasten von den Augsburgern :applaus::svw_applaus:

13. Ich will Wesley mal wieder spielen sehen, hab schon fast vergessen wie der aussieht...

14. Wir gewinnen das Spiel noch.

15. lt81

lt81

na mal abwarten, ich denke er wechselt so aber der 65 minuten. dann wenn wir das erste tor kassiert haben:lol:

16. Also Marin mit ganz großem Kino in der 32. min. Hackentrick, als alle nach vorne liefen. Dank Wiese steht es noch 0:0.

svwarius hat gefragt, wer auf Augsburg gesetzt hat. Das war ich. Wenn die so in der 2.Hz weiterspielen, geht mein Tipp auf.

Ich hoffe, dass ich mich irre!!!

17. Jupp find die :wuerg: :wall:

:D

18. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Du meinst Jessica Kast....wie heißt die nochmal? :D

19. Jarvis

Jarvis Guest

Ich darf hinzufügen, dass Naldo und Hunt ein gutes Spiel abliefern. Wiese noch keine drastischen Fehler hatte, einmal gut gerettet hat, ansonsten zu wenig aus dem Mittelfeld kommt, dass die Stürmer verarbeiten könnten, wenn diese überhaupt vorne zu finden sind. Pizarro holt sich zu oft die Bälle von hinten und verliert sie dann anschließend wieder. Hoffe, dass Schaaf die richtigen Worte findet. Iggy auf der 6 finde ich etwas besser als Bargfrede zuletzt, ist aber eher ein offensiverer Spieler als jener...

20. Das sind so Spiele, bei denen der Lutscher fehlt. Besser noch wäre Eilts. :D